Ach nicht viel, +50 Ehre und um die 20 Dollar oder sowas in der Größenordnung. Fast schon ein Witz für den AufwandRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Welche Belohnung ist mir denn da durch die Lappen gegangen ?
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gegoogelt und mir 6 Anhaltspunkte mit Zahlen notiert. Die Auflistung stammt von einer X-Box HP wo doch tatsächlich für z.B. den Erfolg mit dem Gartenzwerg beisteht, man solle doch den Godmode dafür aktivieren (mit Padkombination wie der geht)RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Auf Youtube gibt es Videos, die einen zeigen, wie viele Larven man an bestimmten Stellen schon haben sollte.
9/9 Netze sind geschafft, Larven fehlten mir am Ende 7. Nachher nochmal machen. Wehe die 3-4 die ich jetzt gesehen habe, die von Gegnern zertrampelt werden zählen am Ende nicht...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm
bis Akt 4.2
sehr krass, doch die WackelCam ist teils wirklich extrem... zu extrem...
Portal 2
Die ersten paar Lvl mit dem SpeedGel beendet
Story: WTF? Dreckiger Hurensohn, und ich mochte den Kleinen
(ich sehe schon den ewigen "the cake is a lie" durch irgendwas mit kartoffeln ersetzt.)
AC: BH
Paar Missionen, paar Türme und bis jetzt super. Nur neben den Clippingfehlern und der tierisch störrischen kamera nervt mich auch die Steuerung Ezio's. Teils springt man an Stellen runter, die man gar nicht hinab wollte und schon muss man 5min Weg wiederholen... nervig
bis Akt 4.2
sehr krass, doch die WackelCam ist teils wirklich extrem... zu extrem...
Portal 2
Die ersten paar Lvl mit dem SpeedGel beendet
Story: WTF? Dreckiger Hurensohn, und ich mochte den Kleinen
(ich sehe schon den ewigen "the cake is a lie" durch irgendwas mit kartoffeln ersetzt.)
AC: BH
Paar Missionen, paar Türme und bis jetzt super. Nur neben den Clippingfehlern und der tierisch störrischen kamera nervt mich auch die Steuerung Ezio's. Teils springt man an Stellen runter, die man gar nicht hinab wollte und schon muss man 5min Weg wiederholen... nervig
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: