Mass Effect 3: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Release verschoben
Eigentlich sollte Mass Effect 3 noch im Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden. Im hauseigenen Forum verkündet BioWare jetzt allerdings, dass der Stapellauf des Spiels ins erste Quartal des kommenden Jahres verschoben wird. Man wolle unbedingt sicherstellen, dass der dritte Teil der "größte, mutigste und beste Vertreter der Serie" wird und alle Ewartungen übertrifft, heißt es da....
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Release verschoben
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Release verschoben
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Gut
Für mich ist das eine gute nachricht, den käse von Dragon Age 2 kann sich BioWare mit Mass Effect nicht leisten 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Gut Ding will Weile haben.
Soll mir nur recht sein.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Auch hier pfeif ich aufs Gameplay: Die Characktere und Abenteuer aus ME 1&2 sowie das Universum und all die interessanten Völker und Planeten sind für mich Kaufgrund genug für den 3. Teil dieser epischen Reihe! Macht ein Adventure oder nen Ego-Shooter raus, behaltet nur die besagten Aspekte...! ...und natürlich die Entscheidungsfreiheit in den Dialogen, die in meinen Augen so viel zum Spielspaß und Spielgefühl beigetragen hat(natürlich besonders in ME2)! Und bitte setzt das im Finale fort, am besten mit mehreren Story-Verläufen und Enden, jetzt ist es ja möglich, wenns der letzte Teil ist!
Ansonten darfs gerne länger sein und ohne Planetenscannen^^.
Ansonten darfs gerne länger sein und ohne Planetenscannen^^.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 Release verschoben
Der mutigste? Es war schon mutig ME zu entwickeln, welches eine gute Symbiose darstellt. Noch mutiger war es mit ME2 einen Shooter mit mittelmäßiger Story rauszubringen. Was wollen die dann bei ME schaffen?
Back to the roots mit mehr RPG und weniger Shooter und einer würdigen Story? Dann warte ich gern.
Back to the roots mit mehr RPG und weniger Shooter und einer würdigen Story? Dann warte ich gern.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
VirusTI hat geschrieben:EA und die leeren versprechen
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
j
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
ME 3
Schafft es in diesem Jahrhundert nochmal ein Entwickler seinen Release-Termin zu halten?!
Wenn die den Grund wenigstens ausspucken würden, aber dann hört man immer nur, dass sie sicher gehen wollen, dass es auch gut wird.
Immer die selbe Ausrede
Wenn die den Grund wenigstens ausspucken würden, aber dann hört man immer nur, dass sie sicher gehen wollen, dass es auch gut wird.
Immer die selbe Ausrede
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Unglückliche Verschiebung
Neeeeiiiiinnn
So ein Mist hatte mich schon drauf gefreut es noch diese Jahr zocken zu können. Naja hoffentlich lohnt sich die zusätzlich investierte Zeit bin schon total gespannt wie es ausgeht!
So ein Mist hatte mich schon drauf gefreut es noch diese Jahr zocken zu können. Naja hoffentlich lohnt sich die zusätzlich investierte Zeit bin schon total gespannt wie es ausgeht!
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Wow, und das hat EA durchgehen lassen? Das schöne viele Geld, was EA nun durch das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen geht. Ich wüsste gerne, welche Ziege Bioware opfern musste, um den EA-Satan milde zu stimmen.
Es ist aber immer gut zu hören, wenn sich jemand gegen den Publisher behauptet.
Seit Dragon Age 2 kaufe ich mir aber kein Bioware Spiel mehr blind.
Es ist aber immer gut zu hören, wenn sich jemand gegen den Publisher behauptet.
Seit Dragon Age 2 kaufe ich mir aber kein Bioware Spiel mehr blind.