Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pcj600 hat geschrieben: ich sehe seinen beitrag mit dem link nämlich als sich lustigmachen darüber, wie kleinlich und überkritisch manche leute sein können. deswegen musste ich schmunzeln, als ich mir das video ansah.

Missverständnisse treten im Internet bedeutsam häufiger auf als im RL ^^. Nya, ich hatte es eben so verstanden, dass da das Wasser nicht in Echtzeit berechnet ist, es obsolet sei, es als gut gemacht anzusehen.
Ist im Internet immer schwer, wenn man so etwas hat :" :P", und kein echtes Gesicht mit echter Mimik.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

pcj600 hat geschrieben:ich sehe seinen beitrag mit dem link nämlich als sich lustigmachen darüber, wie kleinlich und überkritisch manche leute sein können. deswegen musste ich schmunzeln, als ich mir das video ansah.
Treffer.

@Billie_the_man: Kein Ding. :)

Und bevor jetzt Noxi sauer wird, weil er glaubt, ich würde mich damit über ihn lustig machen: Ich hab es wegen der Debatte gefunden, weil ich das Wasser schnell noch mal vor Augen haben wollte. Das Video hat dann gut in den Kontext gepasst. Und jetzt chillen wir alle mal, wegen dem dummen Wasser. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Und jetzt chillen wir alle mal, wegen dem dummen Wasser. ^^
ich hol mir jetzt lieber n bierchen :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Beklekle mit positiven Worten zu einem Sonyspiel, ja, ist denn heut schon Weihnachten?? Fieberwahn? Das macht mir Angst. Was ist passiert, Kleckerlie? Folgt die grosse Schelte am Gears of War 3 Releasetag?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Beklekle mit positiven Worten zu einem Sonyspiel, ja, ist denn heut schon Weihnachten?? Fieberwahn? Das macht mir Angst. Was ist passiert, Kleckerlie? Folgt die grosse Schelte am Gears of War 3 Releasetag?
Ne,er hat zwei Verwarnungen weniger und das macht ihn etwas sensibel/weich. :lol:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

War das nicht gerade im Angebot für ca. 50€? Hab aber vergessen wo das war.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

50€? Ist das nicht diese "Ultra-Mega-Super-Deluxe" Edition mit dem Heghast Schädel? Falls ja, denke ich nicht das man sie unter 100€ bekommt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hätt ja schon mal Bock, wieder ein paar Helghast abzuknallen und sie dann theatralisch zucken zu sehen, bis blutend im Sterben liegen... xD Und dann überall diese MAWLR-Blitze, enge Schützengräben... :anbet:
Killzone 3, du rockst. Wollt ich nur mal gesagt haben! :D
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Mir ist das reichlich latte, was mit den Helghast passiert, wenn ich sie neutralisiert habe. Ob die da noch rumliegen oder nicht.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dieser beschi**iner MAWLR f**kt einen sowas von ab ich könnte den Controller glatt durch 4 Wände schmettern
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

studentenkopp hat geschrieben:Mir ist das reichlich latte, was mit den Helghast passiert, wenn ich sie neutralisiert habe. Ob die da noch rumliegen oder nicht.
wenn die plötzlich verschwinden würden wäre das atmosphärisch ziemlich schwach

und der mawler schwer? viel schlimmer bzw schwerer fand ich als man im all rumgeflogen ist und einen entweder abstürzende fighter oder raketen getroffen haben

gruß
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

mawlr ist net schwer nur wenn du die eine trophäe machen willst wo du alles zerstören musst und du 3 kanonen verpasst kann das sehr nervig sein
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gamoer@

Du brauchst nur die Waffensysteme zerstoeren, nichts anderes, das ist gar nicht so schwierig. An der einen Stelle, muss Du etwas flink sein, dort kommen schnell hintereinander Geschuetze ausgefahren, also schnell rueberballern. Schiesse die Lueftungskammern nicht ab, kuemmere Dich wirklich nur um die Geschuetze. Am Ende oben die Stellung flachlegen, das geht aber, immer reinhalten! Viel Schlimmer wirds am Ende gegen Stahl, diese Raketen alle abzuschiessen (auf Veteran). Den Strand mit den 30 Helghasteliminierungen, empfand ich als schwieriger gegenueber dem MAWLER.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 08.05.2011 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Chwanzus Longus

Am Strand waren es aber 40 Helghastelminierungen. Und die konntest du im zweiten Durchlauf vervollständigen. Hab ich gemacht. :D Alles halb so wild. ^^

Beim MAWLR fand ich die schnell verschwindenden MGs wirklich ganz schlimm. Vor allem wenn man mit dem Intruder wieder rückwärts unterwegs war und an dem einen Ende des MAWLRs dieses scheiß MG so schnell wieder verschwindet... Ich hab die Trophäe lustigerweise erst auf "Elite" geschafft.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

? Du willst sagen, KZ3 merkt wich wieviele Strandhelghast Du bereits erschossen hast und zaehlt die restlichen beim naechsten Durchgang hinzu? Wenn ja, dann werd ich Dir aber ganz doll boese widersprechen, die Mission hab ich sicher 10 Mal hinter mich gebracht, da hatte ich also mindestens 300 Helghast in die Erde gebracht...

Jeder hat seine Schwaechen, ich hab im 2. Teil beispielsweise fast keine Helme vom Kopf geschossen, andere holten die Trophy beim ersten Durchlauf. Ich haette echt Lust jetzt Teil 2 online zu zocken... schoen Blutgracht oder Tharsisdepot, Bombenmission, 32 Mann, fette LMGs, ein irres Chaos, ueberall krachts.. herrlich! XD