Meinst du? Ich denke eher nicht. Die Verkäufe von ME2 und selbst DA2 sprechen für sich.Dannyman hat geschrieben:Es soll wieder RPG-lastiger werden... man man manX_MCX_X hat geschrieben:"Mein Troll"? Was ist denn das für ein Asudruck?TaLLa hat geschrieben: Gibt genug Publisher die ein Game in den Releasetermin zwängen und dann sowas wie Gothic 4, X3 oder Dragon Age 2 rauskommt. Besser eine gute Selbsteinschätzung, dass man noch etwas Zeit braucht um ein komplettes Produkt rauszubringen als halbgaren Schrott. Dein Troll ist also reines Blabla, es gibt genug Games die zum Releasetermin rauskommen.
Naja Bioware soll sich die Zeit nehmen die es braucht, hauptsache es wird ein Monster rauskommen. Der Abschluss muss einfach krass werden, vorallem nach diesem Einschlag von dem vollkommen neuen Universum. Mal schaun ob die epischen Erwartungen erfüllt werde.
Alle die mit kommen "ach wird doch eh nix, ea..." und sonstigen Geschwafel sollen sich getrollt fühlen.![]()
Ich sagte nur, dass es mich aufregt, dass man keinen gescheiten Grund gesagt bekommt. Und wie es aussieht nutzt Bioware die Zeit um es actionreicher bzw. "casualiger" zu machen, mehr noch als bei ME2, was mir ja eigentlich gefällt.
Mass Effect 3: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: ME 3
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in der Vergangenheit 3 Spiele von EA gekauft die totaler schrott sind entschuldige das ich dann nicht gerade gut zu sprechen bin auf EA.The Scooby hat geschrieben:....solltest du lieber selbst die Gusche halten. Denn einfach nur dumme Sprüche posten macht hier so gut wie jeder...VirusTI hat geschrieben:Wenn man keine ahnung hat einfach mal......The Scooby hat geschrieben:Foren und die lustigen Trolle
![]()
Aber schön zu lesen, wie die geistigen Zombies wieder hirnlos auf EA losgehen, in ihrem Leben aber meistens allenfalls Durchschnitt sind.
Ausserdem geht es mir um die absolut überzogenden Aussagen seitens EA, finde es immer wieder schrecklich das Leute die Publisher verteidigen ohne auch nur einen guten Grund zu nennen der dagegen spricht und grundlos anfängt leute zu beleidigen.
Da bleibt mir nur zu sagen, Foren und die lustigen Trolle.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wo war jetzt dein Grund? Außer das dir die Spiele nicht gefallen haben (hast ja nicht mal die Namen gesagt...), hast du reichlich wenig vorgetragen was zeigen könnte, wieso EA "kacke" sein soll.VirusTI hat geschrieben:Ich habe in der Vergangenheit 3 Spiele von EA gekauft die totaler schrott sind entschuldige das ich dann nicht gerade gut zu sprechen bin auf EA.The Scooby hat geschrieben:....solltest du lieber selbst die Gusche halten. Denn einfach nur dumme Sprüche posten macht hier so gut wie jeder...VirusTI hat geschrieben: Wenn man keine ahnung hat einfach mal......![]()
Aber schön zu lesen, wie die geistigen Zombies wieder hirnlos auf EA losgehen, in ihrem Leben aber meistens allenfalls Durchschnitt sind.
Ausserdem geht es mir um die absolut überzogenden Aussagen seitens EA, finde es immer wieder schrecklich das Leute die Publisher verteidigen ohne auch nur einen guten Grund zu nennen der dagegen spricht und grundlos anfängt leute zu beleidigen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: ME 3
So hieß es aber zur Ankündigung... ja, was gesagt wird und im Endeffekt stimmt sind 2 verschiedene Seiten, aber ich denke schon dass sie es einhalten... hier ja...X_MCX_X hat geschrieben:Meinst du? Ich denke eher nicht. Die Verkäufe von ME2 und selbst DA2 sprechen für sich.Dannyman hat geschrieben:Es soll wieder RPG-lastiger werden... man man manX_MCX_X hat geschrieben: "Mein Troll"? Was ist denn das für ein Asudruck?![]()
Ich sagte nur, dass es mich aufregt, dass man keinen gescheiten Grund gesagt bekommt. Und wie es aussieht nutzt Bioware die Zeit um es actionreicher bzw. "casualiger" zu machen, mehr noch als bei ME2, was mir ja eigentlich gefällt.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
bondKI hat geschrieben:Und wo war jetzt dein Grund? Außer das dir die Spiele nicht gefallen haben (hast ja nicht mal die Namen gesagt...), hast du reichlich wenig vorgetragen was zeigen könnte, wieso EA "kacke" sein soll.VirusTI hat geschrieben:Ich habe in der Vergangenheit 3 Spiele von EA gekauft die totaler schrott sind entschuldige das ich dann nicht gerade gut zu sprechen bin auf EA.The Scooby hat geschrieben: ....solltest du lieber selbst die Gusche halten. Denn einfach nur dumme Sprüche posten macht hier so gut wie jeder...![]()
Bei jeden dieser Spiele wurde in größten Tönen angekündigt wie genial sie doch alle seien und das man besonders viel arbeit reingesteckt hat.
Grundsätzlich muss man sagen das das verschieben des release termins ja nichts schlechtes ist aber das dann im anhang immer wieder gesagt wird das sie das beste der besten rausbringen wollen, nur darum geht es mir.Die Informationspolitik von EA stelle ich seid MoH in Frage
und wenn es dir aufgefallen ist sind das alles nachfolger die einfach schlecht umgesetzt wurden.
Ausserdem habe ich nie geschrieben das EA kacke ist, habe sogar positives erwähnt falls es dir aufgefallen ist.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Solange es sich in Qualität bemerkbar macht , dürfen sie es gerne verschieben.
Wenn sie dann aber wieder mit langweiligem Planeten Scannen, durchschnittlichen Baller krampf und farblich betonten Einzeiler dialogen ankommen , wissen wir das es nicht ernst gemeint war.
Ach ja und die Orte könnten auch mehr Leben vertragen und sollten auch mehr Folgequests und Motivation liefern, sie wieder zu besuchen.
Wenn sie dann aber wieder mit langweiligem Planeten Scannen, durchschnittlichen Baller krampf und farblich betonten Einzeiler dialogen ankommen , wissen wir das es nicht ernst gemeint war.
Ach ja und die Orte könnten auch mehr Leben vertragen und sollten auch mehr Folgequests und Motivation liefern, sie wieder zu besuchen.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Sein ein Mann und kein Männchen. Bei jedem Publisher finde ich Spiele, die mir nicht zusagen oder die ich nicht zuende spiele. Trotzdem ist es kein Grund einen Publisher anhand ausgesuchter Beispiele schlechtzureden. Denn es lesen auch noch andere mit, die so einen Blödsinn dann auch noch glauben und in einer Art von Gruppenzwang genauo rumtönen zu müssen.VirusTI hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:Und wo war jetzt dein Grund? Außer das dir die Spiele nicht gefallen haben (hast ja nicht mal die Namen gesagt...), hast du reichlich wenig vorgetragen was zeigen könnte, wieso EA "kacke" sein soll.VirusTI hat geschrieben: Ich habe in der Vergangenheit 3 Spiele von EA gekauft die totaler schrott sind entschuldige das ich dann nicht gerade gut zu sprechen bin auf EA.
Da bleibt mir nur zu sagen, Foren und die lustigen Trolle.Naja wenn dir z.b DA 2 gefällt Wo man andauernt durch die gleichen schlauch maps läuft bitte schön...oder das halbfertige MoH was nur zur abzocke diente (5 Maps danach DLC wahnsinn) oder DIE Simulation unter den Rennspielen Shift 2 die noch nicht mal ein Lenkrad richtig unterstützen kann.
Bei jeden dieser Spiele wurde in größten Tönen angekündigt wie genial sie doch alle seien und das man besonders viel arbeit reingesteckt hat.
Grundsätzlich muss man sagen das das verschieben des release termins ja nichts schlechtes ist aber das dann im anhang immer wieder gesagt wird das sie das beste der besten rausbringen wollen, nur darum geht es mir.Die Informationspolitik von EA stelle ich seid MoH in Frage
und wenn es dir aufgefallen ist sind das alles nachfolger die einfach schlecht umgesetzt wurden.
Ausserdem habe ich nie geschrieben das EA kacke ist, habe sogar positives erwähnt falls es dir aufgefallen ist.
DA2 hat mir auch nicht gefallen. Shift2 hat mich mit auch ein wenig enttäuscht weil die Helmkamera sehr schwammig und damit unspielbar ist. Über MoH kann man sich streiten, denn überzeugt CoD doch auch nur noch durch die hollywoodreife Inszenierung und ist ansonsten altbacken. Trotzdem muss man anerkenned zugeben, dass die Qualität der EA Titel stark gestiegen ist und man muss ihnen hoch anrechnen was sie aus der FIFA Serie gemacht haben. Und das sage ich als langjähriger PES Spieler.
MIt Darkspore hat man auch Mut zum Risiko gezeigt obwohl ich schon die Beta langweilig fand. Sowas gibts bei anderen Publsihern nicht. Bei denen entsteht nur aus höchster Not etwas neues. AC ist ein gutes Beispiel hierfür.
EA hat ein gutes Portfolio an Spielen und steht meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Publishern recht gut da. Denn diese haben nur wenige Cash-Cows (das nicht im negativen Sinn, sondern aus wirtschaftlicher Sicht als Marke) und fällt bei Ubisoft irgendwann mal AC weg, bei Take2 Rockstar mit RDR oder GTA, stehen sie weit schlechter da als EA.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
The Scooby hat geschrieben:Sein ein Mann und kein Männchen. Bei jedem Publisher finde ich Spiele, die mir nicht zusagen oder die ich nicht zuende spiele. Trotzdem ist es kein Grund einen Publisher anhand ausgesuchter Beispiele schlechtzureden. Denn es lesen auch noch andere mit, die so einen Blödsinn dann auch noch glauben und in einer Art von Gruppenzwang genauo rumtönen zu müssen.VirusTI hat geschrieben:bondKI hat geschrieben: Und wo war jetzt dein Grund? Außer das dir die Spiele nicht gefallen haben (hast ja nicht mal die Namen gesagt...), hast du reichlich wenig vorgetragen was zeigen könnte, wieso EA "kacke" sein soll.Naja wenn dir z.b DA 2 gefällt Wo man andauernt durch die gleichen schlauch maps läuft bitte schön...oder das halbfertige MoH was nur zur abzocke diente (5 Maps danach DLC wahnsinn) oder DIE Simulation unter den Rennspielen Shift 2 die noch nicht mal ein Lenkrad richtig unterstützen kann.
DA2 hat mir auch nicht gefallen. Shift2 hat mich mit auch ein wenig enttäuscht weil die Helmkamera sehr schwammig und damit unspielbar ist. Über MoH kann man sich streiten, denn überzeugt CoD doch auch nur noch durch die hollywoodreife Inszenierung und ist ansonsten altbacken. Trotzdem muss man anerkenned zugeben, dass die Qualität der EA Titel stark gestiegen ist und man muss ihnen hoch anrechnen was sie aus der FIFA Serie gemacht haben. Und das sage ich als langjähriger PES Spieler.
MIt Darkspore hat man auch Mut zum Risiko gezeigt obwohl ich schon die Beta langweilig fand. Sowas gibts bei anderen Publsihern nicht. Bei denen entsteht nur aus höchster Not etwas neues. AC ist ein gutes Beispiel hierfür.
EA hat ein gutes Portfolio an Spielen und steht meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Publishern recht gut da. Denn diese haben nur wenige Cash-Cows (das nicht im negativen Sinn, sondern aus wirtschaftlicher Sicht als Marke) und fällt bei Ubisoft irgendwann mal AC weg, bei Take2 Rockstar mit RDR oder GTA, stehen sie weit schlechter da als EA.
Ich habe ihn nur in einem Punkt schlecht geredet und diesen hab ich mehrmals in meinen Post erwähnt.
Es geht nur um die Falschaussage des Publishers und natürlich gibt es auch andere die nicht gerade DAS Spiel des Jahres releasen aber die spucken auch nicht so große Töne und meinen sie wären die beste der besten der besten
Denn davon lassen sich auch viele beeinflussen und kaufen auf grund dieser falschaussage die Spiele die dann Qualitativ alles andere als gut sind.
EA hat natürlich auch sehr gute Spiele in ihrem Programm die ich bis heute immer noch gerne Spiele doch sie haben mich des öfteren enttäuscht und mich mit ihren leeren versprechen letztendlich verarscht :wink:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Fang bei Seite 1 an und lese nochmal ganz genau und wenn du es dann noch nicht verstanden hast hier hast ein Video.multiplattformspielespiel hat geschrieben:was denn für leere versprechen?inwiefern denn verarscht?kam ea zu dir nach hause und hat gesagt:"herzlichen glückwunsch...sie wurden verarscht"?
ich denke nicht...und wenn du die spiele so scheisse findest dann kauf sie gar nicht erst...und falls doch...es gibt in deutschland ein rückgaberecht.
>>>Video<<<
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Vergiss den ersten Teil mal nicht... mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, wie oft ich die ersten beide Teile noch durchspielen muss, um für den dritten Teil sämtliche interessanten Ausgangslagen zu haben.nitrom hat geschrieben:Sehr erfreulich diese Nachricht. Dann kann ich die Zwischenzeit ja nutzen um ME2 zum 5. und 6. Mal durchzuspielen...