4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Du meinst die hier .....
http://www.youtube.com/watch?v=IHwoivz- ... r_embedded
....die kannst du doch auch später holen.!?
Spiels auf Wahnsinnig durch und besuch den Planeten später mit anderem Schwierigkeitsgrad.
Wenn du mit ME durch bist kannst du noch Planeten anfliegen und einzelne Missionen/Aufträge erledigen. :wink:

@
Mass Effect 3 - Um mehrere Monate verschoben
Rollenspiel von Bioware kommt nicht mehr zu Weihnachten

Fans von Mass Effect müssen wir leider eine schleche Nachricht überbringen: Wie Bioware heute im offiziellen Forum mitteilte, wird das Finale des Sci-Fi-Epos nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Stattdessen wird Mass Effect 3 im 1. Quartal 2012 veröffentlicht. Einen festen Termin gibt es jedoch noch nicht. :cry:
@ http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... ihnachten/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

..also wenn ich ME2 2x durchspielen müsste, würde ich auch wahnsinnig werden. :steinigen:

Äh ich meinte...Trophies vor und so. Ich hol grad die Yakuza 3 Platin, kann sich nur noch um Wochen handeln.
Mir fehlen eigentlich nur noch 10 Substories, paar Hitmen, alle Minigames, einmal auf Extra Hard durchspielen, alle Tournaments und der Ultimate Skill Mode. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:nur noch
Bist ja fast fertig. Kann man denk ich Morgen mit der Platin rechnen =)

Wenigstens hatte Y3 keine Shogi trophy :( (trotzdem schwierigere Platin Y3, würd ich sagen ^^)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:...Kann man denk ich Morgen mit der Platin rechnen =)
:lach: :lach: :lach:

Danke, ymmd!
:Daumenlinks:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

:lol: ...nachdem man die Story und fast alle Substories durch hat, entsteht aber so ein "den Rest schaff ich auch noch" Gefühl.

Ich könnte es behaupten und darauf spekulieren, dass Sony noch ewig braucht, um das PSN online zu bekommen. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich weiß nicht. Die Minigames find ich total den Horror (wobei ich jezz nicht genau weiß, was es in Y3 war, aber bestimmt nix rechts :ugly: ), das dann was, bei dem ich erst garnicht anfang :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Mortal Kombat Diskussion:
Das Game interessiert mich auch sehr stark...
Das Spiel ist ja jetzt auf Liste B - darf es denn dann noch importiert werden oder ist der Import jetzt auch verboten?!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Eirulan hat geschrieben:@Mortal Kombat Diskussion:
Das Game interessiert mich auch sehr stark...
Das Spiel ist ja jetzt auf Liste B - darf es denn dann noch importiert werden oder ist der Import jetzt auch verboten?!
so weit ich weiß, kann man es dann trotzdem noch importieren. ich bin mir nur nicht sicher, was passieren sollte, wenn es dann doch mal im zoll hängen bleibt, je nachdem wo du bestellen würdest.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Also es wird dir bestimmt net helfen, aber bis zur Indizierung konntest dus für 50€ bei gamestop kriegen, da die ihre Lagerbestände loswerdne wollten. Was an sich ja ein fairer Preis für ein Releasenahes Datum ist^^. Außerdem konnte mans eh net bisher online zocken
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Der Zoll Packt es im schlimmsten Falle aus, und du gehst hin und holst es.

Es darf ja nur nicht mehr Beworben werden etc. DU darfst aber damit Spielen etc. :)

Meines ist Gestern auch gekommen, macht süchtig, obwohl ich nur mal kurz die Story Spielen wollte um zu schauen wie es is.....

€: Hier mal ein Text von unserer Frau von der Leyen.... >_>

Nach dem Jugendschutzgesetz dürfen Sie Spiele, die in Deutschland auf dem Index stehen, per Versand aus dem Ausland bestellen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

will endlich an die online trophies von Mk... dieses PSN!!!
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Odins son Thor hat geschrieben:will endlich an die online trophies von Mk... dieses PSN!!!
So siehts aus! Hab noch nicht mal ein Online-Game zocken können :cry: :cry:

Und die Kack-Leiter ist mit Expert auch langweilig geworden, ich brauch Menschengegner nicht solche erbärmlichen KI-Figürchen!!

PS: Das mit der Gold Trophy muss wohl ein Joke sein, Meisterschaft mit allen Spielern lol, da muss man ja mind. 27 Tage Nonstopp zocken :roll:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Also der Schwierigkeitsgrad ist bei den Bossen auf Leicht auch shcon verhältnismäßig hoch angestzt.

Ach ja könne wir über das Spiel mit Namen reden? oder müssen wir jetzt anfangen mit in diesem besagten Kloppspiel, weils ja indiziert ist^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Newo hat geschrieben:Also der Schwierigkeitsgrad ist bei den Bossen auf Leicht auch shcon verhältnismäßig hoch angestzt.

Ach ja könne wir über das Spiel mit Namen reden? oder müssen wir jetzt anfangen mit in diesem besagten Kloppspiel, weils ja indiziert ist^^
Du darfst über alles und jeden reden/schreiben :)

Nur geschäftlich bewerben/ zum Kauf anbieten ist untersagt.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage...und zwar weiß man eigentlich schon wann die PS4 auf den Markt kommen wird bzw in welchem Jahr? Überlege mir nämlich zur Zeit ob ich mir dieses Jahr noch eine PS3 Slim zulegen soll oder eher noch warten bis die PS4 kommt...