PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Sry, ich flame ja Leute recht ungern aber bei dir gehts einfach nicht anders, bzw. scheinst du sehr ignorant zu sein, einfach weil...Die Ente hat geschrieben:@Padii
Dann bedenk mal die Kosten der Grafikkarte, dem Speicher etc.
Ein PC ist viel teurer als eine Spielekonsole und ohne die richtig gute Grafikkarte und was sonst noch alles dazugehört kann man keine aktuellen Spiele problemlos spielen.
Spiele zu installieren ist bei der 360 optional bei der PS3 afaik Pflicht.
Außerdem muss man sehr nah an einem PC sitzen und man kann es sich nicht gemütlich auf der Couch machen.
Ich selber spiele noch gerne die PoP Trilogie oder Tomb Raider Spiele auf dem PC aber bei aktuellen Games muss er sich geschlagen geben und auf ein umrüsten habe ich keine Lust dafür Geld auszugeben, wenn ich doch fast dieselben Spiele auch auf der Konsole spielen kann.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Sportspiele mit nem Kumpel an nem PC lokal spielst.
Konsolen sind für solche Situationen wie geschaffen.
In meinen Augen ist der PC einfach nur die 2. Wahl zum Spielen. Für Arbeiten und zum surfen ist dieser natürlich unersetzlich.
Du keine Ahung hast von dem was du redest, du kannst einen PC wie auch eine Konsole an einen großen Monitor anschließen, wenn du auf diesen Couch ding stehst was ich eh nicht verstehen kann, da ich mich in meinem Chef Sessel zuhause sehr wohl fühle kannst du denn PC auch dort hinstellen und nen PAD anschließen, wo liegt das Problem ?
Und ich muss es eben zum 10000. ma sagen :
Auf den AUflösungen die ihr benutzen MÜSST sprich 720p und wow sogar mal 1080p das sehr selten ist + keine Grafikfeatures wie AA/AF usw., ist es kein Wunder und DAS läuft auf jeden bob PC da brauch man nicht viel Geld auszugeben.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Liegt womöglich an der Auflösung. Ich benutze kein Monitor mit 1920x1200 sonderen habe extra einen mit 1360x768, dann kann man zB die Texturen in GTA IV sogar auf high stellen, und das mit nur 512MB.ThunderOfLove hat geschrieben:meine ultra 8800 ermöglichte mir dies leider nichttip toe hat geschrieben:Bedenk mal die Kosten für die Spiele.
Mit meiner 8800GT zocke ich alles was ich möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Vorhin oder jetzt immernoch gab es so eine Blitzaktion von Amazon für Crysis 2, die PS3 Version war schon nach einer halben Stunde ausverkauft für den Preis(29,95), während zu der selben Zeit (ungefähr!) die 360 Version erst auf 55% ausverkauft war, und dass obwohl doch die 360 Version die bessere perfomance hat!
Komisch komisch.
Komisch komisch.
- xDantex
- Persönliche Nachricht:
So, dann gebe ich meinen Senf auch mal zu beiden ab^^
Also für mich haben beide Vorteile, trotzdem ziehe ich die XBOX vor, Trotz des Geldes für Live....weil...
Man hat ein super Menü, es ist super gegliedert, bietet viele Möglichkeiten, mit Avatar und eigenen ''Mii''. Des weiteren finde ich den Markplatz sympatischer und man ist für sein geld vor ''Harten Hackerangriffen'' geschützt. man kann aber auch bei der Box keine Angriffe vermeiden, aka bei CoD MW2.
Also für mich haben beide Vorteile, trotzdem ziehe ich die XBOX vor, Trotz des Geldes für Live....weil...
Man hat ein super Menü, es ist super gegliedert, bietet viele Möglichkeiten, mit Avatar und eigenen ''Mii''. Des weiteren finde ich den Markplatz sympatischer und man ist für sein geld vor ''Harten Hackerangriffen'' geschützt. man kann aber auch bei der Box keine Angriffe vermeiden, aka bei CoD MW2.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
äähm wenns um Spiele geht ist ja wohl klar ...
PS3 --> SONY <-----
XBOX360 ----> MICROSOFT
PC --> MICROSOFT
mhhh Microsoft .....
http://www.youtube.com/watch?v=H2GMPmWA ... 4875A2DD10
AHHHH
PC ist nunmal keine Gaming Maschine, wäre sies müsste man das ding nicht jedes Jahr pimpen um alles auf High spielen zu können und wer schlau ist wartet nach Release der Konsolenspiele 1 Monat ab und kaufts für 20-30€ sonstwo ...
PS3 --> SONY <-----
XBOX360 ----> MICROSOFT
PC --> MICROSOFT
mhhh Microsoft .....
http://www.youtube.com/watch?v=H2GMPmWA ... 4875A2DD10
AHHHH
PC ist nunmal keine Gaming Maschine, wäre sies müsste man das ding nicht jedes Jahr pimpen um alles auf High spielen zu können und wer schlau ist wartet nach Release der Konsolenspiele 1 Monat ab und kaufts für 20-30€ sonstwo ...
-
- Persönliche Nachricht:
EddZzZ hat geschrieben:äähm wenns um Spiele geht ist ja wohl klar ...
PS3 --> SONY <-----
XBOX360 ----> MICROSOFT
PC --> MICROSOFT
mhhh Microsoft .....

hast schon eine sehr spezielle Meinung bezüglich Exclusives...
für mich ist es in dieser Hinsicht ganz klar Nin>Sony>>M$.
Aber man sollte sich hier eig. bashen^^
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Den Thread gibts noch? o_O
Ich weiß noch, damals als ich Jung war ... ach, damals war die Welt noch in Ordnung und nicht DLC-Verseucht.
Ich weiß noch, damals als ich Jung war ... ach, damals war die Welt noch in Ordnung und nicht DLC-Verseucht.