Mass Effect 3: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gott sei Dank, der Herbst/Winter ist eh schon vollgestopft mit Top-Titeln. Da warte ich auch gerne noch n bischen auf ME3 dass es dann zu nem günstigen Zeitpunkt kommt
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von multiplattformspielespieler »

mir solls recht sein.kommen ja noch genug tolle spiele raus bis dahin.außerdem kackt mein goldesel auch nimmer wie früher...
Newo
Persönliche Nachricht:

ME§ rELEASE

Beitrag von Newo »

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry: :cry:
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Bedameister hat geschrieben:Gott sei Dank, der Herbst/Winter ist eh schon vollgestopft mit Top-Titeln. Da warte ich auch gerne noch n bischen auf ME3 dass es dann zu nem günstigen Zeitpunkt kommt
Hm, auch wieder wahr :P
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Sie sagten ja von Anfang an, dass ME3 so lange brauchen wird wie ME2, also war eine früher 2012 Release sowieso zu erwarten.
2011 tut es aber auch nicht so sehr weh, es kommt einfach zu viel geiles raus und allein Skyrim frisst November und Dezember.
Daher freue ich mich umso mehr auf ein hoffentlich grandioses Mass Effect 3.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

ME3

Beitrag von Easy Lee »

Das Wort "mutig" gefällt mir. :) Die können auch gerne 2 Jahre brauchen, wenn ich am Ende ein Spiel in der Hand halte, bei dem mir der Mund offen steht.

Da Mass Effect 2 aber genau in diesem Punkt versagt hat und ziemlich steril und linear daherkam, bleibt abzuwarten wie sie ihre hohen Ambitionen diesmal letztlich umgesetzt bekommen.
brabe
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von brabe »

Das wäre zumindest mal der richtige Ansatz. Immerhin ist DA2 nicht so der Prüller bei den Fans gewesen.
keen Magnus
Persönliche Nachricht:

kein problem Bioware

Beitrag von keen Magnus »

Besser später und gut
als zu früh und unausgereift

den Fehler haben sich in den letzten Jahren nun zu viele geleistet als das er heute noch toleriert werden sollte

ich warte gern (auch wenn es mir schwer fällt)
wenn es mich dafür an den Bildschirm fesselt
Macht was draus Bioware
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich ein geiles Ending

Beitrag von dasraupe »

Das hoffe ich doch auch. Storytechnisch eines der besten Games der letzten Jahre. Assassins Creed z.B. hat mich im 3. Teil sowas von enttäuscht. Hoffe auf ein geniales Ende und vielleicht dann doch das gemunkelte MMORPG im ME Genre?
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

DSFreak hat geschrieben:und natürlich die Entscheidungsfreiheit in den Dialogen, die in meinen Augen so viel zum Spielspaß und Spielgefühl beigetragen hat(natürlich besonders in ME2)!
Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder? So viel zwischen Rot, Blau und dazwischen konnte ich nun wirklich nicht auswählen.
Im Vergleich dazu mal wieder PS:T gezockt. Da muss ich mir wenigstens noch mal die Sätze durchlesen, anstatt die lustige Farbklickerei zu veranstalten...
Aber leider hat sich diese Grenzdebilität mittlerweile ich den "Rollenspielen" durchgesetzt. Seichte Kost, nichts weiter.

Leider habe ich von Bioware die letzten Jahre nurnoch diese Art von Spiel vorgesetzt bekommen, ohne Story ( DA1: Story geklaut und langweilig; DA2: Mainplot, wo bist du?, ME 1 und 2: Böse alles vernichtende Superinversoren ), Gameplay und Seele. Daher erwarte ich mir vom 3-Teil nicht mehr als eine spitzenmäßige Inszenierung, die aber gameplay- und rollenspieltechnisch auf ganzer Linie versagt..
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bedameister hat geschrieben:Gott sei Dank, der Herbst/Winter ist eh schon vollgestopft mit Top-Titeln. Da warte ich auch gerne noch n bischen auf ME3 dass es dann zu nem günstigen Zeitpunkt kommt
Ja, das dachte ich mir auch.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Von mir aus können sie sich auch noch ein Jahr nehmen wenn es spielerisch besser wird als der Zweite....Teil 1 war deutlich abwechslungsreicher.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: mh

Beitrag von Mordegar »

mootality hat geschrieben:Oder man will sich selbst nicht konkurrenz machen mit SWTOR. 8)
Das und die Konkurrenz durch TES5: Skyrim und diverse EA interne Titel wie Battlefield 3.

Hoffentlich ist das interne Entwicklerteam hinter ME3 ein anderes als das bei DA2, ansonsten seh ich schwarz für den letzten Teil der Serie.
Danschostar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danschostar »

Ich find´s gut ,dass sie mehr Zeit investieren wollen. Aber auch schade, die ME-Spiele gehören zu meinen favorites!
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Das "RP" aus dem ersten teil aber bitte die Steuerung vom 2er. Dann reicht mir das vollkommen.