PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Soll das n Scherz sein Zierfish?? Welchen von diesen intelligenten Postings soll ich denn widerlegen??? Wozu soll ich Schwachsinn widerlegen??? Ich glaub die erste Stichelei kam wie so oft von Evin.... Hab einfach nur kurz ein wenig Kritik an der 4players Berichterstattung geäußert. Ist das verboten 

-
- Persönliche Nachricht:
exclusive titel... ist halt nicht jedermans geschmack...
für mich gilt white knights story, oder mgs4 oder final fantasy 13 exlusive titel
für einen anderen halt halo 3 oder gow
der andere halt mario oder zelda
ist halt jedem seiner persönliche meinung und hat auch platz hier...
ist halt für jeden geschmack etwas dabei....
mich persönlich sprechen mir xbox 360 exclusive titel auch weniger an wie halo 3...
bei xbox 360 fallen mir auch nur 2 exclusive titel ein die ich haben muss, das nach dem die konsole schon 1 jahr herrausen ist
lost odysea und blue dragon
reine geschmacks frage
für mich gilt white knights story, oder mgs4 oder final fantasy 13 exlusive titel
für einen anderen halt halo 3 oder gow
der andere halt mario oder zelda
ist halt jedem seiner persönliche meinung und hat auch platz hier...
ist halt für jeden geschmack etwas dabei....
mich persönlich sprechen mir xbox 360 exclusive titel auch weniger an wie halo 3...
bei xbox 360 fallen mir auch nur 2 exclusive titel ein die ich haben muss, das nach dem die konsole schon 1 jahr herrausen ist
lost odysea und blue dragon
reine geschmacks frage
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Nö, du hast mit der Stichelei angefangen indem du mich beleidigt hast. Evin hat dann von ganz alleine gemerkt dass du ein Trottel bist. Sorry, dass ich deine heilige PS3 in den Schmutz ziehe und meine Meinung sage.DaniC hat geschrieben:Soll das n Scherz sein Zierfish?? Welchen von diesen intelligenten Postings soll ich denn widerlegen??? Wozu soll ich Schwachsinn widerlegen??? Ich glaub die erste Stichelei kam wie so oft von Evin.... Hab einfach nur kurz ein wenig Kritik an der 4players Berichterstattung geäußert. Ist das verboten
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank Jungchen, das hier ist ein Forum, da kann man seine Meinung sagen wie man will. Nur komplette Scheiße wie du sollte man nicht schreiben, da steht man dann etwas doof da.

Es ist immer wieder das Gleiche: kaum postet man mal in diesen Threads Kritik gegen Sony oder die PS3-Spiele, schon kommen irgendwelche Jünger angedackelt die meinen sie müssten den heiligen Krieg für Sony kämpfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, darauf hab ich gewartet. "Du Ps3 Jünger,stirb!" Jetzt hör mir mal zu mein "Freund", ich spiele momenatan überhaupt nicht auf Konsolen und überlege mir evtl eine 360 oder PS3 zu holen. Also nix Ps3 Jünger. Und deine Aussage war nun einmal ..... weil es halt genug andere hier gibt die diese Titel interessieren. Diese haben dann wohl auch das recht nach mehr zu fragen, doer willst mir da widersprechen??
Ok das mit dem Primat war ein wenig forsch, sorry.
Ok das mit dem Primat war ein wenig forsch, sorry.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, dein sorry ist angenommen. Ich wollte ja auch nix gegen die PS3 sagen, ein Blick auf die Release-Liste war für mich halt ein wenig enttäuschend, nicht mehr und nicht weniger. Sicherlich kommen noch vieeele geile PS3- Titel, da bin ich sicher. Ich zocke auch hauptsächlich am PC, habe aber das Glück dass mein Bruder eine XBox 360 hat. Da kommen einige Exklusiv-Titel, genau wie bei Nintendo, da dort ja der Hersteller selbst immer die besten Spiele abliefert (Mario, Zelda, Metroid Prime etc.), das fehtl mir bei Sony im Moment ein bisschen.
Die Titel sind ja auch geil die für PS3 kommen, doch zum gleichen Preis bekomme ich ein Wii und ne 360, deshalb warte ich lieber noch ein bis zwei Jahre bis die PS3 günstiger ist und mehr Spiele erschienen sind.
Die Titel sind ja auch geil die für PS3 kommen, doch zum gleichen Preis bekomme ich ein Wii und ne 360, deshalb warte ich lieber noch ein bis zwei Jahre bis die PS3 günstiger ist und mehr Spiele erschienen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, da droht einer mit Zensur!?Zierfish hat geschrieben:@DaniC
wenn du es nicht schaffst Evins postings mit Argumenten zu widerlegen untersteh dich einfach ihn als inkompetent hinzustellen. Solltest du dies weiterhin tun, werde ich dem einen Riegel vorschieben.
Denn im Moment bist nur du derjenige, der hier mit "flauen Sprüchen" auftrumpft. Und das brauchst weder du, noch wir.
Und das nur, weil DaniC nicht der Meinung von Evin ist??

Sorry, aber ein Moderator in nem Forum sollte bessere zu tun haben, solange ein Post nicht gegen gewisse Umgangsformen oder Gesetzte verstößt!
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört??

Und jetzt komm nicht mit dem Spruch, von wegen Argumente und so... Als ob hier immer mit einer astreinen Argumentationskette gepostet wird...

Ok, er hat den Fehler gemacht und sich ködern lassen. Aber deswegen gleich sperren wollen??

Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, $ony ist meiner Meinung nach auf einen sinkenden Schiff....und das ist gut so. Wenn Sie endlich mal Marktanteile verlieren werden auch diese arroganten Schwe..e endlich einsehen das sie nicht alles mit dem Kunden machen können.
Am liebsten wäre mir die Verteilung 35% MS, 33% $ony, 32% Big N.....erst wenn das geschieht wird sich bei der nächsten $ony Konsole deutlich was ändern....und mit ändern meine ich im positiven Sinne für den Kunden was Preis, Leistung, Versprechungen und vor allem Service angehen.
In diesem Sinne
Reno
Am liebsten wäre mir die Verteilung 35% MS, 33% $ony, 32% Big N.....erst wenn das geschieht wird sich bei der nächsten $ony Konsole deutlich was ändern....und mit ändern meine ich im positiven Sinne für den Kunden was Preis, Leistung, Versprechungen und vor allem Service angehen.
In diesem Sinne
Reno
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das dein Beitrag das Thema dieses Threads vollkommen trifft ....
Mach doch einen eigenen Thread auf mit der Topic "Alle Microsoft Fanboys die Sony schlecht machen wollen bitte HIER reinschreiben". Weil irgendwie muss man deinen Müll in jedem Thread lesen , ob es passt oder nciht scheint dir egal
Mach doch einen eigenen Thread auf mit der Topic "Alle Microsoft Fanboys die Sony schlecht machen wollen bitte HIER reinschreiben". Weil irgendwie muss man deinen Müll in jedem Thread lesen , ob es passt oder nciht scheint dir egal

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich gefällt das Angebot. Mit Assins Creed und MGS 4 sind gleich 2 Top-Titel dabei. Auch Darkness, Genji 2 und Liar sind Titel die mir sehr gefallen. Alles in allem kein Riesen Line-Up aber auch kein schlechtes.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol, zu dem Schwachfug sag ich besser nixDaniC hat geschrieben:Gut das dein Beitrag das Thema dieses Threads vollkommen trifft ....

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Herrgott... langsam aber sicher stehe ich mit der Seite zu 4P.DaniC hat geschrieben:Gut das dein Beitrag das Thema dieses Threads vollkommen trifft ....
Und wer weiss, wann ich ihm endgültig den Rücken kehre.
Sorrey, aber solche Leute sollten erst nicht das Recht haben, überhaupt in einem Online-Portal existieren zu dürfen.
Kaum kommt etwas halbwegs sinnvolles aus deren Seelen, und schon folgen etliche Sticheleien.
Ich weiss nicht, aber wo kommen wir auf diese Weise hin?
Zierfish erledigt sein Arbeit;
in gewohnt guter Qualität.wenn du es nicht schaffst Evins postings mit Argumenten zu widerlegen untersteh dich einfach ihn als inkompetent hinzustellen. Solltest du dies weiterhin tun, werde ich dem einen Riegel vorschieben.
Evin begegnet einer dummen Kritik, falls es übehaupt noch als Kritik zu bezeichnen ist, mit einer dummen Antwort, sowie es auch sein sollte.
Wer nur Stuss rauslässt, kassiert auch nur Stuss.