Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Ich bin auch ziemlich überrascht, dass Ezio erneut der Protagonist sein wird. Wahrscheinlich liegt das an den hohen Verkaufzahlen, die Brotherhood zu verzeichnen hat. Nur wäre für mich die Ezio-Serie mit Brotherhood wunderbar abgeschlossen. Zudem teilte Ubisoft doch noch vor Verkaufsstart von AC:B mit, dass dies das letzte Spiel mit Ezio Auditore wäre.

Aus meiner Sicht ist Ezio aber nun doch schon etwas zu alt für die Kletterei. Ein neuer Held müsste her.

Ich vermute auch, dass es sich Ubisoft nun selbst immer schwerer macht. AC2 war gut und AC:B nahezu perfekt. Wäre Ubisoft nun wieder einen Schritt zurück in das späte Mittelalter gegangen, wären weniger Waffen verfügbar, so können sie alle Waffen, die Ezio in Italien erhalten hat auch wieder einsetzen.

Zum Multiplayer kann ich auch nur sagen. Wenn er euch nicht intressiert, dann spielt ihn einfach nicht. Der Singleplayer bei AC:B war immer noch der dominierende Teil. Ich hatte da bestimmt mehr als 30 Std allein im SP verbracht.

Naja, warten wir's ab. Ich bin schon gespannt, was Ubisoft auf der E3 präsentieren wird.

Ich muss aber schon jetzt zugeben, dass ich dieses Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaufen werde. Immerhin wurde AC mit jedem neuen Teil ein Stückchen besser.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

haha das wird super. freue mich schon total.

vielleicht kommt auch von der Wache in der deutschen Version:

"du kommst hier net rein!!!"
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

brotherhod fan dich bis zum kapitel mit dem edenapfel eigentlich ganz gut
wobei ich sagen muss das mir rom nicht all zu sehr gefallen hat
da fehlte einfach der fluss beim über die dächer jagen so wie in AC 1+2
auch blöd fand ich die sequenz mit dem edenapfel
richtig genial fand ich hin gegen den cliffhanger am ende
wenn die den weiterführen dann bin ich glücklich
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man ich hab noch nichmal Teil 2, wie soll ich denn da mit dem zocken hinterher kommen :o
Aber überrascht mich dass es noch dieses Jahr kommt. Brotherhood is ja dann gerade mal ein Jahr alt 8O
Wie sollen die das denn schaffen in einem Jahr ein Spiel zu machen. Sogar bei CoD lässt man sich 2 Jahre Zeit
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.05.2011 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

Konstantinopel ? wollen die mich verarschen ? Die haben bei der Weltkarte von Brotherhood es nichtmal hingekriegt Konstantinopel Geografisch richtig einzuzeichnen :D

Französische Revolution oder zur zeit des Barock wäre aus meiner sicht viel geiler gewesen :/
Keyalha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keyalha »

Wird ohnehin nicht gekauft nachdem man zwangs online sein musste um bei Brotherhood die Läden ausbauen zu dürfen war das definitiv das letzte AC das ich je gekauft habe, wenn schon Offline mode dann bitte auch mit allen Features.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn der zweite Teil angeblich alle Schwächen des Vorgängers beseitigt haben sollte, hoffe ich, dass der dritte Teil das diesmal auch wirklich mit seinen beiden Vorgängern macht. :wink:
Brotherhood hatte noch sooooo viel Luft nach oben. :wink:
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

fred42 hat geschrieben: Französische Revolution oder zur zeit des Barock wäre aus meiner sicht viel geiler gewesen :/
Das Problem ist ja, dass danach dann aber auch schon fast die Moderne kommt. Ein Sprung zurück ist dann immer schwierig zu erklären - und natürlich lebte Ezio da sowieso nicht mehr.
Ich vermute daher einfach mal, dass das 17./18. Jdh dann in AC4 oder so dran kommt. :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Toll,wieder mit Multiplayer :Spuckrechts:
Selten so einen langweiligen MP gespielt wie in Brotherhood.
Diesmal werde ich nicht gleich losrennen um mir das Spiel zum vollen Preis kaufen,sondern werde warten bis ichs fürn 20iger gebraucht bekomme und diesen aufgesetzten MP ein weiteres mal links liegen lassen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Fuck man!! Die haben doch gesagt, 2011 kein Assassin's Creed mehr... ich seh die Serie schon wie Call of Duty verkommen :/
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns"
Tja, die haben einen Fan weniger!

Der erste Teil war einzigartig, eine Verschwörungsstory die man noch nie gesehen hatte.
Der zweite Teil war ebenfalls super; Ein unwissender abkömmling Altairs entdeckt die Verschwörung mit neuen Inhalten.
Brotherhood war lame, nichts neues, bekannte Story, bekannte geschichte, keine überraschungen.

Alles was ich wollte war nur eine andere Zeitepoche, weit weit weg von Ezio und dann sowas... :x

Ich hoffe stark, dass es wieder nur ein 08/15 Ableger wie Brotherhood wird und nicht der ersehnte dritte Teil, das wäre sonst ein ziemlicher Schlag ins gesicht.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Naja also wen ich jetzt die infos auf Gameinformer auf die die Ubisoft Seite auf Facebook verweist nehme und dann das hier Lese klingt das ganze hier irgentwie ganz anders als es hier und auf anderen Deutschen Seiten beschrieben wird ich lese in der Ubi Meldung 3 Spielbare Charaktere Ezio, Altair und Desmond.

Das wird dann wohl auch gleich dieses Super inovative Animus/Errinnerungs/Manipulier Feature erklären den Desmond wir nur dann eine Tür im Tempel des Todes Öffnen können wenn Ezio ein paar Hundert Jahre vorher den Schlüssel unter der Fußmatte versteckt die Altair wieder einige Hundert Jahre vorher im Baumarkt gekauft hat.

Fänd ich eigentlich gar nicht schlecht den an sich klingt es interessant Ezio in seinen Alten Tagen auf Reisen von Italien über Griechenland bis zu seiner Ankunft in Konstantinopel bietet Stoff für AC typische Spielereien und Altair könnte einige Hundert Jahre zuvor auch mehr als Genug im Kaiserlichen Konstantinopel wüten immerhin hatten die gegen 1200 so ihre Problemchen mit Venezianischen Kreuzfahrern auch da sehe ich AC Typische möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Und Desmond naja der wird am Schluß wieder 5 Minuten durch Istanbul Hüpfen das Aufsammeln was Altair und Ezio versteckelt haben und uns nen Echt beschissenen Cliffhanger Servieren^^ als Anheizer zum Ende der Triologie (aus 5 Teilen :p) worauf die nächste wahrscheinlich 6 Teilige Triologie aufbauen wird :)
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Toll,wieder mit Multiplayer :Spuckrechts:
Selten so einen langweiligen MP gespielt wie in Brotherhood.
Diesmal werde ich nicht gleich losrennen um mir das Spiel zum vollen Preis kaufen,sondern werde warten bis ichs fürn 20iger gebraucht bekomme und diesen aufgesetzten MP ein weiteres mal links liegen lassen.
Das ist wirklich das dümmste Argument, dass ich in diesem Zusammenhang höre. Selbst ohne Multiplayer bot AC:B eine sehr lange Spielzeit im Singeplayer-Modus. Die Spielzeit dort kam mir sogar länger als die von AC2 vor und für heutige Verhältnisse war die schon nicht zu knapp.

Wenn du als Argument gesagt hättest, dass du nicht wieder die Renaissance willst, OK. Wenn du gesagt hättest, nicht wieder Ezio Auditore, OK. Auch wenn du nicht mehr den Nahen Osten gewollt hättest, OK. Aber aufgrund des Mutliplayers, der mehr oder weniger eine nette Beigabe ist, ohne die das Spiel trotzdem den normalen Preis von ~50€ (PC) wert wäre, zu meckern, ist wirklich lächerlich.
Onbak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onbak »

Ist doch eigentlich egal wen man spielt. Hauptsache man kann Assassinenmäßig abgehen XD
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das Osmanische Reich ? Ich kanns mir gut vorstellen, wenn Ezio versucht sich zustritt zu Konstantinopel zu verschaffen stehen da erstmal 5 Leute am Stadttor und sagen:"Ey du sch*** Italiener, du komms hia net rein" :lol: