PSN: Anonymous-Antwort, Kritik & letzte Testläufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Anonymous-Antwort, Kritik & letzte Testläufe

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von PS4Nation »

jo dann is ja alles klar.. das mit der bekanntgabe wurde ja auch schon längst gesagt warum sie angeblich zu spät gemeldet wurde. und nachdem was ich hier lese ist dieses sicherheitsproblem ganz normal und in vielen firmen vorhanden wegen kosten usw.. wegen mehr geld und nen ferrari oder so ;) schade das sony auch sowas nötig hat aber naja wenigstens kann man ihnen da keinen vorwurf machen. deswegen brauchen wir jetzt auch nicht mehr jammern.. ausser für die 2 wochen auszeit wo wir leider nicht online spielen konnten.. aber da sollten wir dann den hackern an den kragen gehen.. vielleicht sind wir ja am wochenende wieder online. friede freude eierkuchen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und noch ein update von mir:
schämen sollten sich diese leute die auch noch eine firma angreifen die zuvor so eine katastrophe erleben musste. schämen sollten sich diejenigen genauso die sony nur in kritik nahmen sie natürlich gleich auf schadenersatz verklagen wollten.. und von möchtegern zockern garnicht zu schweigen.. die meinen sie müssten jetzt zu nixbox wechseln.
Zuletzt geändert von PS4Nation am 06.05.2011 04:53, insgesamt 3-mal geändert.
Griever87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Griever87 »

US-Kunden bietet SCEA übrigens an, die Dienste der auf den Schutz vor Identitätsdiebstahl spezialisierten Firma Debix ein Jahr lang kostenlos in Anspruch zu nehmen. Ähnliche Angebote sollen auch in anderen Ländern unterbreitet werden.
Das ist der richtige Weg...
Es sollten aber alle automatisch versichert werden und nicht auf Nachfrage

Ansonsten hoffe ich, dass das PSN bald wieder online geht.
Hab mir SvR 2011 besorgt und möchte Online Axxess freischalten :bigcry:
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: .....

Beitrag von Oldholo »

Thats.it hat geschrieben:friede freude eierkuchen...
"Weitergehen, bitte weitergehen. Hier gibt's nichts zu sehen!"

Und so endet er, der Aufstand gegen das Unrecht.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von PS4Nation »

hm ja sicher.. sag das zu deinen nixboxleuten die gerne einen aufstand gegen ein angebliches unrecht sehen würden. und vielleicht etwas länger zur richtigen zeit weiter angebote für ihren onlinemodus bieten.

und der witz ist.. jetzt sollten wir sony sogar danken.. vorbildlich was sie nun machen.. alles auf den kopf stellen und ein ganz neues sicherheitssystem entwickeln.. was ja in den meisten firmen fehlt :lol:
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Oldholo »

Thats.it hat geschrieben:hm ja sicher.. sag das zu deinen nixboxleuten die gerne einen aufstand gegen ein angebliches unrecht sehen würden.
:hehe:
Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen.

Ich würde aber sowieso sagen, dass das die Umstände nicht verbessert. Auch wenn das PSN nun bald wieder funktioniert und ein Stück weit sicherer ist. Es glaubt doch sicher niemand hier an einen plötzlichen Sinneswandel, oder? :wink:
Thats.it hat geschrieben:und der witz ist.. jetzt sollten wir sony sogar danken.. vorbildlich was sie nun machen.. alles auf den kopf stellen und ein ganz neues sicherheitssystem entwickeln.. was ja in den meisten firmen fehlt :lol:
Danken für etwas Selbstverständliches?
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Thats.it hat geschrieben:hm ja sicher.. sag das zu deinen nixboxleuten die gerne einen aufstand gegen ein angebliches unrecht sehen würden. und vielleicht etwas länger zur richtigen zeit weiter angebote für ihren onlinemodus bieten.

und der witz ist.. jetzt sollten wir sony sogar danken.. vorbildlich was sie nun machen.. alles auf den kopf stellen und ein ganz neues sicherheitssystem entwickeln.. was ja in den meisten firmen fehlt :lol:
du fanboy
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Es wird von Tag zu Tag peinlicher....
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Code: Alles auswählen

mit dem Diebstahl von Personendaten lasse sich schließlich nicht die Unterstützung der Öffentlichkeit gewonnen.
*gewinnen

--

Ich frag mich die ganze Zeit welches Passwort und welche email Adresse ich im PSN benutzt habe. Kann man das irgendwie nachsehen?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Dafür ist laut Sony jetzt Annonymus zuständig, die haben alle Daten, Sony hat nix mehr, alles weg....... :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Thats.it hat geschrieben:jo dann is ja alles klar.. das mit der bekanntgabe wurde ja auch schon längst gesagt warum sie angeblich zu spät gemeldet wurde. und nachdem was ich hier lese ist dieses sicherheitsproblem ganz normal und in vielen firmen vorhanden wegen kosten usw.. wegen mehr geld und nen ferrari oder so ;) schade das sony auch sowas nötig hat aber naja wenigstens kann man ihnen da keinen vorwurf machen. deswegen brauchen wir jetzt auch nicht mehr jammern.. ausser für die 2 wochen auszeit wo wir leider nicht online spielen konnten.. aber da sollten wir dann den hackern an den kragen gehen.. vielleicht sind wir ja am wochenende wieder online. friede freude eierkuchen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und noch ein update von mir:
schämen sollten sich diese leute die auch noch eine firma angreifen die zuvor so eine katastrophe erleben musste. schämen sollten sich diejenigen genauso die sony nur in kritik nahmen sie natürlich gleich auf schadenersatz verklagen wollten.. und von möchtegern zockern garnicht zu schweigen.. die meinen sie müssten jetzt zu nixbox wechseln.
Aso man kann Sony also kein vorwurf machen da alle Firmen so vor gehen. Na dann herzlichen Glückwunsch. Und das man ein paar Wochen nicht Spielen kann ist erst mal scheis Egal es geht hier um vertrauliche Informationen die jetzt irgendein Hamsel hat und damit tun und lassen kann was er will.

Schämen sollten sich die Fanboys die eine firma verteidigen die User Daten nicht sonderlich gut schützt
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Thats.it hat geschrieben:schämen sollten sich diejenigen genauso die sony nur in kritik nahmen sie natürlich gleich auf schadenersatz verklagen wollten.. und von möchtegern zockern garnicht zu schweigen.. die meinen sie müssten jetzt zu nixbox wechseln.
Joa genau. Diese bösen Kritiker! SONY kann doch nix dafür, dass sie Milliardenumsätze machen, weil sie an der Sicherheit sparen. Die brauchen das Geld ja, um gegen Leute gerichtlich vor zu gehen, die ihren technischen Horizont erweitern, indem sie an einem gekauften Produkt herum experimentieren.

Apropos Horizont: Bei manchen Leuten hier könnte man denken, sie seien direkt aus der Bildzeitung gepurzelt. Irgendwo neben dem Tittengirl einfach aus purer konzentrierter Dummheit entstanden.

Wenn der durchschnittliche Zocker wirklich nicht mehr weiter denken kann als: "Woah kann isch nisch zocken! Scheißa Hacker!" wird mir übel. Ist es echt so schwer zu verstehen, was diese ganze Problematik (angefangen mit Geohot) für einen Hintergrund hat oder reichts da geistig heut zu Tage wirklich nicht mehr?

Das veröffentlichen von Kundendaten ist sicher nicht rechtens. Aber SONY als Unschuldslamm hin zu stellen, einen riesigen Konzern, der Milliarden verdient und seine Kunden, sowie deren Daten wie Dreck behandelt grenzt schon an Debilität.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ich freu mich schon wenn das PSN wieder online geht dann kann ich ganz viele Spiele gratis downloaden und bekomme viele Inhalte die ich sonst nur als Plus-Member nutzen könnte! :D
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

19Bull82 hat geschrieben:Ich freu mich schon wenn das PSN wieder online geht dann kann ich ganz viele Spiele gratis downloaden und bekomme viele Inhalte die ich sonst nur als Plus-Member nutzen könnte! :D
Wahrscheinlich nur, wenn du einen US Account hast. Ich will gar nicht wissen, was für einen zensierten Mist im deutschen Account zum Download bereit gestellt wird. Gut, dass ich 3 Accounts habe (US, GER, JP).

Aber ich erwarte sowieso nichts Interessantes, dass downgeloaded werden kann. Vielleicht irgendwelche 5€ low budget PSN-Spielchen wie Rubber Duck und Konsorten.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Jim Panse hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:schämen sollten sich diejenigen genauso die sony nur in kritik nahmen sie natürlich gleich auf schadenersatz verklagen wollten.. und von möchtegern zockern garnicht zu schweigen.. die meinen sie müssten jetzt zu nixbox wechseln.
Joa genau. Diese bösen Kritiker! SONY kann doch nix dafür, dass sie Milliardenumsätze machen, weil sie an der Sicherheit sparen. Die brauchen das Geld ja, um gegen Leute gerichtlich vor zu gehen, die ihren technischen Horizont erweitern, indem sie an einem gekauften Produkt herum experimentieren.

Apropos Horizont: Bei manchen Leuten hier könnte man denken, sie seien direkt aus der Bildzeitung gepurzelt. Irgendwo neben dem Tittengirl einfach aus purer konzentrierter Dummheit entstanden.

Wenn der durchschnittliche Zocker wirklich nicht mehr weiter denken kann als: "Woah kann isch nisch zocken! Scheißa Hacker!" wird mir übel. Ist es echt so schwer zu verstehen, was diese ganze Problematik (angefangen mit Geohot) für einen Hintergrund hat oder reichts da geistig heut zu Tage wirklich nicht mehr?

Das veröffentlichen von Kundendaten ist sicher nicht rechtens. Aber SONY als Unschuldslamm hin zu stellen, einen riesigen Konzern, der Milliarden verdient und seine Kunden, sowie deren Daten wie Dreck behandelt grenzt schon an Debilität.
Sehr guter Beitrag
Kurz: FANBOYS!

Das ist echt schon lustig, die werden von Sony geschädigt, aber wettern dennoch gegen alle Kritiker und verteidigen ihren Lieblingskonzern dennoch.
Dieser Fanatismus den viele hier zeigen ist echt schon zweifelhaft.
Sei es Apple Jünger, Sony Kids oder was auch immer.
Wenn ihr so sehr an euren Konzern glaubt, dann stellt eine Kerze daneben auf und betet jeden Tag das Logo an. Vielleicht macht es dann mal klick.

Ich werd mir jedenfalls zukünftig doppelt überlegen, ob ich so einen Konzern noch unterstütze, dabei gefallen mir deren Digitalkameras wirklich gut.