Xbox Live: Microsoft ist zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Microsoft ist zufrieden

Beitrag von 4P|Bot »

Rund einen Monat nach dem Europa-Start des Online-Features zieht Entwickler <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> ein erstes Resümee: Über 50.000 Xbox-User aus acht europäischen Ländern haben sich das Live-Kit seit der Markteiführung am 14. März 2003 zugelegt und spielen seither mit mehr als 350.000 Gleichgesinnten aus der ganzen Welt. Eine von Microsoft initiierte Umfrage ergab, dass 96 % der Test-Drive-Teilnehmer ihren Freunden Xbox Live empfehlen würden und 97 % sich absolut problemlos mit Xbox Live verbinden konnten. Alles in allem also durchaus zufrieden stellende Ergebnisse.
mr.stb
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von mr.stb »

hat man doch von vornerein gesehen das das ein erfolg wird wenn das dan noch für aol user optimiert wird dan gehts richtig los
bye 8) :lol:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Richtig los geht es erst jetzt !

Beitrag von The-Xee »

Jetzt geht es erst richtig los ich habe heute die Nachricht bekommen das ich beim PS2 Beta test dabei bin :-)
50000 sind doch nichts die schafft die Playse innerhalb von einer Woche !
Endlich kann man die besten spiele der Welt online gamen !
Endlich Final Fantasy XI gamen und ich freue mich auch schon auf den nächsten teil von GTA der online zockbar sein soll da freut ihr euch doch sicher auch drauf.
Ach ja hab ich ganz vergessen die spiele gipt es ja nicht für die Xbox schade schade aber ihr habt ja auch tolle games mit einem unterhaltungswert von einem TV Testbild hi hi mit tollem gameplay zb Halo Waffe Gegner bumbum schon erstaunlich und so anspruchsvoll und diese unglaubliche Bewegungsfreiheit ;-)
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

@Xää:

Also Halo ist wenigstens Anspruchsvoller als dein Satzaufbau. Zuviel Playse gespielt? :lol:

Guck dir den PS2 Online Flopp in Japan mal an. Und die wollen Erfolgreich sein? Die haben doch nichtmal ein Konzept. MP3, Video-Download und alles mögliche anderer Quatsch der Bandbreite ohne ende kostet.

Und dann noch 56k modems von den japsen, und schon wollen wir mal sehen welche plattform besser beim online gamen ist, bzw welche man auch mal ne halbe stunde am stück spielen kann! ;)

und nicht zuletzt zeigt der us-markt (40% mehr markanteil für xbox live gegenüber ps2bb) das sonys konzept (cheater ohne ende in socom) null durchblick hat. warum sind die beim online gamen wohl hinter der xbox? keine spiele, nur große namen und keine komunikation (resident evil mit multiple choice online, SOLL DAS EIN WITZ SEIN?!?!?!).

und natürlich kostet der ps2 online spaß(?) auch noch etwas mehr. ich zahle mit XBL jedenfalls 0,0€ bis mitte 2004. in der zeit habe ich auch noch 50 fette spiele dafür (halo2, perfect dark zero, lamborghini (endlich mal ein rennspiel online und schadensmodel, forget gran tuschissmo), raven shield (bumm bumm??? taktik, nix bumm bumm - und da wären wir beim thema gta *rofl*), motogp (best motorrad sim ever), true fantasy live und und.

tja, hauptsache mainstreem - hauptsache (nur) ps2 ...

und natürlich keine ahnung vom rest des spielemarktes, arm!
bLinK^
Persönliche Nachricht:

xee = 10 jahre alt?

Beitrag von bLinK^ »

Was alpha sagt ist vollkommen richtig...ich hasse so kiddies die zuhause eine schwache ps2 haben und neidisch auf die power von der xbox sind... solche leute sind gay... ich sage nur lasst MS noch 2 jahre zeit und sie holen die ps2 mit links auf...zumindest im online bereich wird sony 0 chance haben.....und die games....die werden auf der xbox immer besser...

xee du naiver kiddie....geh dir die ps3 vorbestellen....
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

das ist auch nur das einzige wo die x-box besser ist! da können sich nintendo und sony eine scheibe abschneiden!
was nutzt mir die x-box, wenn sie nur ein lebenszyklus von 4 jahren hat! da leg ich mir lieber eine ps2 zu, wo man sich sicher sein kann, das die konsole 5-6 jahren im markt bleibt!
zur spielvielfalt
da hat die x-box ja fast gar nichts zubieten gegenüber gc und ps2!

p.s. werde mir eine ps3 gleich zulegen wenn sie in japan auf dem markt kommt, wie damals mit der ps2! 8) hoffe nur, das ich nicht wieder ein jahr auf einen toptitel warten muß :wink: !

x-boxgamer
meckert nicht immer über die anderen konsolen, denn die x-box hat genug nachteile gegenüber den anderen konsolen! :twisted:

-----------------------------------------------------

playing

soul calibur 2
hack
resident evil2 (gc)
bLinK^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

tupac...jaja....\"die nachteile der xbox....\" sag mir 1 nachteil ausser das die games (noch) nicht ganz alle geil sind......

komm mir nicht mit aussehen oder so....

xbox ist und bleibt besser...
johndoe-freename-43531
Persönliche Nachricht:

Mensch ihr habts ja

Beitrag von johndoe-freename-43531 »

Xbox ist von Microsoft, Micsoroft hat das Internet quasi erfunden! Das ist der Grund warum alle gegen MS abstinken im Netzgeschäft. Aber M hat keine Chance im Punkto qualität gegen Nintendo und Sony, die die keine Spiele verschenken müssen um Konsolen zu verkaufen. Ja mag sein das ich jetz kindisch klinge, aber es ist so!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1-4

Beitrag von The-Xee »

Hay hay also ich bin a kölsche jung und wen dir da der slang net so gefallt kann ich da nitdran mache!
Weiter in hochdeutsch:
1.
Ich bin wirklich nicht neidisch auf die Grafic power (die noch besser hätte sein können wen MS nicht DX benutzen würde!)
Außerdem ist sie nun auch nicht so viel besser wie die der Playse (<- Für nicht Kölner das heißt PlayStation!) das einzige was einen unterschied macht ist das AA und wen man nur auf die Grafik schaut dann sollte man sich einen PC anschaffen.
2.
Das einzige was ich an der Xbox Hasse ist das sie von verschissenen ComputerNAZIS hergestellt wird bevor ich ein M$ Produkt in meine Wohnung hole (ja ja meine Wohnung ist absolut MS freie Zone) muss schon einiges passieren so etwas in die Richtung Hölle zufrieren!
3.
Das die Playse die besten spiele der Welt hat ist ja wohl unumstritten Final Fantasy GTA Tekken DevilMayCry Grand Torismo u.s.w das es noch keine so guten online games gibt könnte vileicht auch daran liegen das die PS2 noch nicht Online ist (Denkt mal drüber nach ihr zereist eine Plattform die ihr bestimmt noch nicht probegespielt habt gut man kann jetzt sagen in Japan und Ami land ist sie schon online aber bitte wie lange !
Außerdem hat M$ viel gelt dafür bezahlt das es jetzt schon so „viele“ online games gibt aber stellt sich die frage wie lange soll das noch so gehen den ich glaube irgendwann will M$ auch mal was mit der Xbox verdienen und in 2 Jahren wie hier wer sagte halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
4.
Ich wüsste echt gerne mal warum M$ von Leuten wie euch unterstützt wird so eine Firma wie M$ gehört Bekotiert und zerschlagen ich denke mal das hat (wie bei Autos auch) mit minderwertigkeits- komplexen zu tun rein nach dem Motto ein auf dicke Hose machen und sagen ey du ich hab dicke Konsole mit viel power (hört sich doof an und komisch ? (Ey du ich habe dickes Auto mit viel PS) <- Das auch ? oder ist das doch irgendwie vertraut?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

M$ und Inet nun wiklich net

Beitrag von The-Xee »

Und jetzt noch was zu Xelltron wo hast du den den Müll aufgegriffen M$ hatte rein gar nichts mit der Entwicklung des Internets zutunen das netz an sich würde lange vor dem M$ reich von der Amerikanischen Regierung entwickelt und das web wurden am Cern Institut auf Next (das sind UNIX maschinen ) entwickelt M$ hat das Internet nur zu einem sicherheitstechnischem Problem „weiterentwickelt“ auch wurde Mosaik (Der erste web Browser für Next maschinen programmiert du siehst also Linux und noch viel mehr Aplle MAC’s (Die ja mit MAC OS X ein direkter nachkomme von Next Step sind) mit der Entstehung der Webs und dem iNets gemeinsam haben).
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

bLinK^
das klotzpad :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: !
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

Xbox finde ich ganz ok

Beitrag von KlugerMensch »

Also ich habe selbst eine XBOX.
Und bin sehr zufrieden damit, denn sie hat genügend Power um paar Jahre aktuell zu sein.
Ich finde allerdings die Diskusion über Was ist besser .... Wer hat bessere Spiele... ziemlich überflüssig. Denn die meisten \"Gamer\" wissen meist schon oft warum sie denn überhaupt diese Konsole kaufen!!!

kurz: Jede Konsole hat Vor- und Nachteile(zugar die XBox :wink: [bitte als Witz verstehen])
zb. Xbox:
-Es gibt viele Spiele für die XBOX aber davon sind min. 70%schrott oder langweilig
-viel Power

GameCube
-Viel erfahrung
-aber in europa noch kein online angebot angekündigt(glaube ich :) )

PS2
-bessten Spiele
-wenig Power

ok natürlich könnte ich mehr auflisten aber keine Zeit 8)
johndoe-freename-43531
Persönliche Nachricht:

@Xee

Beitrag von johndoe-freename-43531 »

Was glaubst du mit wessen Hilfe die Regierung das Internet den entwickelt hat hm? Allein nun wirklich nicht oder? Das Internet sollte eigentlich auch nur dazu dienen in den USA die verschiedenen Ministerien zu verbinden! Pentagong --> Weißes Haus z.B.. Doch Micrsoft wollte Geld, also ham sies allen Bürgern zugänglich gemacht!!!! 8)