26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

26.06.2011 Atomanschlag auf das Berliner Olympiastadion, glaubt ihr daran?

Ja, die Hinweise sind zu eindeutig
5
10%
Nein, alles Humbug
41
80%
Ich weiß es nicht, werde aber mit meiner Handykamera vor Ort sein um das Ereignis zu filmen (wenn es passiert)
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

3tagewach
Persönliche Nachricht:

26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin

Beitrag von 3tagewach »

Wisst ihr auch schon, dass am 26.06.2011 um 7pm ein Atomanschlag auf das Berliner Olympiastadion verübt werden soll :lol: (an dem Tag startet die Frauen WM in Deutschland).
Überall im Internet soll es angebliche Beweise, Hinweise etc. geben.
Was haltet ihr davon?

Hier mal ein Video
http://blip.tv/file/5071601?utm_source=player_embedded
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ich denke, das ist ne ziemlich genaue Angabe und wenn schon im Internet die beweise stehen wirds natürlich stimmen...oder doch nicht?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die alternative sichtweise mit den freimaurern halte ich für blödsinn.

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wo steht denn überhaupt etwas davon? hast du da mal links (auch wenn ich es bereuen werde...)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Wo steht denn überhaupt etwas davon? hast du da mal links (auch wenn ich es bereuen werde...)
such mal auf youtube nach 9/11 entschlüsselt. da geht es erstmal um den fake von 9/11 und ab part 11 geht es dann los mit den freimaurern und dem astrologischen megaritual, 25 bis 29 kann man sich dann auch wieder so ansehen. sie sagen aber auch gleich zu beginn von part 11, dass sie nichts beweisen können und wollen, sodern lediglich eine alternative sichtweise aufzeigen wollen. am ende zeigen sie auch hinweise in filmen vor 2001. sehr interessant, aber eben sehr weit hergeholt. das video von 3tagewach ist dem sehr ähnlich, also glaub ich, dass die zusammengehören.
http://www.youtube.com/watch?v=amrCGctEHfM

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Wo steht denn überhaupt etwas davon? hast du da mal links (auch wenn ich es bereuen werde...)
such mal auf youtube nach 9/11 entschlüsselt. da geht es erstmal um den fake von 9/11 und ab part 11 geht es dann los mit den freimaurern und dem astrologischen megaritual, 25 bis 29 kann man sich dann auch wieder so ansehen. sie sagen aber auch gleich zu beginn von part 11, dass sie nichts beweisen können und wollen, sodern lediglich eine alternative sichtweise aufzeigen wollen. am ende zeigen sie auch hinweise in filmen vor 2001. sehr interessant, aber eben sehr weit hergeholt. das video von 3tagewach ist dem sehr ähnlich, also glaub ich, dass die zusammengehören.
http://www.youtube.com/watch?v=amrCGctEHfM
Vielen Dank, aber mir reichte schon deine Beschreibung, die mich immerhin davor bewahrt absolute Zeitverschwendung zu betreiben.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das ist Comedy :lol:
Haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich solch nen Scheiß zu überlegen ?

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Alles Humbug finde ich und wenn, dann sind wir vorbereitet.

Diese Schweine sollten ihre Bestrafung bekommen, indem wir so viele wie möglich von ihnen einsperren und dann ihr Gefängnis in die Luft jagen.

Jeder der eine andere Meinung vertritt ist ein Ketzer oder einer von ihnen.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Acer1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

wen man es ernst meint warum solte man dan hinweise hinterlassen.
es wäre sehr unsinig sich selbst zu veraten und damit möglicherweise anzugeben.
es wird nicht passieren und wen es passirt dann ist dies ein weiterer beweis dafür wie dumm manche menschen seien können andere menschen umzubringen obwohl sie wissen was auf sie zukomt
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

[x] Alles Humbug
Wie groß ist die Chance das die Daten
Zufall waren? Richtig das mit 9/11 wirkt im nachhinein sicher komisch, aber man du kannst mit Zahlen jedes
beliebige Datum errechnen. Tron ist eh schon ein
Verbrechen, darin dann auch noch Hinweise auf ein
viel schlimeres Verbrechen zuverstecken ist doch dumm,
und ansonsten ist alles
nur eine Frage der Inerpretation.
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das Olympiastation hat für ja für viele Berliner ja noch nicht mal ne große Bedeutung, mal von Deutschland ganz abgesehen.
Im Ausland kommt doch niemand auf die Idee ausgerechnet auf das Olympiastadion nen Anschlag zu verüben.
Desweiteren frage ich mich wie blöd sich die ausgehobenen angeblichen Terroristen verhalten, die werden auf Schritt und Tritt beschattet und schließlich geschnappt.
Gruppen wie die ETA in Euskadi oder die PIRA haben es Jahrzehnte lang geschafft Autobomben zu zünden und trotz Festnahmen oder Tötungen ihrer Mitglieder handlungsfähig zu bleiben.

9/11 wirkt überhaupt nicht komisch, nur weil irgendwelche Verschwörungstheoretiker sich was zusammenreimen ändert das nichts an den Fakten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:9/11 wirkt überhaupt nicht komisch, nur weil irgendwelche Verschwörungstheoretiker sich was zusammenreimen ändert das nichts an den Fakten.
die da wären?

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
dann träum mal schön weiter.

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
dann träum mal schön weiter.
Hehe... :D

Glaubst du sowas dann auch:
Es ist doch so das die Amis den Islam Weltweit in ein schlechtes Licht rücken wollen! Dabei sind sie selbst die Terroristen und sprengen ihre eigenen Leute in die Luft.

Ich bin froh wenn die Welt erfährt was da wirklich abgegangen ist.

Usamma bin Laden ist doch kein Moslem, er wird sogar noch von der CIA beschützt ... angeblich finden sie ihn ja nicht.

Bush junior spielte einfach nur das Spiel seines Vaters Bush senior weiter!
?
Zuletzt geändert von Cosii am 08.05.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten