Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ein Finaler Fünfter Teil der Trilogie 8O kann doch eigentlich fast gar nicht "nur" in der Gegenwart spielen, es muss Vergangenheit sein. Die Story ist dann ja schon gar nicht mehr so wichtig, einzig das Gameplay gilt zu verfeinern und eine belebte Stadt als Attentäter :roll: zu erleben, in der Gegenwart mit Gewehren, Kameras und automatischen Geschütztürmen..naja..

Ich hab schon seit Brotherhood den Eindruck, dass Ubisoft die Marke melken will, CoD gleich, anstatt die Story vernüftig abzuschließen und das Gameplay auf andere Geschichten zu übertragen. Ich befürchte, je länger sich die Reihe hinzieht, desto schwieriger wird es, ein qualitätivhochwertiges und der Reihe gerechtes Ende zu liefern. Sollte dies erst mit ca. Teil 9 oder später geschehen, sehe ich große Logiklöcher klaffen..
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Ich hab nur den ersten Teil von Assasins Creed gespielt.
Da waren Setting, Story und Gameplay noch was besonderes und neues.
Aber mittlerweile wird das Spiel ja ausgeschlachtet bis zum gehtnichtmehr.
Naja, mal schauen was die aus der Serie noch machen.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Dann würd ich dir mal empfehlen, die anderen beiden Teile (oder zumindest AC2) zu spielen. Da liegen von Story und Gameplay Welten zwischen dem Teil und AC1.
Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

nitrouz92 hat geschrieben:Wieso wollt ihr denn alle, verflucht nochmal, den letzten Teil komplett in der Gegenwart.
Das ist mir auch unbegreiflich.Für Kletteraction in der Gegenwart gibt es doch Tomb Raider oder Uncharted.Eine weitere Gamereihe dieser Art brauche ich echt nicht.
Das klettern,kämpfen und interagieren der Figuren unter einander,in den alten Settings,macht das ganze doch erst so richtig interessant und deshalb fände ich die Gegenwart als Haupthandlungsort wirklich sehr lame. :roll:
So einen Teil würde ich mir vielleicht noch nichtmal kaufen,sondern mir die Story nur per Walkthrough oder Let's Play ansehen.
Für Herumturnerei in der Gegenwart brauche ich beim besten Willen kein Assassins Creed.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ihr seid fast schlimmer wie mein Kumpel der will auch immer nur Metzeln und nie auf die Story achten, interessiert niemanden was es mit dieser Katastrophe aller x tausend Jahre und wie man diese verhindern können soll auf sich hat ??? Da jammert man ... nich schon wieder Ezio ... nich schon wieder 15. Jh bitte wieder Desmond, als wenn Desmond wegfallen könnte, eine Blutlinie zw Altair Ezio und Desmond, also werden wir wenn wir Glück haben noch einen weiteren Charackter kennen lernen, denn um 12. Jh war in Ägypten ja nix mehr los. Konstantinopel heisst doch heute Istanbul, also glaube ich das mit Ezio man bei deBelagerung der Türken des heutigen Istanbul da bei ist die war laut wiki 1453 ^^
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Oh man richtige Miesepeter hier, ganze drei Spiele gab es, jedes mit einem großem Schritt nach vorne und hier schreit man schon gleich nach melken, als ob wir vom neuen Sonic reden, sorry sei ihr hyperaktiv und braucht immer schnell was freshes, also ich brauche einen roten Faden. Wie haben das bloß die Herr der Ringe filme geschafft? 2003: “och schon wieder Frodo und sein Ring, schon wieder Mittelerde boah so lame ey können die nicht was neues machen, was mit sprechenden Tìeren oder Gandalfs Vater? In vielleicht mal in einer SCi-Fi Stadt, echt ey dauernd das Selbe!”

Meine Güte habe Teil 2 seit paar Tage durch und musste mir sofort Brotherhood holen, bei der Story und Atmosphäre kann man einfach nicht anders, ich will nicht 6 Jahre warten. Und Ezio haben sie, anders als bei Altair als Baby eingeführt und finde es sehr spannend wie er sein ganzes Leben über reift. Außerdem muss so ein neues Setting gut durchdacht sein, da kann man nix einfach reinklatschen, wie einfach das sich hier Leute vorstellen, Germanen, Ägypten? Hallo das Spiel geht, von den Kreuzügen angefangen, um pure abendländische Kultur und Philosophie, so ist Renaissance in Italien, das reichaltigste Setting mit Medici, Machiavelli und Da Vinci, Denker und Künstler. DA spielte die Musik, DA war Weltgeschehen, genau wie Konstantinopel, eine Stadt könnte zu der Zeit nicht wichtiger sein und hier haben die die Konfrontation mit dem Morgenland. Behutsam, nicht einfach nach Teutonien klatschen! Und aus meiner Sicht gibt es doch Unterschiede zwischen dem Osmanischen Reich und Italien, aber naja hier lesen die Leute Ezio und schreien dann oh oh selber Brei! Betrug!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

Hongii hat geschrieben: Behutsam, nicht einfach nach Teutonien klatschen!
Du übertreibst schon ziemlich.
Hier hat kaum einer gesagt,dass das ganze im alten Germanien spielen soll(Wie sollte das auch funktionieren?).Ich habe mich lange in englischsprachigen Foren zu diesem Thema umgesehen und Frankreich,Großbrittanien,Japan,Russland und die USA werden anscheinend am häufigsten genannt,was gewünschte Settings für den nächsten Teil betrifft also wäre es sowieso egal,was man hier am liebsten hätte,wenn es vom Rest des englischprachigen Raumes abweicht.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung,nicht nur du und wenn viele,zu Recht,davon genervt sind,dass Ezio schon wieder die Hauptrolle übernimmt,dann hat das eher mit dem Bedürfnis nach Abwechslung zu tun und nicht mit mangelnder Intelligenz. :roll:
Zuletzt geändert von Gamerwolf am 08.05.2011 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Amerikanischer Bürgerkrieg?
Das wäre mal interresant.
Redneck FTW! ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Für den übernächsten Teil ist ein neues Setting wirklich mal angebracht :)

Da Russland schon in nem Comic ausführlich behandelt wird, glaube ich nicht, dass das nochmal in Erwägung gezogen wird.

mMn kommen als nächstes in Frage:

-30 jähriger Krieg (ziemlich kranke Sache, würde mich am ehesten an AC1 erinnern)

-franz. Revolution

-Napoleon

-1848

-Imperialismus

-1. Weltkrieg, wobei ich alles ab 1900+ schon wieder zu modern finde.

Oder aber es geht weiter in die Vergangenheit und evtl. in die Rollen der Assassinen, die man in der Villa Auditore sieht.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Amerikanischer Bürgerkrieg?
Das wäre mal interresant.
Redneck FTW! ^^
Die USA hatten zu der Zeit doch noch überhaupt keine nennenswert großen und bedeutsamen Städte. Wir würden also nur durch die Prärie reiten und ab und an mal ein Dörfchen betreten, das aus 10 oder 20 Holzhäusern besteht.
Ne, das klappt nicht. :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

nitrouz92 hat geschrieben:Wieso wollt ihr denn alle, verflucht nochmal, den letzten Teil komplett in der Gegenwart. Wie Shade schon sagte gehört der Animus einfach zu dem Spiel. Ich sagte auch schon weiter oben, dass man es wie bei Brotherhood machen könnte. Überwiegend ist man in der Vergangenheit unterwegs und wenn man alle notwendigen Hinweise gefunden hat, verlässt man den Animus und macht in der Gegenwart noch etwas weiter, aber halt bei weitem nicht mehr in dem Umfang, den der Teil mit der Vergangenheit eingenommen hatte.
Weil ich gern nen Abschluss um Desmonds Geschichte hätte und die kann nun mal nur in der Gegenwart spielen.
Mirros Edge + Splinter Cell = Finales Assassin`s Creed, würde auch passen wenn die Entwickler das gut umsetzten.

Das ist nur meine bescheidene Meinung.

Bis denn
Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

Sarkasmus hat geschrieben: Weil ich gern nen Abschluss um Desmonds Geschichte hätte und die kann nun mal nur in der Gegenwart spielen.
Also irgendwie konnte von euch bisher noch niemand sinnvoll begründen,warum deshalb gleich der gesamte finale Teil in der Gegenwart spielen muss.Die letzten 20 % des letzten Teils oder am besten immer zwischendurch kleine Desmondhäppchen und dann nochmal die letzten 5 % des letzten Teils,reichen vollkommen aus,um die Story zu beenden.
Ihr scheint irgendwie zu vergessen,dass Desmonds Geschichte schon die ganze Zeit über erzählt wird,so dass man sich jetzt im Endeffekt sogar schon langsam dem Ende nähert.Da braucht man nun wirklich nicht nochmal einen ganzen Teil ausschließlich mit Desmond.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Shade hat geschrieben:Also irgendwie konnte von euch bisher noch niemand sinnvoll begründen,warum deshalb gleich der gesamte finale Teil in der Gegenwart spielen muss.Die letzten 20 % des letzten Teils oder am besten immer zwischendurch kleine Desmondhäppchen und dann nochmal die letzten 5 % des letzten Teils,reichen vollkommen aus,um die Story zu beenden.
Da bin ich anderer Meinung und grade das mit dem Häppchen wurde doch von vielen im 1.Teil angekreidet.
Shade hat geschrieben:Ihr scheint irgendwie zu vergessen,dass Desmonds Geschichte schon die ganze Zeit über erzählt wird,so dass man sich jetzt im Endeffekt sogar schon langsam dem Ende nähert.Da braucht man nun wirklich nicht nochmal einen ganzen Teil ausschließlich mit Desmond.
Die ganze Zeit? 8O
Im 1 Teil hat man immer nur kurz nach jedem erfolgreichen Attentat nen kleinen Part mit Desmon gespielt und im 2ten waren die 3 Abschnitte auch mehr als dürftig.
Wie es bei Brotherhood ist weiß ich nicht da ich es nicht gespielt habe.

Die Geschichte um Desmon ist grad mal angerissen, also der Finaleteil sollte schon, meiner Meinung nach ;), 50% Desmon erhalten.

Bis denn
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Antikes Ägypten wäre mal genial.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also ich glaube minerva hat am Ende was erählt von wegen das Desmond die Welt retten muss und mithilfe seiner Vorleben kann er sich darauf vorbereiten...
Komplett Desmond geht also gar nicht, ohne den Animus und ohne die erlebten Sequenzen würdest du mit nem kompletten trottel durch die Gegend hangeln.
Wenn ihr alles nur Jahrzeitsettings nach 15.jh aufzählt und die 1. Episode war Altair, der nich der 1. Assasine war also kann es auch noch nach hinten in der zeit gehen, Ubisoft hat da alle Trümpfe im eigenen Haus was die Story anbelangt, können die sich noch x andere Characktere einfallen lassen, Ezio diente ja nur dazu das Desmond in den Besitz des Edensplitters gelangt, damit dieser im Jetzt die Katastrophe abwenden kann.
Es ist also auch Settings zw 0BC - 1200 AC möglich, grade die Antikerzeit wer weiss was dort noch möglich ist, mit Maschienen der Pythagoräer hat man uns in Brotherhood ja schon in Leo's DLC vergnügt, da is noch weitaus mehr möglich wir sollten uns überaschen lassen und für jede neue Episode dankbar sein ...