Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hm... Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Ezio - fand Altair irgendwie überzeugender. Aber eine gealterte Version von Erzio könnte ganz interessant werden und das man in einigen Passagen wieder Altair spielen wird, scheint ja auch nicht ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 05.05.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

-CloneShift- hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:AC1 fand ich geil. Hatte Mängel, aber war ja auch das erste Spiel und darf das dann auch haben.
AC2 fand ich megageil. Alle Mängel aus dem ersten Teil behoben und das Spiel sehr erweitert.

Brotherhood fand ich dann schon total den Müll. Nicht weil das Spiel an sich schlecht wäre, sondern weil ich diesen beschissenen aufgesetzten Multiplayer und diesen "Mitarbeiter des Monats"-Erfolg für einen dermaßen brachialen "Feeling"-Killer halte.
Das Größte problem was AC:B hatte,war das es keinen richtigen tiefgang hatte.
Genau das Problem empfand ich auch. Bei mir hat es aber auch wegen dem MP dazu beigetragen, dass ich das Spiel nicht so in mich aufgesaugt habe wie den zweiten Teil.

Beim zweiten Teil hatte ich halt dieses "Gefühl" beim Spielen und wusste, dass ich das Spiel erst aus der Konsole schmeiße, wenn in der Statistik und bei den Erfolgen beides auf 100% steht.
Als das dann erreicht war, war ich recht traurig dass es nun wieder für längere Zeit vorbei ist mit dem Assassinen.

In Brotherhood fehlt irgendwie die entscheidende Zutat und weil ich weiß, dass ich wegen dem Multiplayer eh nie auf 100% komme, verstaubt es undurchgespielt hier nur noch - schade.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Ob die die selbe Engine vewenden werden? Dann bräuchte ich keine neue Hardware^^ AC2 und Brotherhood liefen noch gerade so flüssig.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Geil!

Beitrag von DextersKomplize »

bondKI hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ahhh ja.

Ich hab langsam echt die Schnauze gestrichen voll was Ezio angeht.
stimm ich dir zu
wird ja langsam wie cod...
Jap, das war das erste was ich dachte als ich die Überschrift las. :ugly:
Als ich das erste Mal die Überschrift gelesen habe ich mir nur gedacht:
"F... euch, Ubisoft".

Das ist einfach nur lächerlich, nun noch ein Teil mit dem so unglaublich charmanten, tollen, frauenflachlegenden Ezio der ohne Anspruch sich durch Stadt meuchelt.

Ach das ist ja so toll. Das riecht so überhaupt gar nicht nach Geldgeilheit.

Gibt es noch irgendwelche Publisher die SPiele aus Liebe machen? Die eine Serie würdig beenden wollen?

Was wollen die denn seit Brotherhood neues gemacht haben? Das wird wieder nur ne neue Stadt mit dem gleichen dämlichen Spielablauf.

Das kotzt mich nicht nur an, diese Serie ist für mich ab sofort gestorben.
Einfach nur lächerlich was in der Spielewelt abgeht ... da kann ich ja lieber Legotürme bauen, das sind zwar auch immer die gleichen Klötze, aber wenigstens hab ich mehr Freiheiten als in diesem immer gleichen Aufguss.

:Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Killerbee hat geschrieben:Ob die die selbe Engine vewenden werden? Dann bräuchte ich keine neue Hardware^^ AC2 und Brotherhood liefen noch gerade so flüssig.
Mit ziemlicher Sicherheit, alle Teile wurden mit der selben Engine entwickelt und erweitert. Besser wäre die Frage ob Ubisoft am einfachen Kampfsystem festhält, denn das wurde bereits bei AC 2 kritisiert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich hatte den Eindruck, Ezio´s Geschichte wäre weitestgehend erzählt.. also nichts gegen Ezio, die Figur find ich schon cool, aber ein drittes Mal klingt wirklich ein wenig nach verlängertem melken der Cashcow (während man nebenbei still und heimlich an AC3 bastelt).

Nun gut, zumindest bekommt man mit Konstantinopel und dem Osmanischen Reich eine neue Umgebung spendiert (noch mal Italien wäre wirklich zu viel des guten gewesen). Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß sie so viel neues bringen wird, ist es doch immer noch das selbe Zeitalter wie in den vergangenen beiden Teilen und, wie schon bei AC1, wieder ein Ausflug in die arabische Welt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

noch dieses Jahr ??? na gut.........
Und jetzt spielts inm OR....gleich mal google anwerfen und gucken , wie es dort aussah..... :wink:

ach ja auf jeden Fall bitte das Kampfsystem verbessern und taktische Gebiete, Schleichmöglichkeiten und Atmo beibehalten bzw verfeinern.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Sehr schade, ich bin ja wirklich ein Fan der Assassin´s Creed Reihe aber nochmal mit Ezio zu meucheln sagt mir nicht zu. Ich habe einen neuen Helden bzw. ein neues Szenario erwartet. Wäre auch gerne nochmal mit Altair losgezogen.
Der Multiplayer interessiert mich, wie schon bei Brotherhood, überhaupt nicht.
Denke das game wird nicht allzu lange nach Brotherhood spielen, Ezio wird ja auch nicht jünger (hoffentlich sieht man diesmal den Charakteren das Alter an).
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Also als Fan der Serie freue ich mich auf jeden Teil den ich kriegen kann, solange er Qualitativ gut ist. Bei Brotherhood haben auch schon einige gemeint, dass das ja nur dazu da ist um mehr Geld aus der Serie zu pressen, aber man hat dafür ja immerhin ein sehr gutes Spiel bekommen.

Und der Multiplayer ist innovativ und passt super in das Spielgefühl von AC. Wenn er euch nicht gefällt ist das ja okay, aber wie kann man sich darüber beschweren, dass man wegen dem Multiplayer keine 1.000 Gamerscore bekommt? Was bringt euch der Gamerscore? Wenn ihr den Singleplayer zu 100% abgeschlossen habt könnt ihr doch glücklich sein.

Ach und nur weil Ezios Geschichte fortgeführt wird, kann man doch nicht direkt sagen, dass da nix neues kommt. Oder habt ihr das Spiel etwa schon gespielt? Es wurde gerade eben angekündigt... ein bisschen früh um drüber zu urteilen findet ihr nicht?

EDIT: Übrigens steht doch in dem Announcement, dass man durch ein neues Feature öfters zwischen Altair, Ezio und Desmond wechseln wird ;)
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ach jetzt verstehe ich. Nicht AC spöö eome Trilogie sein sondern der nächste AC Teil wird eine Trilogie...Ezio...*würg*
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Altair hätte ich lieber...
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Kunib3rt hat geschrieben:Also als Fan der Serie freue ich mich auf jeden Teil den ich kriegen kann, solange er Qualitativ gut ist. Bei Brotherhood haben auch schon einige gemeint, dass das ja nur dazu da ist um mehr Geld aus der Serie zu pressen, aber man hat dafür ja immerhin ein sehr gutes Spiel bekommen.

Und der Multiplayer ist innovativ und passt super in das Spielgefühl von AC. Wenn er euch nicht gefällt ist das ja okay, aber wie kann man sich darüber beschweren, dass man wegen dem Multiplayer keine 1.000 Gamerscore bekommt? Was bringt euch der Gamerscore? Wenn ihr den Singleplayer zu 100% abgeschlossen habt könnt ihr doch glücklich sein.

Ach und nur weil Ezios Geschichte fortgeführt wird, kann man doch nicht direkt sagen, dass da nix neues kommt. Oder habt ihr das Spiel etwa schon gespielt? Es wurde gerade eben angekündigt... ein bisschen früh um drüber zu urteilen findet ihr nicht?

EDIT: Übrigens steht doch in dem Announcement, dass man durch ein neues Feature öfters zwischen Altair, Ezio und Desmond wechseln wird ;)
öfter hin und her wechseln schön und gut, aber vor brotherhood hieß es doch noch, dass nach brotherhood der "echte" dritte und abschließende teil kommt und jetzt wollen sie einfach nur noch so viel geld mit ac drucken wie es nur geht.
2 Teile mit Ezio sind meiner Meinung einfach mehr als genug, nicht das mir der 2te und Brotherhood nicht gefallen hätten, habe beide Teile gerne gespielt, aber irgendwann reichts auch mit Ezio
Natürlich ist es noch etwas früh über das Spiel zu urteilen, aber die News hören sich doch sehr danach an, als würde sich der Teil (wiedermal) hauptsächlich um Ezio drehen: " Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga rund um Ezio soll...."

mfg lettiV
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was habt ihr alle gegen den Multiplayer!? War doch echt mal was Neues. OK, Brotherhood war der einzige Teil der Reihe den ich gezockt hab, aber der war dann auch n Brett und ich hatte nach zig Spielstunden in Single- wie Multiplayer nur einen Bruchteil des Spieles ausgereizt (Hatte das Spiel samt PS3 nur geliehen).
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ugchen hat geschrieben:Brotherhood [..] dumme Multiplayer [..] 100% [..] :(
Das find' ich unverständlich. Man kann ja vom MP halten, was man will, aber AC:B war ebenso wenig wie die Vorgänger allzu MP-lastig, wodurch auch der SP nicht darunter gelitten hat. Ist die Tatsache, vermutlich keine 100% zu bekommen, Grund genug für Dich, ein Spiel zu verdammen?
Das ist doch immerhin nur eine Randstatistik, die für das Spiel selbst total belanglos ist. Zumal man sich ja überhaupt erst ganz am Ende wirklich Gedanken um so etwas macht..also dann, wenn man das Spiel bereits zuende genossen hat. Und sowieso hatte der SP ja mit seinen 100%-Sync-Zielen eine Art eigenes internes Achievement-System.
J1natic hat geschrieben:Nun, er sieht älter aus auf dem Cover: [..]
Das find' ich dann schon glatt wieder interessant. Den gealterten Meister der Assassinen spielen, der vermutlich nicht mehr alles alleine packt und vielleicht auch mal hier und da grobe Fehler macht (z.B. von Vorsprüngen abrutschen), könnte interessant sein. Zumal ich auch nicht der Meinung bin, dass mit Ezio nun endgültig Schluss sein sollte. Im Prinzip hörte seine Story ja mehr oder weniger mittendrin auf, auch wenn die letzte Gefahr abgewendet wurde. Vor Allem würde ich durchaus ganz gern erfahren, wie es mit der Bruderschaft weiter ging.
DextersKomplize hat geschrieben:ibt es noch irgendwelche Publisher die SPiele aus Liebe machen? [...] Das kotzt mich nicht nur an, diese Serie ist für mich ab sofort gestorben.
Wie kommst Du darauf, dass Ubisoft da keine Liebe rein steckt?
Natürlich, man streckt die Story nun erfolgsbedingt noch weiter - das ist ja auch nur logisch, schließlich läuft AC verkaufszahlenmäßig bestens (ich glaube, jeder hier würde das Selbe tun, sofern er ein Stück weit an finanziellem Erfolg interessiert ist). Du kannst Ubi aber keineswegs vorwerfen, dass da keine Liebe drin stecken würde. Denn ich glaube, dort drüben hat man sehr wohl verstanden, dass eine Spieleserie nur so lange gut funktioniert, wie sie auch liebevoll umgesetzt wird. AC:B war schließlich auch "nur" so eine "Melkkuh", wie Du sie theoretisch wohl auch hassen dürftest. Trotzdem war es ein gutes Spiel, oder nicht?
Und überhaupt: Wart's doch erstmal ab. :roll:
News hat geschrieben:In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen.
Ist das nun im wortwörtlichen Sinne so gemeint, habe ich was verpasst?
Da sind immerhin Jahrhunderte zwischen und Ezio hatte auch noch keinen Animus zur Verfügung. "Vorgänger" wäre doch der bessere Ausdruck, oder nicht?

Und so ganz generell:
Ich find's in Ordnung so, wie es in der Ankündigung steht.
Konstantinopel ist sicher richtig interessant und wenn Ezios Geschichte würdig weitererzählt wird und man auch sichtbare Konsequenzen aus seinem Alter und seiner Erfahrung aus AC2 und ACB zieht, dürfte das überaus spannend werden. Sam Fisher, Solid Snake und co haben das schon ganz gut vorgemacht - und mehr Einzelepisoden überstanden als Ezio es dann mit 3 Teilen tun wird.
Ich weiß nur nicht, ob mir der Wechsel zwischen 3 Charakteren gefallen wird. Eigentlich neige ich dazu, mich in einen Charakter hineinzuversetzen. Wenn ich jetzt aber des Öfteren hin und her wechsle, weiß ich dann nicht mehr so recht, in welcher Perspektive ich als Spieler stecke. Und das trübt, fürchte ich, den Spielspaß. :?
Zuletzt geändert von Oldholo am 05.05.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Solange Konstantinopel gut umgesetzt wird, dann freue ich mich darauf :)