Ist es nicht. Ich gehe aus Prinzip in der Schule mindestens in den großen Pausen einmal aufs Klo.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja...ist wohl ne altersfrage.
Reißverschluss oder Knöpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
this. Ich muss eigentlich auch nie. Ist bei mir schon so konditioniert, dass ich muss, sobald ich durch meine Haustür gehLandungsbrücken hat geschrieben:Und ich gehe aus Prinzip nicht unterwegs aufs Klo. Alle Leute rennen in den pausen auf die Pinkelbude, nur ich finde den Geruch und dieses Gruppengefühl bzw auch die hygiene unglaublich anstregend, dass da sowieso nie was laufen könnte :p
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
und das außerdem. Ich empfinde überhaupt keinen Zwang unterwegs zu müssen, sobald ich allerdings meine Haustür erblicke komtm das Bedürfniss schon ordentlich durchBrainStew hat geschrieben:this. Ich muss eigentlich auch nie. Ist bei mir schon so konditioniert, dass ich muss, sobald ich durch meine Haustür gehLandungsbrücken hat geschrieben:Und ich gehe aus Prinzip nicht unterwegs aufs Klo. Alle Leute rennen in den pausen auf die Pinkelbude, nur ich finde den Geruch und dieses Gruppengefühl bzw auch die hygiene unglaublich anstregend, dass da sowieso nie was laufen könnte :p
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich habt ihr keinen Stifler in eurem FreundeskreisBrainStew hat geschrieben:this. Ich muss eigentlich auch nie. Ist bei mir schon so konditioniert, dass ich muss, sobald ich durch meine Haustür gehLandungsbrücken hat geschrieben:Und ich gehe aus Prinzip nicht unterwegs aufs Klo. Alle Leute rennen in den pausen auf die Pinkelbude, nur ich finde den Geruch und dieses Gruppengefühl bzw auch die hygiene unglaublich anstregend, dass da sowieso nie was laufen könnte :p
http://www.youtube.com/watch?v=DTfssXi1CII
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: