Brink in Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Falls es jemanden interessiert:

Brink kann man ab Heute bei Steam bereits pre-loaden, damit man auch ganz pünktlich zum Startschuss dabei sein kann.

:)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

pSyCeNeTiC hat geschrieben:Und ich weiß ja nicht wie lang die kampagne sein soll. Aber nur 60 Minuten zu untermalung? Gibt es da wirklich so wenig abwechslung in der Kampagne?
Eh, es soll vorkommen, dass gewisse Musikstücke problemlos im Loop gespielt werden können. Meist sind das atmosphärische stücke.

Hier wird nämlich nicht von 60 Minuten normaler Musik gesprochen, sondern eher von Melodien. Da sind 60 minuten für ein Spiel doch schon anständig lang. Schaut man sich die Soundtracks zu manchen Rollenspielen an, sind die auch nicht viel länger, oder manchmal sogar kürzer ;)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Sprecher: 8?

Typisch Bethesda! Sparen wiedermal am falschen Ende.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Oh man :roll:

Muss man so viel rumweinen wegen einem Editor? Der ist wohl das nutzloseste in einem Shooter überhaupt! Wenns da ist isses nett, aber mehr auch nicht!

Im Endeffekt sehen alle gleich aus und das Ziel ist immer das selbe... TÖTEN!

Das ist kein MMO wo man sich auch noch die Augenbrauen zupfen kann... wenn ihr auf sowas steht spielt das und gut ist.

Ich denke mal den Entwicklern ging es darum etwas einzubauen wodurch man sich individualisieren kann. Dennoch wirds noch Jahre dauern bis man sowas hat wie z.B. einer killed dich, dann killed dich in zwei Wochen der selbe und du erkennst ihn nur am Aussehen.

Viel geiler finde ich das "messern" in diesem Spiel. Endlich keine 1hit Stabs aus 100m Entfernung.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Na Toll es PSN ist zum Release sicher nicht online :(
Zum Glück hab ichs vorbestellt ^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich find die Idee solche Zahlen rauszubringen super!

Einfach lustig und wunderbar sinnlos. Genau wie die damals von JustCause 2 veröffentlichten Statistiken.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

mich würden mal vergleichszahlen von anderen shootern interessieren. die zahlen klingen zwar nach viel aber was z.b. waffensounds angeht würde mich das bei anderen shootern auch mal interessieren wie das in zahlen aussieht.

wobei mehr ja nicht automatisch besser bedeutet :-)
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Vaedian hat geschrieben:Sprecher: 8?

Typisch Bethesda! Sparen wiedermal am falschen Ende.
Es bedeutet nicht 8 Sprecher. Mit 8 ist die Anzahl der Akzente gemeint, die man seinem Charackter verpassen kann. Freu mich schon :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sorry, falsches Thema :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von psyemi »

Allpb hat geschrieben:aber die hitbox wird bei körpergröße angepasst oder?

wenn ja : jeder wird so ein zwerg spielen^^
naja es gibt auch spieler die so etwas wie ehre haben und niemals einen zwerg spielen würden bloss weil er schwerer zu treffen ist.. :D

Edit: Ich halte es da lieber wie der Rote Baron, die Gegner sollen mich sehen und fürchten. :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Watne Sommerloch Nachricht. :) Naja ist pre ordered, bin ich ja mal gespannt wie Brink wird.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin auch gespannt, ob mein Computer Brink packen kann und vor allem, wie man sich bei der Installation "korrekt" anmeldet.
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Nicht schlecht wie versucht wird mir Zahlen das Spiel interesannt zu machen, wobei man bei allen Angaben hinters Licht geführt wird;

45 Möglichkeiten zu sterben...ja sicher gibt es da einige Möglichkeiten, z.b durch eine Pistolenkugel, Handgranate, Maschinengewehr, Pumgun, Schrotflinte, Pfeil, Molotow Cocktail,Raktenwerfer und und und,letztendlich gibt es aber nur eine Sterbesequenz,traurig auf so eine Art und Weise zu versuchen das Spiel interesant zu machen.

8 Sprecher,naja diese Angabe hätte man sich sparen können, 1 Sprecher kann man gleich abziehen für die Tutorialstimme,bleiben nur noch 7 Sprecher übrig,wobei die Angebe auch nicht stimmt, da hier keine Sprecher gemeint sind,sondern lediglich 8 Akzente,das wars auch schon.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Endgegner hat geschrieben:Nicht schlecht wie versucht wird mir Zahlen das Spiel interesannt zu machen, wobei man bei allen Angaben hinters Licht geführt wird
Nicht schlecht wie immer von mindestens einem versucht wird, irgendwas schlechtes zu finden und das Spiel dumm zu machen. :) Und wenn´s nur Kleinig- und oder Sinnlosigkeiten sind, die man anführt um das Spiel schlechtzureden. :>

Und nein, ich hab das Spiel weder preordert noch werd ich´s kaufen. :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

gekko001 hat geschrieben:mich würden mal vergleichszahlen von anderen shootern interessieren. die zahlen klingen zwar nach viel aber was z.b. waffensounds angeht würde mich das bei anderen shootern auch mal interessieren wie das in zahlen aussieht.

wobei mehr ja nicht automatisch besser bedeutet :-)
Bei Battlefield wären es ca. 374^1000 Mein geschätzter Wert ;)
@ Fariness: komischerweise habe ich meistens ein schlechtes Gefühl, wenn ich bei SHootern einen von hinten töte :P Manchmal warte ich soger bis er mich sieht bevor ich ihn töte. Deshalb ist CoD auch garnix für mich, ich benutze immer online das Schlechteste, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe xD