PSN: Neustart lässt auf sich warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
!!!
Ist zwar gut, dass sie es scheinbar mit der Sicherheit wenigstens diesmal ernst zu nehmen scheinen, aber diese ganze falschen Versprechungen und Ankündigungen machen mich richtig, richtig sauer!! Ich freue mich jetzt seit einer Woche auf den Samstag, weil da endlich Crysis 2 hätte online spielen können und mit meinen Freunden quatschen, meinen Gamerscore aktualisieren hätte können! Man bin ich sauer!
Wie geht es euch damit?
Noise, Danke
Wie geht es euch damit?
Noise, Danke
- a31za
- Persönliche Nachricht:
Will endlich wieder zocken!!!
Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
psn
So,....jetz reichts auch mir Gelegenheitszocker. Dieses ständige hingehalte. Erst keine Auskunft, dann 1-2 Tage. Dann keine Reaktion, dann die Auskunft über nen eventuellen Hack. Dann immer Sonntag, bis Mittwoch....bis zum Wochenende, nächste Woche....letzte Testläufe. Mich verarschen die nicht mehr. Die wissen ganz genau, wie lang das dauert, nur kein Kunde hört gern was von 2-4 Wochen. also lieber immer paar Tage hinhalten. So als würde man auf ein Päckchen warten. Auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hätte, wäre ich Sony treu geblieben, aber diese leere Versprechungen, obwohl Sie sowieso schon schlecht da stehen, finde ich scheisse....ich kauf mir so ne fucking schrottbox u zock mit den nerds....mein Gott, das ich das mal sage...
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Neustart lässt auf sich warten
a31za hat geschrieben:Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
Ich würde euch beiden eh zu einer 360 raten, nicht weil die 360 besser ist, sondern weil es immer ganz gut ist Multi unterwegs zu sein, sofern man sich (mit der Zeit) beide Konsolen leisten kann.LongAlex hat geschrieben:So,....jetz reichts auch mir Gelegenheitszocker. Dieses ständige hingehalte. Erst keine Auskunft, dann 1-2 Tage. Dann keine Reaktion, dann die Auskunft über nen eventuellen Hack. Dann immer Sonntag, bis Mittwoch....bis zum Wochenende, nächste Woche....letzte Testläufe. Mich verarschen die nicht mehr. Die wissen ganz genau, wie lang das dauert, nur kein Kunde hört gern was von 2-4 Wochen. also lieber immer paar Tage hinhalten. So als würde man auf ein Päckchen warten. Auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hätte, wäre ich Sony treu geblieben, aber diese leere Versprechungen, obwohl Sie sowieso schon schlecht da stehen, finde ich scheisse....ich kauf mir so ne fucking schrottbox u zock mit den nerds....mein Gott, das ich das mal sage...
Ich habe auch beide, meine 360 läuft kaum, aber dennoch bin ich mit beiden glücklich, da beide echt gute Spiele haben.
Und zum Thema Hinhaltetaktik:
Regt euch nicht auf, das PSN wird bald wieder gehen.
Ich zocke auch viel mit der PS3 aber ich hab' Geduld.
Klar, es pisst mich auch irgendwie an, man kann weder Patches noch sonstetwas downloaden, aber ich habe die Geduld und warte.
Das ganze hätte auch Nintendo oder MicroSoft treffen können, keine Firma ist 100%ig davor gewappnet.
Sony muss sich jedoch vorschreiben lassen, diese Daten nur schwach abgesichert zu haben und das sie die User zu lange im Dunkeln gelassen habe und diese ihre Informationen über Dritte beziehen mussten.
Aber ich sag' mir auch, lieber sollen sie noch ein paar Testläufe (für beide Seiten unerwartet) einbauen, als das PSN dann wieder nur schwach abgesichert, der Welt freizugeben.
Ich bin eh gespannt, wie sicher das PSN dann in Wirklichkeit ist, Sony traut man da doch auch eine große Klappe zu, viel gesagt aber kaum etwas brauchbares kommt bei 'rum…
Ich freu mich einfach wieder auf den Tag, wenn das PSN online geht und ich dann hoffentlich das wichtigste wieder so bekomme, wie bei meinem letzten LogIn.
Zum Thema:
Mir ist es eigentlich scheissegal wann das PSN wieder online geht.
Dennoch fehlen mir gewisse Dinge, darunter das Synchronisieren meiner Trophies.
Ich bin keine Trophywhore, mir ist das relativ Schnuppe, ich hole nur in Spielen Platin, die zu meinen Favs gehören.
Meine Hoffnung ist nur das ich meine erarbeiteten Trophies, wieder vom Server abrufen kann, und die, die ich nun in den vergangenen Tagen erarbeitet habe, auch auf den Server synchronisiert werden.
Vor ein paar Stunden, hatte ich seit langem mal wieder Lust, gegen die CPU, in RDR, zu Pokern, obwohl ich nie der Typ für's Pokern bin, jedoch suchte ich einen Zeitvertreit.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das all' meine RDR-Trophies gelöscht wurden, als ich mein Savegame eingeladen habe.
Ich liebe dieses Spiel, ich habe dort nicht umsonst Platin, mir geht es auch alles andere als um solch' paar Trophies.
Nur in diesen paar Trophies steckt nicht gerade wenig Zeit und ich wäre schon angepisst wenn ich die nochmal machen dürfte, vorallem "Bandengründung" -.-
Von mir aus sollen die sich Zeit lassen, nur ich hoffe ich kriege alles wieder so zurück, wie es beim letzten LogIn war, darunter auch meine Download-History und eben meine erreichten Trophies.
Kreditkarte habe ich ja zum Glück nicht angegeben.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Wäre auch der Hit, wenn das Neue PSN einen Tag später gehackt würde 
Zu hoffen bleibt, dass endlich mal speed im Netz steckt und nicht so ein Gekrüppel wie im alten.
Zu hoffen bleibt, dass endlich mal speed im Netz steckt und nicht so ein Gekrüppel wie im alten.
Zuletzt geändert von dcc am 07.05.2011 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
chichmaster
- Persönliche Nachricht:
Die können von Glück reden
Die können von Glück reden das am WE so schönes Wetter ist!!
Sonst hätte ich mich selbst um die sache kümmern müssen
Sonst hätte ich mich selbst um die sache kümmern müssen
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: Will endlich wieder zocken!!!
Oh man, solche Kommentare sind einfach nur noch peinlich.a31za hat geschrieben:Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Re: Will endlich wieder zocken!!!
Und wenn MS gehacked wird, besorgst du dir ne Wii xDa31za hat geschrieben:Das wird noch Wochen dauern, wenns Montag nicht geht kauf ich mir ne X-box!!!!
Geht ne Runde Demons Crest zocken, da kommt man auf andere gedanken
- RhinoZherous
- Persönliche Nachricht:
psn
Bin auch der meinung dass sony das psn diesmal richtig testen soll. Und dass das dauert is klar.
Am schlimmsten an der sache is für mich aber dass sony sowas von geschlampt haben muss bei der sicherung der daten...
Ich mein das is ein riesengroßer konzern, mit haufenweise daten über seine kunden
Und dann werden die sowas von gehackt dass sie gleich mehrere wochen offline sind???
Meiner meinung nach gibt das eine ordentlich schiefe optik.
aber trotz allem, keep playin
mfg
Am schlimmsten an der sache is für mich aber dass sony sowas von geschlampt haben muss bei der sicherung der daten...
Ich mein das is ein riesengroßer konzern, mit haufenweise daten über seine kunden
Und dann werden die sowas von gehackt dass sie gleich mehrere wochen offline sind???
Meiner meinung nach gibt das eine ordentlich schiefe optik.
aber trotz allem, keep playin
mfg