Disney: Einschnitte bei Black Rock?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney: Einschnitte bei Black Rock?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zeitraum rund um die Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen ist durchaus heikel für manch Angestellten eines börsennotierten Unternehmens, werden dort doch nicht selten Entlassungen verkündet. Das ist auch im Falle von Disney Interactive nicht anders.

Nachdem der Konzern Disney: Einschnitte bei Black Rock?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich will ja nicht meckern aber etwas Korrektur lesen wäre gut, ich mein es ist ne News und kein Comment(wie meiner).
Fremium-Strategie, Fremium-Woche.
?
Er gehe davon aus, dass es Disney es als Risiko betrachtet hätte,
Hört sich auch komisch an^^

Zur News:
Mmh schade Pur und vorallem Split Second warn echt gut aber bei Disny muss man sich ja nicht wunder, vorallem wenn der Publisher so dumm ist und den Realese Zeitpunkt gleichzeitig zu nem anderen Neuen Rennspiel mit Ungewöhnlichen Konzept legt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fremium stimmt doch? sogar die Bindestrichen sind korrekt ^^
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ahhh, das ist doch nicht wahr oder? Split/Second fand ich richtig Klasse und Online hat es auch unglaubglich Spaß gemacht! Damn you Disney!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:fremium stimmt doch? sogar die Bindestrichen sind korrekt ^^
Was ist fremium?
Sry aber kenn ich nicht xD
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

bouncer19 hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:fremium stimmt doch? sogar die Bindestrichen sind korrekt ^^
Was ist fremium?
Freemium = kostenloses Basisspiel (free) mit (mal mehr, mal weniger: optionalen) kostenpflichtigen Zusatzelementen oder Sonderaccounts (Premium).
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Da läuft man bei Disney anscheinend Trends hinterher die schon längst wieder out sind ^^ Wer hat denn Spaß an freegames mit Shoppsystemen?

Schade eigentlich, fand Split/Second auch ziemlich gut. Hätte man im zweiten Teil noch einiges mehr rausholen können, schade drum.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Was ist fremium?
Freemium = kostenloses Basisspiel (free) mit (mal mehr, mal weniger: optionalen) kostenpflichtigen Zusatzelementen oder Sonderaccounts (Premium).
Ah ok danke^^
Also free to play :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Warren Spectors Junction Point Studio hat auch kräftig federn lassen. Obwohl EM 2 Mille geschafft hat.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

kein Split Second 2???
Schade .. mir hats gefallen. War ein durchaus außergewöhnliches und sehr spektakuläres Spiel, dass auch technisch keine Macken hatte.

Ein 2. Teil mit mehr unterschiedlichen Umgebungen und anderen leichten Verbesserungen hätte richtig genial werden können.

Na ja vielleicht wäre es besser , wenn sich Firmen wie Disney ganz aus der Videospiel produktion zurückziehen und anderen solche Titel überlassen.