Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alle Offline trophäen bis auf den hier aber das mache ich im Koop mit Freund und auf elite fand ich Stahl einfach dagegen habe ich beim eisiger angriff abgekackt.Chwanzus Longus hat geschrieben:Gamoer@
Du brauchst nur die Waffensysteme zerstoeren, nichts anderes, das ist gar nicht so schwierig. An der einen Stelle, muss Du etwas flink sein, dort kommen schnell hintereinander Geschuetze ausgefahren, also schnell rueberballern. Schiesse die Lueftungskammern nicht ab, kuemmere Dich wirklich nur um die Geschuetze. Am Ende oben die Stellung flachlegen, das geht aber, immer reinhalten! Viel Schlimmer wirds am Ende gegen Stahl, diese Raketen alle abzuschiessen (auf Veteran). Den Strand mit den 30 Helghasteliminierungen, empfand ich als schwieriger gegenueber dem MAWLER.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich bin skeptisch ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Crysis 2 hat mich aufgrund der vielen Laggs ziemlich enttäuscht, und verkommt daher wohl eher zu einem Shooter für zwischendurch. Im Moment ist BC2 der einzige Shooter den ich richtig aktiv spiele, und der mir Spaß macht, dennoch wird es langsam ziemlich ausgelutscht...Habe einfach schon alle Waffen gesehen, auf allen Maps gespielt etc. Kann mir bitte jemand ein möglichst ausführliches Pro/Contra zu KZ3 geben? Meine größten Bedenken, sind nach wie vor das es aufgrund der deutlich schnelleren Steuerung stellenweise zu hektisch vorgeht, und das die Class und Weapon Balance nicht wirklicht stimmt, und das man allgemein viel viel zu schnell killt, und die Präzision zu hoch geraten ist. Es soll ja nicht so extrem sein wie in KZ2, aber "Rückstoß" ala MW2 will ich auch nicht. Da aber GG eben obwohl sie sich auf dieses erbärmliche Serversystem eingelassen haben kein Infinity Ward / Treyarch sind, habe ich zumindest die Hoffnung, das sie einige Schwachpunkte via Patches ausmerzen. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?
Und das ganze bezieht sich ausschließlich auf den Multiplayer, der Singleplayer ist für mich absolut irrelevant.
Und das ganze bezieht sich ausschließlich auf den Multiplayer, der Singleplayer ist für mich absolut irrelevant.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
ich war das letzte mal vor dem psn ausfall drin. im grunde hat's mir spaß gemacht, aber so ganz versteh ich den fps multiplayer wahn nicht. mit 'ner schönen story oder dem gt5 multiplayer kann ich mehr anfangen. liegt wohl hauptsächlich an meinem nicht vorhandenen zielvermögen, dass die ganze geschichte für mich eher frustrierend macht. als medic war ich aber bis dahin immer recht zufrieden mit mir
.