Endlich! Ein Western von Tarantino. Für mich absolute Pflicht.
Als Hauptdarsteller werden Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und vielleicht Will Smith gehandelt, aber sogar Franco Nero (der echte Django!) soll eine Nebenrolle bekommen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich bin viel mehr auf die Musik und die Dialoge gespannt. Und vor allem darauf, ob die Atmosphäre Italowestern ähnlicher sein wird als amerikanischen.
Als Hauptdarsteller werden Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und vielleicht Will Smith gehandelt, aber sogar Franco Nero (der echte Django!) soll eine Nebenrolle bekommen.
Er wird sicherlich wieder etwas großartiges draus machen und dem Genre eine neue Facette geben. Kill Bill vol.2 war ja im Grunde schon teilweise an Italo-Western angelehnt.
Das wird wohl das Meisterstück von Tarantino werden.
Einzig Will Smith sollte nich tals Darsteller verpflichtet werden, ich find der passt nur bedingt in einen Tarantino-Film.
Aber Steve Buscemi oder Michael Madsen wären gut geeignet, Samuel L. Jackson ist sowieso der collste unter der Sonne...und wenn man so darüber nachdenkt...Bruce Willis als Badass wäre auch ganz groß!
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich bin viel mehr auf die Musik und die Dialoge gespannt. Und vor allem darauf, ob die Atmosphäre Italowestern ähnlicher sein wird als amerikanischen.
Das Tarantino ja ein riesiger Sergio Leone Fan ist, ist das wohl schon klar
Omg das wird so geil. Ich kanns kaum erwarten. Waltz in IB war einfach übermenschlich grandios. Wenn er wieder so spielt kann er sich gleich den nächsten Oscar abholen aber diesmal als Hauptdarsteller