GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt wieder frische Informationen zu Sonys <B>Gran Turismo HD<B> GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von Nelzus »

Wie viel Geld soll man überhaupt noch ausgeben. Es wird doch so wie so alles immer teurer und dann soll ich auch noch extra draufzahlen. Nein Danke!!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

April, April...

Beitrag von Master Obolon »

Da fällt mir nix mehr zu ein. Unverschämtheiten brauche ich nicht aufzudecken. Einfach noch mal den Text lesen.

Ich bin froh, dass ich mich zur Xbox 360 entschieden haben. Auch wenn Forza auf nächstes Jahr verschoben wurde, denke ich die Entscheidung war richtig und gut.

GT4 habe ich zwar mit dem Driving Force Pro geliebt! Aber Bezahlcontent für sonst selbstverständliche Sachen?

Auch wenn das Schadenssystem nicht kostenpflichtig ist, was machen Leute die kein Inet haben? Das megateure "off. PS-Magazin" kaufen??

Witz komm raus, du bist elektronisch umzingelt.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

NextGen-Verarsche hoch 3...
Ist doch total pervers, für solche Peenuts Geld zu verlangen...

@Master Obolon

Wilkommen im Club, ich hab mich auch umentschieden.
Deine Wartezeit auf Forza2 kannst du ohne Probleme mit TDU oder PGR3 überbrücken ;)
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke

Beitrag von WolVe66 »

Nelzus hat geschrieben:Wie viel Geld soll man überhaupt noch ausgeben. Es wird doch so wie so alles immer teurer und dann soll ich auch noch extra draufzahlen. Nein Danke!!
Seh ich auch so!
Und dann soll man auch noch für Features zahlen (Bsp.:Schadensmodell),das in jedem guten Rennspiel eigentlich selbstverständlich sein sollte?!
Ne ne,was passiert hier nur?... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Car damage will at long last make it into GT-HD, Yamauchi revealed. However, this long sought-after feature won't be available from the start. Polyphony plans to make it available as an update some time in 2007.

Also set to become available through an update is opponent AI. Polyphony will make updated opponent AI routines available for download in the first half of 2007.

Da lässt sich absolut kein Zusammenhang mit den kostenpflichtigen Autos und Strecken herstellen. Sorry 4Players, aber hier war die reisserrische Headline mal wieder wichtiger als vernünftiger Journalismus. Klar schreibt ihr, dass das Schadensmodell vielleicht Geld kostet. Aber davon steht da Nix und das lässt sich auch nicht mit viel schlechtem Willen rauslesen! Bitte tragt doch nicht immer so dick auf. Wir lesen die News auch wenn da steht: GT HD, Schadensmodell durch Update!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Soviel zum Patchen der Games auf der PS3.
Willkommen im Bannenclub liebe Playstation-Fans. :biggrin:
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolVe66 »

Dann is die Sache mit dem Schadensmodell,etc, ja "weitestgehend" geklärt...
Hab grad auch noch nen paar Preisdetails gefunden.
computerbase.de hat geschrieben:Während bei „Gran Turismo HD: Premium“ 30 Autos und zwei Rennstrecken bereits vorinstalliert sind, kommt die Classic-Edition ganz ohne Autos und Strecken zum Kunden. Diese – Sony plant angeblich die Veröffentlichung von bis zu 750 Autos und 50 Rennstrecken – können für 50 bis 100 Yen (33 bis 67 Cent) pro Auto und 200 bis 500 Yen (1,34 bis 3,35 Euro) pro Rennstrecke erstanden werden.
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Werden die Motorengeräusche mitgeliefert oder muss man die extra dazu kaufen? :roll:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

motorgeräusche kommen später...

sie sind zuerst nur in form von untertitel.. zeitlich geht sich das nicht mehr aus diese in das spiel zu intergrieren... :lol:

mit diesem titel hat sony echt den vogel abgeschossen, wenn er in dieser form kommt..

vielleicht vogelgrippe schuld?
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Damit habe ich die PS3 jetzt endgültig abgeschrieben. Ist ja zum kotzen. Bald kauft man nur noch leere DVD Hüllen für 70 €. Die DVD und die Anleitung gibts dann Extra gegen cash.

Mann bin ich froh, das die 360 dagegen so ein Gamerfreundlichen Service bietet. ((Ok, mal abgesehen von den kostenpflichtigen Services))
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Arkune hat geschrieben:Soviel zum Patchen der Games auf der PS3.
Willkommen im Bannenclub liebe Playstation-Fans. :biggrin:
jetzt unabhänig vom thema das schon lächerlich genug ist

aber zwischen patch und update ist schon ein kleiner unterschied...

updates gibts auch auf der xbox 360

bzw. patches auch....

der unterschied ist das es bei GT HD lächerlich ist in dieser form
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

GT HD soll doch nur ein prologue für GT5 sein, richtig?
da bin ich mal gespannt ob ich dort auch bezahlen muss nach dem kauf, wenn ja, is gran turismo, der altmeister des rennsports für mich gestorben.
aber ich will mal nicht den teufel an die wand malen, vielleicht sieht SONY ja noch ein dass man so keine geschäfte macht. ich meine welcher gamer will ein spiel nicht 100%? und welcher gamer würde für gurken, die er eh nie benutzt geld ausgeben?
die heutigen geschäftsstrategien lassen doch teils zu wünschen übrig.
johndoe-freename-74375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74375 »

Ich kann eure Aufregung darüber nur teilweiße nachvollziehen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist GT-HD für Leute gedacht, die nicht bis spätes 2008 auf GT5 warten wollen. So kriegt man gegen Aufpreis GT5 häppchenweiße über die Zeit oder erst später alles auf einmal.

Ausserdem, wer weiß wieviel das Zeug kostet? Vielleicht kostet das "leere" GT-HD ja nur 30 oder 40€, und wem das alles zu blöd oder zu teuer ist, der wartet halt auf GT5, da ist dann alles auf einmal drin.

Da muss ich Howdie zustimmen, die Neuigkeiten hier sind mal wieder etwas reisserisch geworden...
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Klingt für mich als wolle man ein halbfertiges Spiel auf den Markt drücken, und bei Erfolg evtl. noch ein wenig Weiterentwickeln und sich das teuer bezahlen lassen. Also wer sich das gefallen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Lächerlich!

Da führt man schon extra die Blu-Ray Disk ein, und nutzt deren Kapazität dann nicht mal annäherungsweise. Statt dessen wird die spärlich bemessene Festplattenkapazität belastet. Wenn das bei allen neuen Releases so wird kann man sich zu jedem 3. Spiel eine neue Platte zukaufen.

Sony entwickelt sich wirklich zum absoluten Buhmann des Jahres 2006.