Child of Eden: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Child of Eden: Video-Ausblick
Hier geht es zum Streaming: Child of Eden: Video-Ausblick
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
damals als ich noch konsolenspieler war, hab ich panzer dragoon 1+2 auf dem sega saturn gespielt. (später auch rez auf dem dreamcasat)
panzer dragoon, vorallem der zweite teil, ist legendär. was das spiel damals aus der hardware rausgholt hat, sucht seines gleichen. auch die videos sind unheimlich gut gewesen, damals.
ich war irgendwann, nach vielen vielen durchgespielten sonntagen so weit, dass ich panzer dragoon zwei mit einer 100%igen trefferquote abschließen konnte. ich hatte mir also alles freigespielt, was die büchse der pandora so hergab, falls das wem was sagt.
panzer dragoon, vorallem der zweite teil, ist legendär. was das spiel damals aus der hardware rausgholt hat, sucht seines gleichen. auch die videos sind unheimlich gut gewesen, damals.
ich war irgendwann, nach vielen vielen durchgespielten sonntagen so weit, dass ich panzer dragoon zwei mit einer 100%igen trefferquote abschließen konnte. ich hatte mir also alles freigespielt, was die büchse der pandora so hergab, falls das wem was sagt.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat was, die Idee ist super .....schade aber das dem Game optisch die Bildtiefe etwas fehlt, die Farben zu kühl und nicht ganz harmonisch rüberkommen. Auch die Schussoptik inklusiv dem Fadenkreis passt irgendwie nicht richtig......etwas mehr Bildschirmfüllenden Farbenrausch mit abwechselnden Strukturen. Von ganz weich bis ganz hart mit einem warmen und kalten Farbwechsel....ja ich finde die hätten da deutlich mehr rausholen können.
Mich würde interessieren wer bei dem Game mitgewikt hat, ob zum Beispiel Gamefremde Künstler mit dabei waren
Denke die müssten bei jedem Game Branchen fremde Künstler mit an Bord haben. Schriftsteller, Maler, Bildhauer, Architekten, Videokünstler usw. die in ihren Fach eine gewisse Intensität ausstrahlen......Aber nicht ao Typen wie John Carpenter für ein Horrorgame u ähnliches. Obwohl im ersten Anschein nach, es ja doch irgendwie passen würde. Aber dieses Offentsichtliche enpuppt sich meistens als Manifestion des üblichen und gewöhnlichen. bringt absolut nichts überraschendes.......Die Entwickler müssten viel mehr den Bruch suchen um neue und gute Ideen und lösungen zu finden. deswegen müssten Künstler herangeholt werden mit total Artfremden Kunstformen. Dann wirds interessant für uns Zocker....
Mich würde interessieren wer bei dem Game mitgewikt hat, ob zum Beispiel Gamefremde Künstler mit dabei waren
Denke die müssten bei jedem Game Branchen fremde Künstler mit an Bord haben. Schriftsteller, Maler, Bildhauer, Architekten, Videokünstler usw. die in ihren Fach eine gewisse Intensität ausstrahlen......Aber nicht ao Typen wie John Carpenter für ein Horrorgame u ähnliches. Obwohl im ersten Anschein nach, es ja doch irgendwie passen würde. Aber dieses Offentsichtliche enpuppt sich meistens als Manifestion des üblichen und gewöhnlichen. bringt absolut nichts überraschendes.......Die Entwickler müssten viel mehr den Bruch suchen um neue und gute Ideen und lösungen zu finden. deswegen müssten Künstler herangeholt werden mit total Artfremden Kunstformen. Dann wirds interessant für uns Zocker....
- Mercer-fan
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Sieht zwar alles ganz hübsch aus aber selbst beim zuschauen habe ich mich nur darauf konzentriert die Ziele zu erkennen und auf das Feuern auf diese, so dass ich die Figuren oder Farbspielereien gar nicht wirklich wahr genommen habe.
Im Spiel wird es mir also noch viel schwerer fallen mich von der künstlerischen Farbgedudelei flashen zu lassen, da ich dann die Ziele selbst treffen muß.
Sorry, ich kann nur eins - Ziele beschießen, oder mich vom Bild umhauen lassen.
Im Spiel wird es mir also noch viel schwerer fallen mich von der künstlerischen Farbgedudelei flashen zu lassen, da ich dann die Ziele selbst treffen muß.
Sorry, ich kann nur eins - Ziele beschießen, oder mich vom Bild umhauen lassen.
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Hast du Rez gespielt? Wenn ja, musst du dir eigentlich nicht viel vorstellen. Ich hab das Gefühl dass hie rist Rez nur bunter.DaysShadow hat geschrieben:Sieht übelst öde aus...schön bunt ist es und es passiert dauernd was, aber dass das Spaß macht kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Ich jedenfalls freue mich tierisch auf das Spiel.
Wird aber wohl letzten Endes wie bei Rez ablaufen. Damals nicht sonderlich erfolgreich wurde das Spiel irgendwann via Ebay recht teuer weil Kult.
Weiss eigentlich jemand wie es bei CoE mit DLC aussieht? Ist da etwa auch schon irgendweas angekündigt?
Und gibt es irgendwelche Vorbestelleraktionen?
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht: