Die Ente hat geschrieben:Starke Kreaturen gespickt mit Effekten wie der Gegner erleidet Schaden in Höhe deiner Lebenspunkte die du bekommst oder Lebensverknüpfung.
Ist da auch der Vampirprinz drin? Neutrailisierungen wären auch nicht schlecht gewesen aber dann wäre das Deck doch etwas zu stark oder nicht?
So langsam bekomme ich auch Lust mir Magic Karten zu holen, hoffentlich kommen mehr DLCs für Magic Nachschub ist immer gut aber selber zusammenstellen können ist besser.
Hm, ich habe im Keller noch irgendwo ein Vampirdeck rumliegen. Habe ich damals im Standard während M10 gespielt. Macht schon Laune.
Aber nichts geht über Counterspell
$tranger hat geschrieben:...
Sonderangebot, 30% billiger. Da konnte ich doch nicht nein sagen
Außerdem gibt's diesen Monat eh was für mich zu feiern, da muss man sich auch mal beschenken ^^
Die Figur hat was ^^
Die hat nicht nur was, die hat alles:
Dynamische Pose, Gitarre, Maid-Kostüm und nen tollen Blick
Wird außerdem meine erste Figur, die nicht irgendeine Waffe in der Hand hat oder gefährlich aussieht
Ich hab erst vor nem Monat oder so ne ganze große Schachtel voller Magic-Karten weggeworfen. Ich wollte mal damit anfangen, allerdings war's mir einfach zu zäh :/
Außerdem hab ich mittlerweile keine Bekannten mehr, die das spielen ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 04.05.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger hat geschrieben:...
Sonderangebot, 30% billiger. Da konnte ich doch nicht nein sagen
Außerdem gibt's diesen Monat eh was für mich zu feiern, da muss man sich auch mal beschenken ^^
Die Figur hat was ^^
Die hat nicht nur was, die hat alles:
Dynamische Pose, Gitarre, Maid-Kostüm und nen tollen Blick
Wird außerdem meine erste Figur, die nicht irgendeine Waffe in der Hand hat oder gefährlich aussieht
Die Yami Figur ist auch die erste bei mir, die keine Waffen/Rüstung trägt