Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Mittlerweile total in Mortal Kombat reingekippt! 8O
Ich geh grad mal alle Charaktere durch um irgendwie meinen Favoriten rauszufinden. Einstweilen bin ich mal bei Scorpion hängengeblieben. Da sitzen mittlerweile alle Kombos, Specials und Fatalaties! Aber irgendwie kanns Sub-Zero auch ordentlich. Ich komm zwar mit den Kombos irgendwie nicht ganz klar aber als Gegner macht der derart geile Moves, dass man sich am liebsten nur vermöbeln lassen will. Und das tue ich auch aktuell im Training. Versuche nämlich ihn in irgendeiner Weise zu studieren. (Was ist bloß los mit mir?!) Stryker ist auch recht lässig, vor allem sein X-Ray-Move! :D Aber seine Kombos sind jetzt nicht so der Burner. Ausserdem ist er mir etwas zu normal. Auch Jade behersche ich sehr gut, jedoch kann ich mich nicht damit abfinden mit ner Frau zu kämpfen. Naja, da vergehen noch einige Stunden in Outworld.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

NFS Hot Pursuit.
Die Cop Rennen alle auf Gold und erst auf Rang 11.

BFBC2 Vietnam die MAC10 endlich auf Gold.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Solon25 hat geschrieben:HL² EP-2

Irgendwas lief gewaltig schief, mir fehlten über 90 Stück...
Oh Mann, hab von vorne angefangen. Nicht dran gedacht das im 1. Abschnitt auch schon Larven kommen :lol:

Vorher 3 Stunden mit Vista gespielt.. Neue 1TB Festplatte (die alte hatte nur 160GB) eingerichtet und System getweakt und getunt. Als erstes dann bei Steam HL² und die beiden Episoden geladen.

Stunden später..... :)

So, hatte jetzt für die Larven den ersten "Checkpoint", stimmte genau. Hatte bis dahin alle 91, dann kamen noch 2 und ich musste runter hüpfen, wo dann die verletzte Alyx liegt und die Angriffe der Ant-Lions zu überstehen waren. Das ist dann mein Save, falls mir wieder welche fehlen ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Killzone 3 paar Trophäen geholt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Red Dead Redemption

- Die Story abgeschlossen

- Den Highroller-Erfolg geholt (gewinne 2000 Pokerchips mit einer Blatt)

- Den Würfelpoker-Erfolg geholt (keinen Würfel verlieren)
Beim ersten Versuch war ich nah dran, ein Gegner war schon draußen und der andere hatte nur noch einen Würfel.
Ich bin dran mit dem Tippen, habe 2x6 und 2x5, wähle 2x5,weil ich geschätzt habe, dass der Gegner sehr unwahrscheinllich auch 'ne 5 hat.
Er hatte die Runde davor schon 'ne 5...
Naja, wie es natürlich nicht anders hätte passieren können, hatte er wieder 'ne 5 und ich somit 'nen Würfel und fast 'nen Controller verloren :x

- Jedes Tier mindestens einmal ganz böse niedergeschossen und den "Unnatürliche Selektion"-Erfolg geholt.

- Alle U.S-Bandenverstecke innerhalb eines ingame-Tages ausgehoben und dadurch das Marshal-Outfit freigeschaltet.
Auch das Army und Meisterjäger-Outfit freigeschaltet (mir fehlen jetzt noch 2)

- Alle Fremden-Missionen erledigt

- Alle Waffen gekauft

- 4 Verbrecher lebend gefangen und das Kopfgeld kassiert.

Habe nun einen Spielfortschritt von 99,4%
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Bridge Building Game
Neue Maps, bin grad mit nr 8 fertig ^^

http://www.youtube.com/watch?v=o7CU7iII9GE
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern:

Blur

Jede Menge Onlinematches mit Platzdar gespielt und bis zu Rang 27 aufgestiegen. Ich brauch einfach bessere Autos, damit ich auch mal 1. werde war von Insgesamt 100 Rennen nur 3 mal 1.

Ebenfalls bei Blur die Offline Karriere angefangen und Shannon besiegt, dabei auch noch alle Primär,Fan Ziele und Fansprints bei Shannon geholt.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Die Ente hat geschrieben:Gestern:

Blur

Jede Menge Onlinematches mit Platzdar gespielt und bis zu Rang 27 aufgestiegen. Ich brauch einfach bessere Autos, damit ich auch mal 1. werde war von Insgesamt 100 Rennen nur 3 mal 1.

Ebenfalls bei Blur die Offline Karriere angefangen und Shannon besiegt, dabei auch noch alle Primär,Fan Ziele und Fansprints bei Shannon geholt.
Ja war ganz lustig gestern von Level 42 auf 45 gekommen und sogar 2 mal gewonnen womit ich 11 Siege auf 215 Rennen habe.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Solon25 hat geschrieben: Das ist dann mein Save, falls mir wieder welche fehlen ^^
Ich krieg die Motten :evil: Hab ich doch ausversehen diesen Save überschrieben und beim nächsten Checkpoint fehlten mir 2 Larven :? K.A. ob es die 2 waren, die der Vortigaunt der mich begleitet in seinem Kampfeifer zertreten hat.. Once again from the beginning (wenn ich Lust habe) ^^

Hab dann noch TR:Underworld installiert und angespielt. Freudentränen über die Unterwassersteuerung. Das ich noch erleben darf das sie perfekt funktioniert.. Seit TR 1 war es mir immer ein Graus Unterwasserabschnitte zu machen, jetzt das :)
xDantex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDantex »

Bayonetta gezockt (Zum 7 mal) bis Kapitel 9 gekommen^^.

Schwer...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Auf Normal durchgezockt oder schon Infinite Climax Mode geschafft?^^

Ich habe keine Lust 10 Millionen Halos für das Platin Ticket zu sammeln auch wenn die Belohnung echt geil sein soll.
xDantex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDantex »

Climax auf alten Account schon durch, doch der ist iwi weg xD

Hab jetzt nen neuen. Auf Normal, muss mich wieder hocharbeiten...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Crysis

Bis nach der Geiselbefreiung, bei der man 2 Panzer erledigen musste.
Dann wusste ich nicht weiter, da es kein neues Ziel für mich gab...

Eben geguckt, es ist ein bug.
Man kann aber glücklicherweise auch ohne Zielmarkierung weiterkommen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kinect Adventure "durchgespielt"
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Crysis 1

Von der Ausgrabungsstätte zum Extraktionspunkt durchgekämpft.

HL² EP-2

Doch nochmal geschaut ob ich alle Larven bekommen. Fehlten dann doch 5 Stück am Ende *sigh*