Portal 2 - Erster Downloadinhalt angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

paulisurfer hat geschrieben:@Damn good coffee Es sollen ja Menschen geben die auf ein Auto aus Berufs- und/bzw. Familientechnischer Sicht notwendig ist.
Eben... :roll:
Aber da er anscheinend noch nicht arbeiten geht und auch noch keine eigene Familie hat braucht er das wohl auch noch nicht zu wissen...

Wenn man täglich auf Kundentermine fährt und täglich zwischen 4 und 10 Stunden im Auto sitzt ist man natürlich ein "Feind der Umwelt" und eine arme Wurst, die sich was beweisen muss, wenn man sich nen bequemen Audi unter den Hintern kauft, statt nen Nissan Micra.
Die Wirkung auf Kunden ist natürlich auch enorm, wenn man über 5 bis 6 stellige Eurobeträge spricht und dann mit nem Nissan Micra vorgefahren kommt... :lach:

Herrlich, wie manche Leute hier ihr "Bild von Autos" aus Spielen wie Forza oder GT erstellen und dann wie so oft die Pseudo-Argumente rausholen.
Und wer hier meint, dass die teuren Autos ja die reinsten Umweltverschmutzer wären... Informiert euch mal lieber wer mehr Schadstoffe in die Umwelt auspustet (Die Geschäftsleute mit ihren 2010er 3.0TDI-Motoren oder der Großteil der Bevölkerung mit ihren Fahrzeugen aus den späten 90ern bzw. Anfang 2000er).... :roll:
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

@ugchen

Lass mich dir - und den anderen Forenteilnehmern - kurz etwas über mich erzählen, den Grund wirst du noch erfahren.

Mit 33 Jahren gehöre ich zu der Generation die die Anfänge der Gamingkultur mit c64 und Amiga 500 erlebt hat.
Ich gehöre zu der wahrscheinlich größten 4Players Gruppe, den Lesern. Ich lese die Artikel und in vielen Fällen auch die Kommentare. Ansonsten bleibe ich - bis auf Ausnahmen wie diese - anonym. Dies erkennst du an der Anzahl meiner Beiträge.
Dieser hier ist der erste, du kannst dich unter Umständen geehrt fühlen dass deine Kommentare für mich der Grund sind in die Forenöffentlichkeit zu treten. Dies bleibt dir überlassen.

Beruflich habe ich nach Abitur und Studium das Glück gehabt eine Arbeit zu finden die nicht nur meinen Talenten entspricht sondern auch sehr gut bezahlt wird. Unter Umständen ergibt sich in einigen Jahren eine mögliche Selbstständigkeit. Das gleiche trifft auf meine Lebensgefährtin zu mit der ich zusammen wohne.

Ich fahre sogar einen Audi.

Und genau deswegen weiss ich dass du beim besten Willen nicht der oder besser das bist was du vorgibst zu sein !

Jemand der angeblich bis zu 10 Std. ! im Auto unterwegs ist und ein Netto Monatseinkommen besitzt dass mindestens über 2500 Euro liegt wird nicht an einem Samstag um 11.58 Uhr noch eine Diskussion zum Thema " Geldverständnis der Jugend " in einem Spielemagazin starten. Und mit 1276 Beiträgen ! innerhalb eines Jahres " glänzt " ein derartiger Arbeitnehmer / geber auch nicht.

Wenn man abgekämpft nach Hause kommt, macht man(n) sich etwas zu essen, surft noch ein wenig im Internet und schaut TV, gesellt sich zu seinem Partner oder der Familie ( falls vorhanden ), unter Umständen telefoniert man noch mit Freunden. Und geht früh ins Bett weil der nächste Tag genau so hart wird wie der aktuelle.

Ich vermute schlicht und ergreifend dass du uns entweder deine Wunschvorstellung unterjubelst oder das Leben deines Vaters online " entführt " hast.

Ich ziehe mich jetzt wieder in die Anonymität zurück. Antworten werde ich dir entsprechend nicht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hey, wenn das stimmt, dass du dich nur für mich angemeldet hast, fühle ich mich geehrt. :P

Ob du mir "das" glaubst oder nicht juckt mich ehrlich gesagt nicht, weil ICH es besser weiß was in meinem Leben läuft und gelaufen ist. Du kannst natürlich argumentieren, dass "jemand, der 10h pro Tag arbeitet nicht an einem Samstag um 11:58" eine Diskussion mit Teenies führen kann, aber da frage ich mich was daran so abwegig ist, wenn man selber sein eigener Chef ist. Oo

Es gibt auch sowas wie Pausen zwischen den Terminen, die je nach Länge des vorherigen Termins Mal länger und Mal kürzer sind. Laptop aufgeklappt, kurz auf 4P in die News und ins Forum gucken, mich im Forum über bestimmte Leute kaputtlachen und meinen (für einige Leute hier) Müll zum Besten geben, Laptop zu und dann geht die Arbeit weiter.

Es ist eigentlich traurig, dass du mit 33 Jahren (die ich dir auch abkaufe) anscheinend nur das Leben als kleiner Angestellter kennst, der während der Arbeit nicht die Möglichkeit hat das Internet privat zu nutzen bzw. es vom Chef verboten bekommt und deshalb die Möglichkeit für andere Leute komplett ausschließt.

Das was du tust wenn du nach Hause kommst (im Internet surfen, mit Freunden telefonieren und was essen) tue ich während der Arbeit, weshalb ich es nicht tun brauche wenn ich nach Hause komme. ;)
Und zum früh aufstehen: Das braucht man auch nicht, wenn man sein eigener Chef ist und sich die Kundentermine nicht auf 8:00 Uhr legt... :)

Du darfst das natürlich vermuten, dass ich hier meine "Wunschvorstellung unterjubeln" möchte oder das Leben meines Vaters ins Internet entführe, aber du solltest immer bedenken, dass die Jobs sehr verschieden sind und nicht jeder Job um 8:00 Uhr im Büro/Fabrik beginnt, um 17:00 Uhr zuende ist und niemand in der Zwischenzeit Zeit für private Dinge hat. ;)

Ich erwarte jetzt auch keine Antwort von dir, weil du ja angekündigt hast, dass du nicht antworten wirst. Ich wollte das nur nochmal loswerden, weil du dein Leben anscheinend zu sehr auf die Allgemeinheit projezierst. :(

PS: Meine ach so große Posting-Anzahl heißt dass ich effektiv weniger als 3 Postings pro Tag mache... :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Herrje, das ist ja nicht auszuhalten. Nichts gegen ein bisschen Off-Topic, aber das artet doch hier etwas aus. .ugly:
Ugchen, reflektiere dich doch mal ein bisschen, dein Ton ist nun mal ... nicht unbedingt angemessen und driftet schnell ins beleidigende. ;-)
Fühle dich überlegen wenn dir danach ist, aber es muss echt nicht sein dass du hier derart den großen Max raus hängen lässt.

Es ging hier ja ursprünglich um den ersten Portal 2 DLC. Weiß jemand ob da spätestens der Editor nachgeliefert wird?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Erynhir hat geschrieben: Es ging hier ja ursprünglich um den ersten Portal 2 DLC. Weiß jemand ob da spätestens der Editor nachgeliefert wird?
hoffen wir es mal...durch die neuen Möglichkeiten bei Portal 2 freue ich mich auf richtig gute Mods :Applaus:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Also mit 33 Jahren noch nicht gelernt zu haben das man seine eigenen Neigungen nicht auf andere übertragen kann...respekt.

Mir hilft das Lesen und Schreiben hier bei 4Players als Abschaltorgan. Ich begebe mich quasi in die Gamingwelt und kann mal für ein kurzen Moment die Arbeit und alles damit Verbundene vergessen, außer nnatürlich bei solchen Diskussionen. Und ich wüsste noch kein Grund wieso ich das in 10 Jahren und mit ein paar Kindern an der Backe (sorry^^) nicht machen sollte wenn hier und da mal ein Minütchen Zeit bleibt.

Ich zieh mich jetzt aber auch zurück, wird mir einfach zu blöd. Theoretisch kann jeder noch so abgeranzte Hartzer mir hier was von Gott und der Welt erzählen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Solange es nichts kostet oder nur ein kleiner Beitrag ist :wink:
Al3xM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al3xM »

Tolle Sache, wenns wirklich so viel bietet die beschrieben.
Sowas ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt, das Wort "kostenlos" in Verbindung mit "DLC" hört man in der Zeit von Activision und EA doch gar nicht...