Die neuen Nano´s sind in der tat "grenzwertig" wobei da auch viel an den tollen Max Lautstärke Cap´s verloren geht ^^Nightfire123456 hat geschrieben: Hab zwar auch auch noch einen ipod Nano aber nicht wegen der Soundqualität.
Xperia Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Hmm, den Analog-Stick hatten die damals bei der PS1 vom N64 kopiert, mein Vorschlag wäre da, dass sie nun ein e V2 dieses Handys machen sollten, mit den Analog-Slidern, ähnlich dem vom 3DS, das würde auch ein solideres Spielegefühl geben.
Dann noch WLAN-Suport, damit man nicht unbedingt über's Handynetz runterladen muss(wer jemanden kennt, der 'nen Internet-Stick mit SIM-Karte drinne nutzt, der kennt das ja bereits).
Dann noch WLAN-Suport, damit man nicht unbedingt über's Handynetz runterladen muss(wer jemanden kennt, der 'nen Internet-Stick mit SIM-Karte drinne nutzt, der kennt das ja bereits).
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple
Welcher Station bist du denn entflohen?Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Fuck Apple!
Überteuerte Liftestyle Produkte die keiner braucht!
Andere Produkte von anderen Hersteller bieten mehr oder das gleiche und sind wesentlich billiger.
Ich finds das Handy gerade wegen des Gamepads ziemlich gut. Aber na ja, ich hab halt ein iPhone und bin mit den Spielen und möglichen da echt happy. Gerade die von EA sind echt klasse. Vor allem Dead Space und dann noch komplett uncut.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Das Gerät hat W-lan Support wie so ziemlich alle Android Geräte (mir ist keines ohne bekannnt). Bei großen Games wird man ja sowieso aufgefordert mit w-lan zu verbinden weil es sonst zu lange dauern würde, ausserdem haben viele einen Tarif mit begrenzten Volumen.BetaSword hat geschrieben:Hmm, den Analog-Stick hatten die damals bei der PS1 vom N64 kopiert, mein Vorschlag wäre da, dass sie nun ein e V2 dieses Handys machen sollten, mit den Analog-Slidern, ähnlich dem vom 3DS, das würde auch ein solideres Spielegefühl geben.
Die Idee mit den analog Slidern finde ich allerdings nicht schlecht ich finde den vom 3ds echt gelungen. Allerdings frage ich mich ob auf einem Smartphone genügend platz dafür wäre
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Mag so in Deutschland sein. In Japan z.B. siehts , bekanntermaßen, anders aus. Warum sollten wir uns denn dafür schämen?Enthroned hat geschrieben:Das Ding ist einfach nur merkwürdig. Da ist man vielleicht Mitte 30, sitzt irgendwo gelangweilt im Park und wartet auf jemanden - Hey, da kann man ja ruhig ein kleines Minispiel wagen. Irgendwann trifft die erwartete Person dann ein und man sitzt auf der Bank und sieht aus wie ein 14 Jähriger mit einem Gameboy in beiden Händen. "Ach ich hab kurz meine E-Mails gecheckt" - Natürlich mit Steuerkreuz und 4 Aktionstasten.
Ne, geht garnicht. Als Spielekonsole bzw. technich mag es alles toll sein, aber seriös wirkt das ganze als Smartphone nun wirklich nicht. Ich kann mir keinen Börsianer oder Büromensch vorstellen, der ein xPeria Play benutzt.
Warum solche Berufe bzw. Altergruppen? Na wegen des Preises. Nicht viele 14 Jährige können sich aus eigener Tasche dieses Smartphone leisten bzw. es mit Vertrag unterhalten. Also welche Zielgruppe hatte Sony-Ericson hier nun genau im Kopf?
Für die Jungen zu teuer, für die alten zu kindisch. Meine Meinung.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
ach was gleichwertigen un besseren iphone-ersatz angeht
man sehe sich doch bitte das galaxy s2 an.....
und in der tat:
im test kam es mir so vor als wäre schleichwerbung für aplle betrieben worden......
das einzige noch wirklich top an dem ding ist das design und der bildschrim(und das nur wegen der auflösung)
da bieten smartphones mit suoer-AMOLED aber auf anderen gebeietn wie farbsättigung, stromverbrauch etc. aber mehr
und in der tat:
im test kam es mir so vor als wäre schleichwerbung für aplle betrieben worden......
das einzige noch wirklich top an dem ding ist das design und der bildschrim(und das nur wegen der auflösung)
da bieten smartphones mit suoer-AMOLED aber auf anderen gebeietn wie farbsättigung, stromverbrauch etc. aber mehr
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ja. Apple hat noch den "Apple" Bonus. Aber ansonsten gerät der einstige Vorreiter immer mehr ins Hintertreffen...LP 90 hat geschrieben:ach was gleichwertigen un besseren iphone-ersatz angeht
und in der tat:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Schöner Artikel!
Ich denke aber ich bleibe bei meinem iPhone. Die meisten Spiele wie Crash Bandicoot gibt es auch im AppStore, sogar Crash Bandicoot 2 und alles so günstig. ^^
Ein Vorteil sind aber die Micro SD Karten. Mit dem 32 GB des iPhones komme ich überhaupt nicht hin. Ich brauch mindestens 100. Besser wäre natürlich ein Handy mit 1 TB (Musik, Fotos, Filme, Spiele, Programme) ^^
Ich denke aber ich bleibe bei meinem iPhone. Die meisten Spiele wie Crash Bandicoot gibt es auch im AppStore, sogar Crash Bandicoot 2 und alles so günstig. ^^
Ein Vorteil sind aber die Micro SD Karten. Mit dem 32 GB des iPhones komme ich überhaupt nicht hin. Ich brauch mindestens 100. Besser wäre natürlich ein Handy mit 1 TB (Musik, Fotos, Filme, Spiele, Programme) ^^
-
- Persönliche Nachricht:
habs mir jetz mal bestellt u. kommt hoffentlich noch die woche.
zum Artikel ... finde es fast schon ekelhaft, wie alles mit dem Iphone verglichen werden muss. Auch, dass die negativen Punkte so hervorgehoben u. die guten zum teil zogar unter den teppich gekehrt werden (z.B Akkulaufzeit).
wenn man so ein Gerät schon "testet", sollte man es auch eher mit ner PSP oder nem DS vergleichen als mit dem Iphone. Was Paul an dem Teil gefressen hat weiß auch nur er...
zum Artikel ... finde es fast schon ekelhaft, wie alles mit dem Iphone verglichen werden muss. Auch, dass die negativen Punkte so hervorgehoben u. die guten zum teil zogar unter den teppich gekehrt werden (z.B Akkulaufzeit).
wenn man so ein Gerät schon "testet", sollte man es auch eher mit ner PSP oder nem DS vergleichen als mit dem Iphone. Was Paul an dem Teil gefressen hat weiß auch nur er...