PSN: Neustart lässt auf sich warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Genau die News meinte ich, danke.hodenplotz hat geschrieben:von einem fettnäpchen ins nächste.... http://www.videogameszone.de/PlayStatio ... en-823736/
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey seid mal nicht so hart zu sony sie versuchen alles menschenmögliche
http://lolpics.se/19240-playstation-tech-guy
-
kriz18
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Das willst du nicht wissen, glaub mir.kriz18 hat geschrieben:[... o.O ...]naja was haltest ihr von meinen Beitrag
Erlaube mir stattdessen, dir ein kleines Bild zu zeigen:
Bitte diese Tasten gelegentlich beim Verfassen von Texten benutzen. Danke.
Ich vermute, damit wäre deine Frage hinreichend beantwortet.
Ersten ich habe mich beeilt
2 : ich schreibe mit nen iPhone hehe
3: muss das sein XD
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Ist klar....kriz18 hat geschrieben: Ersten ich habe mich beeilt
2. Und jetzt? Ich schreibe auch öfters mit dem WindowsPhone7 und meine Postings sind anschließend trotzdem lesbar. Oder wolltest du das iPhone wegen deiner Deutsch-Schwäche abwerten?
3. Dich für so eine Frechheit bannen müsste auch sein.
-
kriz18
- Persönliche Nachricht:
Wenn du meinst ich mein das ist nichts schlimmes. Weil nämlich nichts gemacht habe aba weil du es bist mach ich ne Ausnahme , ich seh da was ganz anderes als über dem Thema zu reden . Du hast dich wohl im Tread verschrieben . Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten wie dich sofort. Danke XPUgchen hat geschrieben:1. Ist klar....kriz18 hat geschrieben: Ersten ich habe mich beeilt
2. Und jetzt? Ich schreibe auch öfters mit dem WindowsPhone7 und meine Postings sind anschließend trotzdem lesbar. Oder wolltest du das iPhone wegen deiner Deutsch-Schwäche abwerten?
3. Dich für so eine Frechheit bannen müsste auch sein.(aber liegt zu deinem Glück nicht in meiner Macht)
DdCno1: Gelbe Karte für die Beleidigung!
- hodenplotz
- Persönliche Nachricht:
ich kann nicht mehrShinmenTakezo hat geschrieben:hey seid mal nicht so hart zu sony sie versuchen alles menschenmögliche
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn die alles menschenmögliche unternehmen, dann ist das System irgendwann doch sowieso wieder ausgehebelt (Technikfortschritt). Von daher würde das PSN theoretisch nie mehr on kommen, wenn die Zielsetzung 100%iger Schutz ist...
@ Sony: Ihr könnt schon mal so langsam eine 3 aus 6 Spielen Aktion planen^^ oder vlt überraschen die uns mit der ANkündigung der PS4 in 2 Wochen TT.
@ Sony: Ihr könnt schon mal so langsam eine 3 aus 6 Spielen Aktion planen^^ oder vlt überraschen die uns mit der ANkündigung der PS4 in 2 Wochen TT.
-
kriz18
- Persönliche Nachricht:
Hör zu eigentlich will ich nicht so reagieren .paradised hat geschrieben:hahahahahaha xD sein dritter beitrag und schon ne gelbe xDkriz18 hat geschrieben:
DdCno1: Gelbe Karte für die Beleidigung!
*thumbsup*! weiter so und morgen hast du freunde
(nimm das vielleicht nicht zu ernst)
ich mein nur warum du über die rechtschreibung mekkerst und med normal mit mir schreibst.
Ich mein es geht eig. Um die PS3 und nicht um die Rechtschreibung ich kann auch normal schreiben is ja kein ding oder? also sry für die Beleidigung hehe also gute nacht dann . Und weist du überhaupt ob es irgendwann on kommt mit der ps3.
-
Millhouse_VH
- Persönliche Nachricht:
Re: Will endlich wieder zocken!!!
ok könntest du heut Nachmittag dann bitte ein Foto vom Kassenbon machen ? mit nem Schild daneben auf dem drauf steht "4players XBOX"a31za hat geschrieben:Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
danke
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: Will endlich wieder zocken!!!
Ooch komm, bis Dienstag geben wir ihm noch Zeit.Millhouse_VH hat geschrieben:ok könntest du heut Nachmittag dann bitte ein Foto vom Kassenbon machen ? mit nem Schild daneben auf dem drauf steht "4players XBOX"a31za hat geschrieben:Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
danke