Meinen Kuhstall würde ich natürlich mit der Kuhstalltür verschließen.
In Reißverschlüssen würden die Kühe sich verheddern und Knöpfe sie zum Stolpern bringen.
Abgesehen davon wüßte ich nicht, wer so große Reißverschlüsse herstellt und wie man die sinnvoll an den Holzwänden befestigt (von Knöpfen mal ganz abgesehen).
Fürn Winter Jeans mit Reißverschluss und sonst kurze Cargohosen mit Knöppen.
Nur auf'm Pisspott ist das ein wenig umständlicher, dafür gehen Knöpfe nicht von selbst auf und ersparen Peinlichkeiten :wink:
knöpfe... zumindest bei den langen hosen. seltsamerweise hab ich bei den kurzen zumindest fast überall nen reisverschluss. liegt wohl daran, dass ich noch kaum passende mit knöpfen gefunden habe.
ich find knöpfe viel praktischer, gehen auch wesentlich schwieriger kaputt und um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile wesentlich schneller beim öffnen und schließen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hab auch beides. I.d.R. ist mir das egal, aber ich hatte auch schon Jeans mir Knöpfen, die sehr mühsam zu schliessen waren, was in Bar-Toiletten (wo es wegen des grossen Andrangs schnell gehen sollte) doch ziemlich nerven kann.
Gehen nicht von allein auf. Ausserdem gehe ich unterwegs sowieso nie auf eine Toilette, ob in der Schule oder sonstwo, deswegen kann ich über schwer zu schließende Knöpfe hinweg sehen =)
Gehen nicht von allein auf. Ausserdem gehe ich unterwegs sowieso nie auf eine Toilette, ob in der Schule oder sonstwo, deswegen kann ich über schwer zu schließende Knöpfe hinweg sehen =)
WTF!? Und was machst du wenn du mal pinkeln musst?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ja...ist wohl ne altersfrage. Wenn ich unterwegs bin denke ich schon recht häufig drüber nach, was ich mache wenn die Natur ruft^^