Wenn die Grünen weiter Zulauf bekommen, ist das nicht mal auszuschließenCloudAC hat geschrieben:Genau, und als nägstes kann ich morgens mein Auto erst starten wenn eine zweite Person eingestiegen ist.
Patapon 3: Wo bleibt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich ist hier nur das die News den Eindruck erweckt das es so wäre, es ist aber defintiv weder in der US noch in der EU Fassung der Fall. Entweder die Testfassung ist anders oder der Tester rallt es nicht das man nach den Tutorialmissionen nach rechts drücken muss um die nächste Mission anzuwählen.DerArzt hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?, man kann den Singleplayer nicht spielen ohne den Multiplayer gespielt zu haben?
Das ist wirklich lächerlich.
-
Aidem
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist der Tester ganz peinlich berührt weil er es eben ausprobiert hat und es doch funktioniert!Cas27 hat geschrieben:Lächerlich ist hier nur das die News den Eindruck erweckt das es so wäre, es ist aber defintiv weder in der US noch in der EU Fassung der Fall. Entweder die Testfassung ist anders oder der Tester rallt es nicht das man nach den Tutorialmissionen nach rechts drücken muss um die nächste Mission anzuwählen.DerArzt hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?, man kann den Singleplayer nicht spielen ohne den Multiplayer gespielt zu haben?
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich auch...Aidem hat geschrieben:Jetzt ist der Tester ganz peinlich berührt weil er es eben ausprobiert hat und es doch funktioniert!Cas27 hat geschrieben:Lächerlich ist hier nur das die News den Eindruck erweckt das es so wäre, es ist aber defintiv weder in der US noch in der EU Fassung der Fall. Entweder die Testfassung ist anders oder der Tester rallt es nicht das man nach den Tutorialmissionen nach rechts drücken muss um die nächste Mission anzuwählen.DerArzt hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?, man kann den Singleplayer nicht spielen ohne den Multiplayer gespielt zu haben?
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
"Wieso die Verzögerung? Nach zwei kurzen Tutorial-Abschnitten, bevor die Geschichte richtig startet, muss man eine Mehrspieler-Mission anwählen, vorher gibt es kein Weiterkommen."SiegerTyp hat geschrieben:Könnt ihr nich lesen?
Doch wir können lesen und wie du an den Reaktionen der Leute die das Spiel nicht haben erkennen kannst, verstehen sie es genau so wie es da steht. Es ist aber Fakt, das, das Spiel keine Internetanbindung bzw. einen PSN Acc. benötigt um gespielt zu werden. Das man das Spiel nicht bewertet weil man den MP nicht testen kann, dafür hab ich vollstes Verständnis, für irreführende News hingegen nicht.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Peinlich berührt nicht, aber da ist dieser rote Abdruck einer flachen Hand auf der Stirn...Aidem hat geschrieben:Jetzt ist der Tester ganz peinlich berührt weil er es eben ausprobiert hat und es doch funktioniert!
Um es kurz zu machen: Man muss nicht online sein, um Patapon 3 zu spielen. Die News ist entsprechend korrigiert.
Zur Erklärung: Im Gegensatz zum ersten Tutorial muss man das zweite unbedingt manuell abbrechen. Tut man es nicht und versucht sich aus lauter Spielfreude an der dritten Stufe, wird das Tutorial anschließend zwar als gespielt markiert - das nächste aber nicht freigeschaltet. Der einzige Hinweis im Hauptmenü ist dann, das man doch das Heldentor besuchen sollte...
Ich bitte um Vergebung. Man lernt nie aus.
Ben
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Aidem
- Persönliche Nachricht:
4P|Benjamin hat geschrieben:Peinlich berührt nicht, aber da ist dieser rote Abdruck einer flachen Hand auf der Stirn...Aidem hat geschrieben:Jetzt ist der Tester ganz peinlich berührt weil er es eben ausprobiert hat und es doch funktioniert!
Um es kurz zu machen: Man muss nicht online sein, um Patapon 3 zu spielen. Die News ist entsprechend korrigiert.
Zur Erklärung: Im Gegensatz zum ersten Tutorial muss man das zweite unbedingt manuell abbrechen. Tut man es nicht und versucht sich aus lauter Spielfreude an der dritten Stufe, wird das Tutorial anschließend zwar als gespielt markiert - das nächste aber nicht freigeschaltet. Der einzige Hinweis im Hauptmenü ist dann, das man doch das Heldentor besuchen sollte...
Ich bitte um Vergebung. Man lernt nie aus.Was bleibt, ist natürlich die Tatsache, dass die Onlinenanbindung eine große Rolle spielt. Für den Test wollen wir sie deshalb nach wie vor unbedingt berücksichtigen.
Ben
Das wollt ich lesen!
4 PLAYERS 4 EVER 4 EVERYONE!
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
-
qphalanx
- Persönliche Nachricht:
Re: Patapon 3: Wo bleibt der Test?
Bin grade zufällig hier wegen der aktuellen Rabattaktion (7,99 €) und wollte mich eben via Test kurz schlau machen. Der zweite Teil war echt launig.
Kommt überhaupt noch ein Test? Vermutlich nicht, oder?
Kommt überhaupt noch ein Test? Vermutlich nicht, oder?