L.A. Noire: Detective Cole-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: Detective Cole-Trailer
Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Detective Cole-Trailer
-
seelenflug
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, also richtig umhauen tut mich gar nichts. Die Gesichtsanimationen sind toll, ja. Aber mir ist das in einem Spiel sowas von schei**egal. Der Rest sieht echt furchtbar aus. Die Landschaften, die Umgebungen, der Autocrash (richtig übel sogar). Ich versteh immer noch nicht den Hype, der um das Spiel gemacht wird. Wenn ich mir dageben Battlefield 3 anschaue, wo einem wirklich, ob der Intensität, der Atem stockt...DA versteh ich den Hype. Aber das hier verursacht nur ein müdes Gähnen. Langweilig.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
m, also richtig umhauen tut mich gar nichts. Die Gesichtsanimationen sind toll, ja. Aber mir ist das in einem Spiel sowas von schei**egal. Der Rest sieht echt furchtbar aus. Die Landschaften, die Umgebungen, der Autocrash (richtig übel sogar).
Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Soo schlecht sieht das auch wieder nicht aus, ganz klar ist das gewicht auf der gesichtsgrafik, aber die hat anscheinend sinn im spiel (befragungen etc.). Mal sehen, ich bin auch nicht sonderlich begeistert, kann mir auf das spiel keinen reim machen. Ich weiß nicht womit die eigentlich jett werben wollen, grafik, spieltiefe, befragungen? keine ahnung.
Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Soo schlecht sieht das auch wieder nicht aus, ganz klar ist das gewicht auf der gesichtsgrafik, aber die hat anscheinend sinn im spiel (befragungen etc.). Mal sehen, ich bin auch nicht sonderlich begeistert, kann mir auf das spiel keinen reim machen. Ich weiß nicht womit die eigentlich jett werben wollen, grafik, spieltiefe, befragungen? keine ahnung.
- master-2006
- Persönliche Nachricht: