Meine Meinung (im Spoiler, um nicht "vorzugeben"):
Wie findet ihr den neuen Firefox 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wie findet ihr den neuen Firefox 4?
Der neue Firefox Browser ist draußen. Wer von euch hat ihn schon und wie findet ihr ihn?
Spoiler
Show
Wirkt schneller, sieht aber aus wie der IE bzw. Chrome (bedient sich auch wie Chrome), was ich nicht so gut finde. Probleme gab es bisher keine, außer das einige PlugIns noch keine Updates fuer den Browser haben.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
neu ist relativ ... arbeite eigentlich schon seit ner gefühlten ewigkeit damit (relativ frühe beta) ... auf jedenfall ist er sehr sehr viel fixer als noch firefox 3.schießmichtot ... (merkt man vor allem auf älteren Systemen!)
an das neue Design gewöhnt man sich flott ... vor allem ist es platzsparender ... und ansonsten ... jor ... von mehr abstürzen kann ich nicht wirklich berichten ... spätestens seit dem release-candidate ist er mir eigentlich nicht mehr abgeschmiert.... zumindest nicht, wo ich die schuld auf ihn schieben würde
an das neue Design gewöhnt man sich flott ... vor allem ist es platzsparender ... und ansonsten ... jor ... von mehr abstürzen kann ich nicht wirklich berichten ... spätestens seit dem release-candidate ist er mir eigentlich nicht mehr abgeschmiert.... zumindest nicht, wo ich die schuld auf ihn schieben würde

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Gelungenes Update.
Ich bin seit der Beta7 dabei und hatte Zeit, mir den Browser nach eigenem Gutdünken einzurichten. Die Statuszeile habe ich mir per "Status-4-evar" add-0n (in Kombination mit der add-on Leiste) wieder geholt.
Meinem Eindruck nach startet der Browser schneller, baut Seiten schneller auf, läuft viel stabiler und hebt sich optisch wie haptisch nicht mehr von einer Windows 7 (bzw. Vista-) Umgebung ab, wie das der Vorgänger noch tat, falls man sich nicht mit mehreren add-ons darum gekümmert hatte.
Ich bin seit der Beta7 dabei und hatte Zeit, mir den Browser nach eigenem Gutdünken einzurichten. Die Statuszeile habe ich mir per "Status-4-evar" add-0n (in Kombination mit der add-on Leiste) wieder geholt.
Meinem Eindruck nach startet der Browser schneller, baut Seiten schneller auf, läuft viel stabiler und hebt sich optisch wie haptisch nicht mehr von einer Windows 7 (bzw. Vista-) Umgebung ab, wie das der Vorgänger noch tat, falls man sich nicht mit mehreren add-ons darum gekümmert hatte.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
ich versteh den Anlass der Umfrage nicht ganz? o.O
Ist ein Neuer draußen? Was für einen neuen Browser meinst du?
Firefox 5 kommt erst in etwas über 1 Monat und Firefox 4 ist schon relativ "alt".
b2t: Ja ich benutze FF4 sehe aber keinerlei Unterschied zum 3er.
Das iritierte mich jetzt ein bisschen.Der neue Firefox Browser ist draußen.
Ist ein Neuer draußen? Was für einen neuen Browser meinst du?
Firefox 5 kommt erst in etwas über 1 Monat und Firefox 4 ist schon relativ "alt".
b2t: Ja ich benutze FF4 sehe aber keinerlei Unterschied zum 3er.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: