Wie findet ihr den neuen Firefox 4?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr den neuen Firefox 4?

Umfrage endete am 05.06.2011 11:25

Besser als die Vorversion!
21
78%
Sieht ja aus wie Chrome/IE! Bäh!
4
15%
Firefox?! Pah! Ich nutze Chrome, du N00b!
2
7%
Ich vertraue seit jeher auf die Qualität von Microsoft und deren Internet Explorer.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, die wird übernommen.

(aha? alle drei Monate ein Versionsupdate...jetzt check ich die Beschwerde...wusste ich nicht. :wink: )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wird die Chronik vom 3.6er eigentlich auf den 4er übernommen? Das wäre noch mein einziges bedenken vor dem Umsatteln :D
Bei den meisten Leuten in deinem Alter wird die doch sowieso alle 2 Tage gelöscht? :|

:ugly:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Entschuldigt, dass ich Safari & Opera vergessen habe.

Bei mir wurde der FF4 erst gestern (oder war es vorgestern?) als neu angezeigt. Von einem RC zum testen habe ich gehoert, aber ich warte bei sowas fast immer auf die Endversion.

Bei mir laeuft FF soweit sehr stabil und auch mir kommt es vor, als wuerde alles generell einen Zacken schneller gehen. Beim Programmstart selber kann ich keinen Unterschied ausmachen. Aber das ist mir auch nich so wichtig. Wenn er einmal auf ist, bleibt eigentlich immer ein Fenster minimiert in der Taskleiste liegen, bis der PC heruntergefahren wird. :)

Sinn der Umfrage: Bugs aufdecken, ueber die optische Veraenderung diskutieren und natuerlich auch positive neue Dinge finden.

Die Chronik wird uebrigens uebernommen. Zumindest war das bei mir der Fall.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

[X] Besser als die Vorversion!

...außer das die schrift mit über die hardware beschleunigt wird. so wird die schrift unleserlich.