Activision: Call of Duty Online naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Hihi

Beitrag von johndoe831977 »

So kann man sich auch die "A.I" Programmierungs Kosten sparen...
CoD Online.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bondKI hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:CoD online ... ob sie dann endlich das Bezahlmodell "1 Magazin = 1 Euro" einführen?
Dürfte eher 1 Schuss = 1€ sein...ein Magazin gibts dann für 15€. :ugly:
Die Ehre, sich bei CoD online anmelden zu dürfen kostet schonmal 45€^^

Dann:
Atmen der Spielfigur: 2,99€ pro Atemzug
Nachladen: 4,99€
Respawnen: 4,99€
Ingame chatten: 0,99€ pro Wort (Schimpfworte kosten 1,99€. 5€, wenn sie unzensiert angezeigt werden sollen)
Waffe wechseln: 2,99€
neuen Soldaten erstellen: 14,99€ pro Soldat
Bobbys Gesicht, wenn er sieht das die ganzen dummen Spieler tatsächlich bezahlen: Unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... Für alles andere gibt es Activision :lol:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Dark Kei hat geschrieben:Hört doch endlich auf ;_; BITTE

BITTE BOBBY
Schickes Banner... PSWG <3

To thread: ... CoD-Punkte nun per Echtgeld zu kaufen. Man erhaelt wohl in CoD Online dann CoD-Points nur noch per Matches (im Sinne von 1/10 der EXP) und nicht mehr durch Level-Up/Contracts. Dagegen muss man sich, um seine geliebten Waffen schnell zu haben, CoD-Points fuer Echtgeld kaufen.

Ich vermute: 1000 CP fuer $5. Wir reden schliesslich von Activision.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

bondKI hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:CoD online ... ob sie dann endlich das Bezahlmodell "1 Magazin = 1 Euro" einführen?
Dürfte eher 1 Schuss = 1€ sein...ein Magazin gibts dann für 15€. :ugly:
.....bist Du wahnsinnig? Für den Preis gibt es im besten Fall 2 Schuss und drei leere Patronenhülsen!

EDIT: Beim Lesen des Threads ist mir außerdem aufgefallen, wie schön es doch eigentlich ist, dass die Kundschaft zu 100 Prozent hinter Activision steht.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Na das ist Ja Super, ich habe B4F angezockt und es ist Gut for Free. Die Grafik etc. ist natürlich nicht so der Brüller aber für ein Browsergame. Den habe ich zwei Shooter for Free AVA, BF4F. Mehr brauch man nicht ich glaub eher COD wird floppen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

morpheus010100 hat geschrieben:EDIT: Beim Lesen des Threads ist mir außerdem aufgefallen, wie schön es doch eigentlich ist, dass die Kundschaft zu 100 Prozent hinter Activision steht.
Nee, du siehst das falsch. Die wirkliche CoD-Kundschaft wird sich nicht in diesen Thread verirren, denn dafür müsste man lesen und schreiben können :P
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

DarkSmart hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:EDIT: Beim Lesen des Threads ist mir außerdem aufgefallen, wie schön es doch eigentlich ist, dass die Kundschaft zu 100 Prozent hinter Activision steht.
Nee, du siehst das falsch. Die wirkliche CoD-Kundschaft wird sich nicht in diesen Thread verirren, denn dafür müsste man lesen und schreiben können :P

.... he, he,.......erfrischend.... :lol:

P.S.: Ich dachte moderne Schule sind inzwischen mit Breitbandinternet und halbwegs brauchbaren PC´s ausgestattet, o.k. setzt voraus das man diese auch bedienen kann....
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

cod ist als ernstzunehmende serie sowas von gestorben :roll:
Als ich mir Battlefield Play4Free mal reingezogen habe, hat sich mein Magen 5 mal umgedreht weil die Grafik so schei*e war. Warum sollte es bei COD online anders sein?
wo doch die grafik der cod-vollpreisspiele schon so derb grottig aussieht :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

der letzte gute cod teil war call of duty 4: modern warfare

hätten die das noch ein wenig mehr gebalanced und nen mode rein bei dem es kein heli und flugzeuge gibt wäre es DER online shooter

aber statt cod besser zu machen haben sie alles richtig behindert gemacht mit mw2 ff

schade
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:der letzte gute cod teil war call of duty 4: modern warfare

hätten die das noch ein wenig mehr gebalanced und nen mode rein bei dem es kein heli und flugzeuge gibt wäre es DER online shooter

aber statt cod besser zu machen haben sie alles richtig behindert gemacht mit mw2 ff

schade

volle zustimmung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin mal gespannt ob es CoD-Online auch auf die Konsolen schaffen wird. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen dass man bei Acti mit nem reinen PC Free-to-Play Titel zufrieden wäre. CoD ist bei der PC Gemeinde ja nicht sonderlich beliebt und würde denke ich dann auch nicht wirklich so viel gespielt werden wie wenn es auch für Konsolen kommen würde.
Wie man das umsetzten sollte frage ich mich aber trotzdem, aber ich trau es ihnen zu
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wisst ihr was..... Für ein Spiel, bei dem man Online mal mit allen 3 Plattformen gegeneinander spielen könnte würde ich vllt. sogar was bezahlen :twisted:
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Linden »

Djin Tonick hat geschrieben:cheater`s paradise
Und wo ist der Unterschied zu jetzt? :<
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Game&Watch hat geschrieben:Wisst ihr was..... Für ein Spiel, bei dem man Online mal mit allen 3 Plattformen gegeneinander spielen könnte würde ich vllt. sogar was bezahlen :twisted:
Nach Shadow Run wird sich daran so schnell kein Publisher mehr die Finger verbrennen wollen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

OMG ein CoD das man ONLINE spielen kann? 8O