Warhammer 40.000: Space Marine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sry aber Relic hat es einfach nicht drauf
die sollten das Projekt "Warhammer 40k" an jemanden anderen abtreten zb an die Jungs von "Gears of War" oder Blizzard.
während der Dawn of War Serie als Strategiespiel sollten die Entwickler doch wenigstens einmal einen Entwicklungs und Lernprozess mit ihren Spielen durchgemacht haben aber davon sehe ich nichts.
Es werden immer neue Addons und Nachfolger produziert aber jedesmal mit einer 0815 Storykampagne, es spielt sich eher wie ein Skirmish Modus.
ich sehe in den Spielen von Relic keinen Fleiß mehr, darum gibt es auch keine Kohle mehr von mir, solange sich daran nichts ändert und weiter wie am Fließband produziert wird.
die sollten das Projekt "Warhammer 40k" an jemanden anderen abtreten zb an die Jungs von "Gears of War" oder Blizzard.
während der Dawn of War Serie als Strategiespiel sollten die Entwickler doch wenigstens einmal einen Entwicklungs und Lernprozess mit ihren Spielen durchgemacht haben aber davon sehe ich nichts.
Es werden immer neue Addons und Nachfolger produziert aber jedesmal mit einer 0815 Storykampagne, es spielt sich eher wie ein Skirmish Modus.
ich sehe in den Spielen von Relic keinen Fleiß mehr, darum gibt es auch keine Kohle mehr von mir, solange sich daran nichts ändert und weiter wie am Fließband produziert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ja Blizzard, das ist ne sehr gute Idee, damits ähnlich versaut wird wie CoDRote Garde hat geschrieben:sry aber Relic hat es einfach nicht drauf
Hahahaha
Warhammer ist bei Relic schon gut aufgehoben, und bevor jetzt alle rumweinen sollten wir erstmal abwarten wie das Shooterdebut wird.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich denke auch das die Lizens bei Relic einigermaßen gut aufgehoben ist....
Man sieht ja wie Blizzard den WoW fluff mit Cata kaputt gemacht hat ( meiner meinung nach )
Denn SO heftig sind die abweichungen zum tabletop nicht. In Dawn of War zumindest.
Und vorallem die Orks trifft Relic éigentlich immer perfekt.
Man sieht ja wie Blizzard den WoW fluff mit Cata kaputt gemacht hat ( meiner meinung nach )
Denn SO heftig sind die abweichungen zum tabletop nicht. In Dawn of War zumindest.
Und vorallem die Orks trifft Relic éigentlich immer perfekt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit max Details des Spiels zu tun. Das Spiel selbst hat garnicht mehr hergegebe in den Grafikoptionen als anisotropisch x4 aber auf dem Desktop konnte man in den Einstellungen der Graka festlegen das die für alle Anwendungen Ani x8 benutzen sollte, wenn man das gemacht hat sah das Spiel um einiges besser aus. Was sich da nicht in die Welt eingefügt haben sollte versteh ich nich so ganz und welches Warhammer Spiel soll bisher bitte besser gewesen sein von der Storyumsetzung? Die Story von Dawn of War is total kitschig "Chaos korumpiert Space Marines (is ja was ganz neues)" und die anderen Warhammer Games hatten bisher nitma ne richtige Story oder ^^ ?? Aber naja, das Spiel muss auf jedenfall grottig gewesen sein wenn Du es nur 6 Monate gespielt hast ....bondKI hat geschrieben:Ja, ich habs ~6 Monate gespielt gehabt und es war eines der schlechtesten Warhammer Spiele das ich jemals gespielt habe. Nahezu jedes einzelne Spielkonzept war überhaupt nicht gut ins Spiel eingefügt, geschweige denn halbwegs durchdacht...und btw, ich konnte das Spiel auf max. Details spielen, bevor du weiter damit ankommst. (Außer natürlich bei den richtig, richtig großen Schlachten)Freakstyles hat geschrieben:Länger als 2 Tage gespielt?
Die Animationen waren natürlich arm, genau wie das Blut welches kaum geflossen ist, aber ansonsten war das ein sehr spaßiges Game im Warhammer Universum. Man konnte viele bekannte Orte besuchen und die Story war keineswegs schlecht. Dazu das RvR System mit den Keeps was einfach gut war, aber leider von vielen nicht angenommen wurde, weil keine PvP Spieler. Die Klassen die man spielen konnte fand ich auch super, jede Klasse hat spezifische klassenbezogene Skills gehabt und vom Design her fand ich die auch ziemlich nice. Man musste natürlich wissen das man die Graka Einstellungen auf Anisotropisch x 8 stellen musste auf dem Desktop, dann hat das Spiel einiges an Details zugelegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Man kommt einfach nicht drum rum zu sagen das die Charaktere sehr gut dargestellt wurden ! Man hat einen Auserkorenen sofort erkannt...genauso wie alle anderen klassen ! Ich habs 2 Jahre gespielt. Es hat einfach spaß gemacht, nur leider ist das Kreisraiden ein deutsches Problem welches man nicht fixen kann...das können nur die Spieler.Freakstyles hat geschrieben:Das hat nix mit max Details des Spiels zu tun. Das Spiel selbst hat garnicht mehr hergegebe in den Grafikoptionen als anisotropisch x4 aber auf dem Desktop konnte man in den Einstellungen der Graka festlegen das die für alle Anwendungen Ani x8 benutzen sollte, wenn man das gemacht hat sah das Spiel um einiges besser aus. Was sich da nicht in die Welt eingefügt haben sollte versteh ich nich so ganz und welches Warhammer Spiel soll bisher bitte besser gewesen sein von der Storyumsetzung? Die Story von Dawn of War is total kitschig "Chaos korumpiert Space Marines (is ja was ganz neues)" und die anderen Warhammer Games hatten bisher nitma ne richtige Story oder ^^ ?? Aber naja, das Spiel muss auf jedenfall grottig gewesen sein wenn Du es nur 6 Monate gespielt hast ....bondKI hat geschrieben:Ja, ich habs ~6 Monate gespielt gehabt und es war eines der schlechtesten Warhammer Spiele das ich jemals gespielt habe. Nahezu jedes einzelne Spielkonzept war überhaupt nicht gut ins Spiel eingefügt, geschweige denn halbwegs durchdacht...und btw, ich konnte das Spiel auf max. Details spielen, bevor du weiter damit ankommst. (Außer natürlich bei den richtig, richtig großen Schlachten)Freakstyles hat geschrieben:Länger als 2 Tage gespielt?
Die Animationen waren natürlich arm, genau wie das Blut welches kaum geflossen ist, aber ansonsten war das ein sehr spaßiges Game im Warhammer Universum. Man konnte viele bekannte Orte besuchen und die Story war keineswegs schlecht. Dazu das RvR System mit den Keeps was einfach gut war, aber leider von vielen nicht angenommen wurde, weil keine PvP Spieler. Die Klassen die man spielen konnte fand ich auch super, jede Klasse hat spezifische klassenbezogene Skills gehabt und vom Design her fand ich die auch ziemlich nice. Man musste natürlich wissen das man die Graka Einstellungen auf Anisotropisch x 8 stellen musste auf dem Desktop, dann hat das Spiel einiges an Details zugelegt.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
Oder noch besser, einfach ausgeliehen wird. :wink:Ogerbauch hat geschrieben:Absehbar. Ein weiterer Titel der ganz gemütlich für unter 20 oder auch für 10 Euro gekauft wird.
Mir reichts, wenn das Spiel guter Durchschnitt wird. Und das scheint es ja zu werden, der Vorschau zu urteilen. Aber mal abwarten.
Naja, könnte halt ein netter Zeitvertreib zu Gears of War 3 werden.

- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Langweilig vielleicht, da sehr codextreu. Hirnlos nicht im geringsten, ich würde sagen die Ultras haben einen enormen Drang zu lernen.Sir Richfield hat geschrieben:Klingt bisher nach: "Sowas passiert, wenn man eine tabletop Vorlage nimmt und alles entfernt, was zu ihrem Erfolg beigetragen hat, in der Hoffnung, dass die Klientel des Warhammer Universums Lust auf einen absolut hirnfreien 3rd Person Shooter hat."
Nur weil die Ultramarines hirnfreie Langeweile-Marines sind müssen das doch nicht gleich auch die Spieler sein.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder interessant wie sich eine Vielzahl von Personen (insbesondere Redakteure von 4Players) über ein Thema auslassen bei dem über die Hälfte nicht die geringste Ahnung vom Warhammer Universum hat.
Zudem wird ein Spiel, welches sich noch in der Entwicklung befand/befindet bewertet... soviel zu "Hirnlos" Man sollte sich erst eine Meinung bilden wenn man das fertige Produkt betrachten konnte und den gesamten Umfang kennengelernt hat.
Das ist ja so als würde ein Blinder einen Porsche ohne Räder auf sein Aussehen und die Fahreigenschaften prüfen. Ich habe das Gefühl, dass die Redakteure nicht wirklich objektiv und unabhängig handeln.
Oftmals werden selbst Spiele mit "Top-Bewertungen" versehen die in den Augen aller anderen einfach nur ein Traurige Leistung sind und das gleiche auch umgekehrt.
Dann kommt die breite Masse an, mit einer Art Schwarmbewusstsein und kann nicht mal eine eigene Meinung bilden.. geschweige denn vertreten.
Zudem wird ein Spiel, welches sich noch in der Entwicklung befand/befindet bewertet... soviel zu "Hirnlos" Man sollte sich erst eine Meinung bilden wenn man das fertige Produkt betrachten konnte und den gesamten Umfang kennengelernt hat.
Das ist ja so als würde ein Blinder einen Porsche ohne Räder auf sein Aussehen und die Fahreigenschaften prüfen. Ich habe das Gefühl, dass die Redakteure nicht wirklich objektiv und unabhängig handeln.
Oftmals werden selbst Spiele mit "Top-Bewertungen" versehen die in den Augen aller anderen einfach nur ein Traurige Leistung sind und das gleiche auch umgekehrt.
Dann kommt die breite Masse an, mit einer Art Schwarmbewusstsein und kann nicht mal eine eigene Meinung bilden.. geschweige denn vertreten.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
schön, dass für dich der fanboy bonus eine große rolle bei der beurteilung von space marine spielt, aber für eine halbwegs (und das ist bei 4P eigentlich schon viel zu viel versprochen) faire bewertung des titels ist rationale beurteilung des gameplays, welches sich ja offenbar nur im mittelfeld bewegt, unabdinglich.
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meinen Spaß mit der Demo ergo ist mir die Wertung hier ziemlich egal wird gekauft.
Und jop auch ich würde mich über ein 2tes Chaos Gate freuen, aber sowas ist wohl den Spielern nicht mehr zuzumuten
Zum Glück gibt es ja noch das Warhammer 40k Pen and Paper. Da hängt die Story von mir (bin Spielleiter) und die Kämpfe sind intensiv und heftig *g
Und wo wir schon beiChaos Gate sind
Zu Gears of War fällt mir eigentlich nur das hier ein
Und jop auch ich würde mich über ein 2tes Chaos Gate freuen, aber sowas ist wohl den Spielern nicht mehr zuzumuten

Zum Glück gibt es ja noch das Warhammer 40k Pen and Paper. Da hängt die Story von mir (bin Spielleiter) und die Kämpfe sind intensiv und heftig *g
Und wo wir schon beiChaos Gate sind

Zu Gears of War fällt mir eigentlich nur das hier ein