Gott wie sie alle über Hacker schimpfen. ich sage es nochmal das heißt nicht hacker sondern cracker. nur grenzdebile vollidioten verwechseln das noch.
und selbst die cracker haben it und softwaremäßig noch viel mehr drauf als die halbzombies die sich hier so tummeln.
PlayStation Network: Sony über Server-Hack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
-
andi2k78
- Persönliche Nachricht:
und du bist der tolle hengst hier, weil du den unterschied kennst.[/quote]4lpak4 hat geschrieben:Gott wie sie alle über Hacker schimpfen. ich sage es nochmal das heißt nicht hacker sondern cracker. nur grenzdebile vollidioten verwechseln das noch.
Ich würde das nicht so ausdrücken.nur sind die meisten anscheinend lernresistent und oder zu ignorant um zu begreifen das es einen Unterschied gibt.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich interessiert es sie einfach nicht sonderlich, weil es für sie auch völlig irrelevant ist.andi2k78 hat geschrieben: Ich würde das nicht so ausdrücken.nur sind die meisten anscheinend lernresistent und oder zu ignorant um zu begreifen das es einen Unterschied gibt.
Deswegen pöbelt man doch nicht gleich derart proletenhaft rum oder wurdest du irgendwie persönlich beleidigt?