TERA: Ubisoft mischt auch mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TERA: Ubisoft mischt auch mit
Ubisoft hat mit dem koreanischen Entwickler Bluehole Studio einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb der Retail-Versionen von <strong>TERA</strong> unterzeichnet. Ubisoft vertreibt somit die Versionen des Spiels, die an den Einzelhandel ausgeliefert werden, während Frogster den digitalen Vertrieb sowie (in Zusammenarbeit mit den Entwicklern aus Korea) die Anpassung des Spiels an die "Bedürfni...
Hier geht es zur News TERA: Ubisoft mischt auch mit
Hier geht es zur News TERA: Ubisoft mischt auch mit
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab in Tera aktuell bis lv 20 gelevelt und muste nicht einmal grinden, wie im oberen Level Bereich aussieht kann ich leider noch nicht sagen, fehlt amt die Zeit.Sir_pillepalle hat geschrieben:Ich befürchte, dass man Rollenspiele aus dem fernen Osten nicht an den westlichen Markt anpassen kann. Aion bot für Questgewohnte Westler schon zu viel Grind. Abwarten und Tee trinken.
Mirabai
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage bei wem. Bei mir haben sie das Ansehen das ich mir Grundsätzlich kein Ubisoft Spiel kaufe bis der Kopierschutz nicht mit einem Patch entfernt wurde. Spart gleichzeitig Geld weil die Spiele dann auch gleich günstiger sind.und das hohe Ansehen, das Ubisoft als einer der Branchenführer in Europa genießt
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
die ganzen videos zu terra sehen genau so aus wie sich aion spielt BORING
und die ini videos sehe nauch ned so prall aus 8 minuten button smashen für nen boss fand ich nicht so spannend, würde gerne mal die beta sehen um mal genauer rein zu schauen, weil so an sich ist es DC Universe als Fantasy game.
und das westler problem wird tera 100 % packen wie aion wo man ab 22 bis 41 grinden musste um in den Abyss zu kommen, wobei man sagen muss das es jetzt nach dem add on auch bis 38 gut zu leveln gehen sol l wie man so höhrt
und die ini videos sehe nauch ned so prall aus 8 minuten button smashen für nen boss fand ich nicht so spannend, würde gerne mal die beta sehen um mal genauer rein zu schauen, weil so an sich ist es DC Universe als Fantasy game.
und das westler problem wird tera 100 % packen wie aion wo man ab 22 bis 41 grinden musste um in den Abyss zu kommen, wobei man sagen muss das es jetzt nach dem add on auch bis 38 gut zu leveln gehen sol l wie man so höhrt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
MMORPG und JRPG sollte man schon trennen. Asiatische MMO's sind zum Teil reine Grinder, während die reinen Rollenspiele mehr auf Story und (Neben)Quests ausgelegt sind. Ich seh den Unterschied zwischen westlichen und östlichen RPG's in der Inszenierung...Blut und Realismus auf der einen, Jugendliche Charaktere und Farbenfroh auf der anderen Seite.Sir_pillepalle hat geschrieben:Ich befürchte, dass man Rollenspiele aus dem fernen Osten nicht an den westlichen Markt anpassen kann. Aion bot für Questgewohnte Westler schon zu viel Grind. Abwarten und Tee trinken.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Unreal Engine 3...Freakstyles hat geschrieben:Hmm, also ich hab in letzter Zeit öfter mal jemanden von diesem Spiel sprechen hören, aber was solln das besondere daran sein? Hab grad mal die Features auf der Webseite geschaut, irgendwie bissl schwach. So whats so special about this game? Warum wird das von einigen Leuten sehnsüchtig erwartet?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Quatsch.*Sir Richfield hat geschrieben:Unreal Engine 3...
Aktion-Gameplay in einem MMO.Freakstyles hat geschrieben:So whats so special about this game?
*Es ist zwar die UE3 aber das ist nicht das besondere am Spiel. Die UE wird seit geraumer Zeit für MMOs verwendet z.B. Lineage 2 und auch die UE3 wird auch in anderen MMOs eingesetzt z.B. Blade & Soul