The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Trailer
Ah...okay...wäre mir nicht aufgefallen. Aber ich neige auch dazu es für Zufall zu halten. :wink:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Das ist doch nicht wirklich Rei o.O
Doch, das ist sie wirklich :)
Das Bild von Asuka sollte sie mehr als Charaktere von Evangelion identifizieren :wink:
Es gibt schon ziemlich seltsame Zeichnungen. Natürlich sind es keine Originalen und stammen nicht von Yoshiyuki Sadamoto.
@Trailer
Ah...okay...wäre mir nicht aufgefallen. Aber ich neige auch dazu es für Zufall zu halten.
Jetzt komm Wulgaru, etwas so offensichtliches kann man doch nicht einfach so lieblos als Zufall abstempeln :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lol ^^

Link vs. Mark 6 xD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ReverendGodless hat geschrieben:
Jetzt komm Wulgaru, etwas so offensichtliches kann man doch nicht einfach so lieblos als Zufall abstempeln :)
Einen E3-Trailer rückwärts abspielen und auf eine ganz bestimmte Stelle achten (die man mir als normalsterblichen auch noch zeigen muss) ist offensichtlich? :wink:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:
ReverendGodless hat geschrieben:
Einen E3-Trailer rückwärts abspielen und auf eine ganz bestimmte Stelle achten (die man mir als normalsterblichen auch noch zeigen muss) ist offensichtlich? :wink:
GDC-Trailer! ;)

Nettes Easter Egg, aber deswegen eine Beziehung zwischen SkySw und OoT herzustellen ist vielleicht ein bisschen viel^^'
Nintendo will uns sicher nur beschäftigen, damit wir nicht ständig meckern dass wir was neues vom Spiel sehen wollen :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn dieser Gag von Nintendo bewusst platziert wurde, ist eine Verbindung trotzdem Überinterpretation. Das erste Wolfslied in TP (spiele es gerade mal wieder) ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lUl3FLbYxww

Hat TP irgendetwas mit MM zu tun? Ich denke nicht. :wink:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn dieser Gag von Nintendo bewusst platziert wurde, ist eine Verbindung trotzdem Überinterpretation. Das erste Wolfslied in TP (spiele es gerade mal wieder) ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lUl3FLbYxww

Hat TP irgendetwas mit MM zu tun? Ich denke nicht. :wink:
Ihr verdammten Banausen. Ich dachte ich hätte es hier mit Zelda Romantiker(n), und nicht mit Zelda Skeptiker(n) zu tun. Wir sprechen uns im Sommer wieder falls es dann endlich mal erscheint :wink:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Glaub mir
du bist nicht der erste, dem Wulgaru mit seinen zügellosen Zelda-Hasstiraden das Herz bricht ... :cry:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

@Sonnie

Ja ich lese das schon :)

Aber so ganz recht hat Wulgaru nicht das Majoras Mask nichts mit Twilight Princess zu tun hat. Majoras Mask ist ein Paralleluniversum welches genau wie die Welt aus Twilight Princess am Ende von Ocarina of Time entstanden ist. Wenn auch nur etwas, aber die Spiele sind schon miteinander verknüpft.

Wenn man zwei Zelda Games nennen kann, welche nichts mit alldem zu tun haben, dann würde ich Phantom Hourglass und Spirit Tracks nennen. Die Games sind durch das bereits recht eigenständige Wind Waker entstanden und erzählen eine Geschichte fern ab der anderen Games die durch Ocarina of Time entstanden sind. Phantom Hourglass spielt ja sogar in einer Art Traumwelt. Während Spirit Tracks wieder hunderte von Jahren nach Phantom Hourglass spielt. Alles etwas verwirrend. Aber Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess sind definitiv miteinander verbunden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du hast a link to the past vergessen. in der vorgeschichte von alttp wird immerhin so ziemlich genau das erzählt was in OoT passiert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

ReverendGodless hat geschrieben: Die Games sind durch das bereits recht eigenständige Wind Waker entstanden und erzählen eine Geschichte fern ab der anderen Games die durch Ocarina of Time entstanden sind.
WindWaker eigenständig ? Welches hast du gespielt 8O
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:du hast a link to the past vergessen. in der vorgeschichte von alttp wird immerhin so ziemlich genau das erzählt was in OoT passiert.
Stimmt. Mit A Link to the Past hat eigentlich sogar alles begonnen. Ist eigentlich noch gar nicht so lange her wo ich es das letzte mal durchgespielt habe.

@Armoran

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Auch Wind Waker gehört, mit dem überfluteten Hyrule, zu einem Ereignis welches aus Ocarina of Time resultierte. Bevor ich da aber was falsches schreibe, schreibe ich lieber nichts da ich Wind Waker leider nicht beendet habe. Was nicht daran lag dass das Spiel schlecht war. Doch Phantom Hourglass erzählt eine Story die aus den Ereignissen in Wind Waker resultierte, während Spiriti Tracks nach Phantom Hourglass spielt. Bei diesen beiden Titeln kann man tatsächlich sagen wie Wulgaru: Haben diese Spiele was mit der Hauptstory zu tun? Ich denke nicht :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

phantom hourglass ist die direkte fortsetzung von wind waker wie es majoras mask von ocarina of time ist.

und was bitte ist die spielübergreifende hauptstory?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich bin ja gern vertretter der time split geschichte
OoT->MM->TP und OoT->WW->PH->ST
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich bin ein Vertreter der Es-gibt-keine-richtige-Timeline-Theorie :wink: