Tokyo Game Show 2006: PS3-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
1. Um wieviel wollen wir wetten, daß FIFA und PES auch für die PS3 kommen? Um alles, was du dein eigen nennst? (nich, daß ich da groß Gewinn machen würde...ratzinger hat geschrieben:Fight Night, NBA und vor allen Dingen Madden sind hierzulande Nischenprodukte, die sich nicht wirklich massiv verkaufen. Die einzigen Sportspiele, die hier wirklich Systemseller sein könnten, heißen FIFA und PES - und die kommen (zumindest erst einmal) EXKLUSIV auf Xbox360. Und jetzt leg Dich wieder hin und pups unter der Bettdecke rum, anstatt uns zu belästigen.killaAK hat geschrieben:Ihr kleinen Xbox-Helden.Oder wie ihr schön sagt IHR XBOX TROLLE!!!!!!!!!!!!
Natürlich wurde SPORT für die PS3 angekündigt.Aber vielleicht habt ihr in eurem Microsoft-Wahn nicht mitbekommen.Werdet ihr nicht auch irgendwie von den gesponsort oder so??Aber egal.SPORT wurde angekündigt.Fight Night3,FIFA,Madden,NBA,PES alles kommt für die PS3.Ich glaub sogar NBA gibts zum Start.Für die PS3 wird es sehr viel mehr bessere Spiele geben als für die Xbox360!
2. Und genau, NBA, NHL und Co sind nur Nischenprodukte! LOL!!
Wenn dem so wäre und es keinen Markt dafür gäbe, würden die Publisher die Spiele doch garnicht hier veröffentlichen!
Ansonsten:
ps: meine Meinung
pps: NBA 2K7 wird der Hammer!!! egal ob auf PS3 o. XBox 360
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ich sehe eher das problem das die xbox 360 zu schwach in japan...
die ps3 aufgrund ihres preises gefahr läuft und andere dinge die hier schon genug besprochen wurden im ganzen forum...
ich habe bis jetzt eher ein komisches gefühl wie sich das nun entwickelt....
für mich persönlich sehe ich noch die ps3 als grosse hoffnung... leider
marktführer wird sicher xbox 360... bzw. wii hat gute chancen auch...
image hat in meinen augen microsoft das bessere....
auch die hardware finde ich persönlich die bessere verglichen nun mit sony...
sony muss erst mal was beweissen.
zuviele komische dinge sind am laufen die mir nicht gefallen...
wii ist wieder was eigenes, daher kann ich bis heute noch nicht einschätzen welche auswirkungen dies auf den rpg haben wird...
rpg mit geschicklichkeitseinlagen?
bis jetzt beobachte ich alles eher skeptisch
abwarten tee trinken und weiter beobachten wie sich die dinge entwickeln werden
die ps3 aufgrund ihres preises gefahr läuft und andere dinge die hier schon genug besprochen wurden im ganzen forum...
ich habe bis jetzt eher ein komisches gefühl wie sich das nun entwickelt....
für mich persönlich sehe ich noch die ps3 als grosse hoffnung... leider
marktführer wird sicher xbox 360... bzw. wii hat gute chancen auch...
image hat in meinen augen microsoft das bessere....
auch die hardware finde ich persönlich die bessere verglichen nun mit sony...
sony muss erst mal was beweissen.
zuviele komische dinge sind am laufen die mir nicht gefallen...
wii ist wieder was eigenes, daher kann ich bis heute noch nicht einschätzen welche auswirkungen dies auf den rpg haben wird...
bis jetzt beobachte ich alles eher skeptisch
abwarten tee trinken und weiter beobachten wie sich die dinge entwickeln werden
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ein Tales of Kampfsystem kann ich mir auf dem Wii sehr gut vorstellen.Gryfid1 hat geschrieben:wii ist wieder was eigenes, daher kann ich bis heute noch nicht einschätzen welche auswirkungen dies auf den rpg haben wird...
Das muss ja schon an Gehirnwäsche grenzen was Sony da gemacht hat, jedenfalls frag ich mich wie man sonst in 3 Tagen es schaffen soll den ganzen Mist aus den vergangenen Wochen, Monaten ja schon Jahre so zu vergessen.@4players und Jörg
Freut mich das ihr jetzt (hoffentlich) etwas weniger Sony feindlich hier agiert.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 25.09.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir am 01.09. den Wii vorbestellt und daran wird sich auch nichts ändern, XBox360 kommt nach wie vor nächstes Jahr dran. PS3 ist eher ausgeschlossen, es sei denn Sony beweist über Monate hinweg, das sie wirklich an sich arbeiten und gewinnen so mein Vertrauen wieder zurück, aber das wäre für Sony eine menge Arbeit, die sie da bei mir leisten müssten. Ein grosser Pluspunkt für Sony bei mir wäre es auf jeden Fall schonmal eine total ausgereifte PS3 auf den Markt zu bringen, bei denen die Erstkonsolen keine grossen Probleme machen, die auf billig produziert zurück zu führen sind.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
sicher wird es schwer fallen sich zu behaupten, aber das muss auch irgendwas auslösen - technik & innovation sprechen wohl eher für sony.Jehuty79 hat geschrieben:Warum denn das?m9x hat geschrieben: und ich erwarte einen dicken preissturz der 360 wenn die ps3 rauskommt.
Warum muss MS sich von SONY abschrecken lassen?
...ich bitte dich; sobald MS auch in Japan Boden gewinnt, wird es SONY echt schwer fallen sich zu behaupten.
nur ein attraktiver preis käme für mich in frage.
spiele ähneln sich oder sind gleich bei den beiden.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird niemals, NIEMALS in diesem Jahrtausend passieren! Da würde dir jeder Mensch, der halbwegs mit der Situation vertraut ist Brief und Siegel drauf geben!ich bitte dich; sobald MS auch in Japan Boden gewinnt, wird es SONY echt schwer fallen sich zu behaupten.
Das liegt ganz einfach daran dass die Japaner allgemein extrem skeptisch gegenüber Produkten aus anderen Ländern sind. Ganz besonders amerikanischen gegenüber. Tja die späte Rache für Hiroshima und Nagasaki! :wink:
Also auf diese leidige Diskussion gehe ich jetzt nicht mehr ein...Das muss ja schon an Gehirnwäsche grenzen was Sony da gemacht hat, jedenfalls frag ich mich wie man sonst in 3 Tagen es schaffen soll den ganzen Mist aus den vergangenen Wochen, Monaten ja schon Jahre so zu vergessen.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
das wichtigste gilt bei einen rpg mehr richtung story.. deswegen liebe ich sie ja auch so sehr...
shadow hearts hat eigentlich ein recht nettes kampsystem..
oder wild arms 4 auch zum teil sehr taktisch...
wenn der controler das spielen einfacher machen könnte sicher.. obs dann taktisch wird ist ne andere frage
ich kann eher weniger einen zusammenhang sehen..
denke das ist mehr designer frage als ne controller sache...
kann mich auch überraschen lassen.. mal sehen wann das fire emblem für den wii rauskommt...
oder Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
wirkt mir noch ein wenig suspekt...
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
habe ich mir noch nicht angesehen..
mal sehen
shadow hearts hat eigentlich ein recht nettes kampsystem..
oder wild arms 4 auch zum teil sehr taktisch...
wenn der controler das spielen einfacher machen könnte sicher.. obs dann taktisch wird ist ne andere frage
ich kann eher weniger einen zusammenhang sehen..
denke das ist mehr designer frage als ne controller sache...
kann mich auch überraschen lassen.. mal sehen wann das fire emblem für den wii rauskommt...
oder Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
wirkt mir noch ein wenig suspekt...
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
habe ich mir noch nicht angesehen..
mal sehen
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nie und nimmer wird die 360 Marktführer, ist unmöglich in dieser Generation.marktführer wird sicher xbox 360... bzw. wii hat gute chancen auch...
Bluray mag ein Vorteil sein, aber wo bitte siehst du Innovation bei der PS3?sicher wird es schwer fallen sich zu behaupten, aber das muss auch irgendwas auslösen - technik & innovation sprechen wohl eher für sony.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.09.2006 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: