Alles was über den Nacken hinausgeht sieht einfach scheiße aus.....
Nö. Gepflegte lange Haare können sehr gut aussehen.
Das sicherlich, es ging mir persönlich um die Optik und da haben lange Haare an Männern nichts verloren.
Aber das soll natürlich keinen Angriff auf die Langhaarträger darstellen...
Hab' ich eine Weile auch so gemacht... ohne Aufsatz auf dem Haarschneider geht's allerdings schneller und ist nur unwesentlich kürzer.
Nass rasiere ich die Platte nicht, ich würde mich sicherlich überall schneiden.
das Levi hat geschrieben:
1)... zum friseur
2)... runterstutzen lassen
3)... 4-6Monate warten ...
4) auf zu eins
Hihi, genau richtig xD
Marke "pflegeleicht"
eher "faul"
Hat nix mit Faul zu tun, Kurzhaarschnitt passt imo einfach am besten. Und glücklicherweise hält der eben auch am längsten
Früher hab ich diesen ganzen Kram mit Strähnchen und Stufen und Färben und sowas gehabt, sieht an mir jetzt aber doof aus und passt nicht zum Job-Umfeld.
$tranger hat geschrieben:
Hat nix mit Faul zu tun, Kurzhaarschnitt passt imo einfach am besten. Und glücklicherweise hält der eben auch am längsten
Früher hab ich diesen ganzen Kram mit Strähnchen und Stufen und Färben und sowas gehabt, sieht an mir jetzt aber doof aus und passt nicht zum Job-Umfeld.
Strähnchen und Stufen?!
Wat?!
Also ok, Stufen sind in gewissem Maße in Ordnung, aber Strähnchen?
[x] Kurz (ca. 4 cm).
Bald werd ich das aber noch kürzer machen müssen, denn in Kombination mit meinen Geheimratsecken sehen selbst die 4cm nicht gut aus (und nein, ich kann die Ecken nicht mehr kaschieren).
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 05.05.2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liege ich Recht in der Annahme, dass gemeint war wie die Haare momentan sind?
Genrell hatte ich schon so gut wie jede Frisur ausprobiert. Wie auch sonst überall bingt's die Abwechslung.
Vor dem Bund hatte ich lange Haare, dann 1mm, dann wieder mittel, dann 1mm und jetzt wieder lang...
Is doch langweilig wenn etwas zur Gewohnheit wird.
Selbes gilt für mich bei Klamotten.