Guitar Hero / Band Hero / Rock Band

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

hey leute ich habe ne erneute frage...

ich habe mir ja nun GH 6 gekauft und bin ordentlich am daddeln (wobei ich mit 4 tasten schon echt zu kämpfen habe...was soll das nur bei 5 werden...).

nun habe ich gelesen, dass man die songs von GH world tour und GH 5 importieren kann. man braucht wohl nur den code auf der rückseite der jeweiligen anleitung. zusätzlich dann ein wenig MS-points. soweit richtig?

ich hatte nun vor, mir aus der videothek einfach mal beide teile auszuleihen und den code zu nutzen. geht das? kann der code evtl öfters genutzt werden oder geht das nur einmal?

vll gibt es ja auch nette leute von euch, welche die importierungsoption eh nicht nutzen wollen und mir die codes schenken würden?!

danke schon mal für eure antwort

gruß
wisky
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

@Asking Timndria
Was hat das damit zu tun? Das Spiel ist meiner Meinung nach trotzdem besser, ob die Firma nun pleite ist oder nicht (Und nein, sie ist definitiv nicht pleite). :lol:

@wisky_55
Das trainierst du dir schon an. Irgendwann schafft's dein Gehirn und deine Finger schon, dann geht das locker. War bei mir auch so.

Den Trick mit dem Spiel aus der Videothek ausleihen und den Code schließlich verwenden geht NICHT.
Der Code ist leider nur einmal verwendbar.

Ich hätte nur noch einen gebrauchten GH:Metallica Code, kann ihn dir per XB-Live schicken als PN (hab dich ja als Freund bereits), glaube aber echt nicht das es klappt.

Normalerweise gibt man den neuen (!) Code ein, zahlt ca. 400 MsPoints und erhält dann gut 3/4 der Songs die auf dem anderen Spiel waren.
Der Code befindet sich immer auf der Rückseite des Spielhandbuches.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

schade...sowas habe ich mir schon gedacht!

na dann muss ich mir die games mal für n bisschen geld besorgen und dann die songs überspielen. ist ja quasi ne spielerweiterung ;)

@ eddy: das mit der freundschaft weiß ich (bist bei mir auch in der liste) aber ich werde mir wahrscheinlich kein GOLD mehr zulegen. das dashboard hat sich nicht wesentlich verändert, ich kann immer noch zeugs laden/kaufen und wirklich im netz spielen tue ich auch nicht. also bis dato besorge ich mir keins ABER das kann sich natürlich noch ändern ;)
Bayerngirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bayerngirl »

hey hat vielleicht jemand von euch lust guitar Hero ,Band Hero oder Rockbnd zu spielen?
Falls jemand interesse hat addet mich einfach.
Gamertag Neviomaus und Bayerngir1