Call of Duty: Black Ops - Escalation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Escalation veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Downloadpaket <strong>Escalation</strong> für <strong>Call of Duty: Black Ops</strong> ist auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht worden. Das Update enthält vier Mehrspieler-Karten und eine besondere "Zombie-Erfahrung mit George A. Romero" sowie einem Originalsong von Avenged Sevenfold namens "Not Ready To Die". Romero ist dabei nicht der einzige Gaststar. Laut Activision ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops - Escalation veröffentlicht
Sagichnicht
Persönliche Nachricht:

Mit PEGI

Beitrag von Sagichnicht »

Kaum zu glauben aber war mit einmal sind auch die Pegi in Deutschland lad bar , und zwar die vom ersten Pack auch .Ein Wunder ............... oder wolte es vor her keiner :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
sahel35
Persönliche Nachricht:

Die Kuh wird gemolken

Beitrag von sahel35 »

MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
(usw.)

Alle paar Monate wieder :)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Die Kuh wird gemolken

Beitrag von Warslon »

sahel35 hat geschrieben:MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
(usw.)

BAASH!!
....
....
BASH!!
....
....
BASH!!

Alle paar Monate wieder!
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Re: Mit PEGI

Beitrag von SuperMario010 »

Sagichnicht hat geschrieben:Kaum zu glauben aber war mit einmal sind auch die Pegi in Deutschland lad bar , und zwar die vom ersten Pack auch .Ein Wunder ............... oder wolte es vor her keiner :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Stimmt, hab mich auch gewundert! Also bei Escalation steht jetzt tatsächlich: "Nur spielbar mit der österreichschen Pegi-Version". Ich selber besitzt die AT-Version, demnach wird dieses Map-Pack auch bei meiner version funktionieren, das gabs bei First Strike nicht. Jetzt gibt es auch eine neue First Strike Version. Bei der steht: "nur spielbar mit der deutschen Pegi Version". Kann ich das auch mit meiner AT-Version spielen, weil da steht im Gegensatz zu Escalation ja "deutsch" anstatt österreichische. Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Warslon hat geschrieben:
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
(usw.)

BAASH!!
....
....
BASH!!
....
....
BASH!!

Alle paar Monate wieder!
Wenn es denn wenigtens ein paar Monate wären...

Naja, vielleicht krame ich das gegen Ende des Jahres mal wieder hervor und lade mir das Pack wenn es, Achtung: Witz!, günstiger ist. "Call of the Dead" reizt mich schon irgendwie. Aber 15 Euro dafür blechen reizt mich weniger. Obwohl das für den Aufwand dahinter vielleicht sogar mal gerechtertigt wäre.

Weiß jemand, wie das mit MW2 war, oder WaW, dass da irgendwann mal alle Packs in einem Angebot waren? Das wäre sicher lohnenswerter.

Peace!
LostProphet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostProphet »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben: Weiß jemand, wie das mit MW2 war, oder WaW, dass da irgendwann mal alle Packs in einem Angebot waren? Das wäre sicher lohnenswerter.

Peace!
Die Packs von MW2 kosten immer noch unverändert viel, 13,99... Frechheit!

Bei WaW gab es kostenlose Patches, mit denen automatisch neue Maps mit-installiert wurden. Einfach so als nette Geste. Das waren noch Zeiten!
Zuletzt geändert von LostProphet am 04.05.2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Warslon hat geschrieben:
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
......
......
......
MUUUUUUUUHHHH?!
......
(usw.)

BAASH!!
....
....
BASH!!
....
....
BASH!!

Alle paar Monate wieder!
guter punkt :twisted:
spiegelt nur meine Frustration darüber wieder, dass nichtmal das erste MW2 Paket bisher im Preis gesenkt wurde. Denn als Fan zahlt man gerne einen angemessenen Preis (!) für ein paar Maps, wenn einem die Möglichkeit eröffnet wird.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

LostProphet hat geschrieben: Bei WaW gab es kostenlose Patches, mit denen automatisch neue Maps mit-installiert wurden. Einfach so als nette Geste. Das waren noch Zeiten!
Hab ich irgendwas verpasst? Oder war das eine PC-exklusive Aktion?
Nero4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero4 »

Für Stolze 1200 Punkte kann ich gut drauf verzichten es mir zu holen dann hol ich mir lieber ein gutes Arcade game
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
LostProphet hat geschrieben: Bei WaW gab es kostenlose Patches, mit denen automatisch neue Maps mit-installiert wurden. Einfach so als nette Geste. Das waren noch Zeiten!
Hab ich irgendwas verpasst? Oder war das eine PC-exklusive Aktion?
Das war nur für PC so, wenn ich mich richtig erinnere.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Nero4 hat geschrieben:Für Stolze 1200 Punkte kann ich gut drauf verzichten es mir zu holen dann hol ich mir lieber ein gutes Arcade game
na hauptsache, du hast dich nicht extra für diesen beitrag angemeldet....

also, dieses eine mal halte ich ja den preis für gerechtfertigt, die schauspieler dürften ja nicht kostenlos gewesen sein und wenn der modus rockt, warum nicht?

wird im auge behalten.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Also ich denke mal das die " Deutsche Pegi " Version eigt die Österreichische ist, weil es eine Deutsche Pegi so in Deutschland eigt nicht gibt ;) Also kannst dir unbesorgt runterladen.

Und zum Thema Add Ons billiger .. bis jetzt gab es 2x Deal of the Week oder iwelche Specials die die Kartenpakete von MW2 um ganze 50% billiger gemacht haben also 600 Points. Sind zwar immer noch viele, aber wer sich unbedingt die Mappacks holen will, aber nicht viel zahlen will, muss halt noch warten bis die alle Mappacks veröffentlicht haben (wollten glaube 4 Stück raushauen) und dann nochmal ein halbes bis dreiviertel Jahr warten bis dann die Aktion auch mal kommt ;)
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Mori-*101* hat geschrieben:
Und zum Thema Add Ons billiger .. bis jetzt gab es 2x Deal of the Week oder iwelche Specials die die Kartenpakete von MW2 um ganze 50% billiger gemacht haben also 600 Points. Sind zwar immer noch viele, aber wer sich unbedingt die Mappacks holen will, aber nicht viel zahlen will, muss halt noch warten bis die alle Mappacks veröffentlicht haben (wollten glaube 4 Stück raushauen) und dann nochmal ein halbes bis dreiviertel Jahr warten bis dann die Aktion auch mal kommt ;)
oder er geht den illegalen weg, ladet sich z.b. mw2 inklusive aller maps runter, mit modi wie Bullet in the Chamber, die du in der regulären Version vergebens suchst, sowie dedizierten Servern.

ich möchte anmerken, dass ich die originalversion besitze und es mich erstaunt, dass mir hobbyprogrammierer dinge ermöglichen, wo kommerzielle entwickler drauf (pardon) scheißen.
Zuletzt geändert von sahel35 am 04.05.2011 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

sry 4 quote statt edit