Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

weitere Alternative: nen bekannter der eine Kreditkarte oder Paypal hat ... der könnte es dir schenken. (es gibt eine "Gift"-Funktino auf der Seite.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Gibts echt keine Lastschriftoption oder so?

Ich kenne keinen, der eine KK oder PP hat. Haben die Leute (Bzw. ich) hier das Nachsehen obwohl sie´s unbedingt haben wollen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vodnik hat geschrieben:Gibts echt keine Lastschriftoption oder so?

Ich kenne keinen, der eine KK oder PP hat. Haben die Leute (Bzw. ich) hier das Nachsehen obwohl sie´s unbedingt haben wollen?
zumindest bei online-vertriebenen Geschichten: ja ...

aber wie bereits schon häufiger erwähnt ... zum beispiel eine pre-paid-KK wäre für jemanden der sich keine KK anschaffen will, und PP nicht vertraut eine möglichkeit
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Man kann PP auch einfach keine Einzugsermächtigung erteilen...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hab mal sowas gelesen wie tageszeit manipulieren,
würde das auch gerne machen,
damit ich immer schön am tag bauen kann =)

kann mir da einer weiterhelfen ???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bau 'n Bett? imo das praktischste. Va weil man ja nachts auch genausogut buddeln kann (also unter Tage ;) )
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

@Vodnik
Man kann Pay-Pal doch auch als Gast nutzen, dafür braucht man nicht mal nen Account dort. Einfach auf der Minecraft HP auf Buy klicken,PP auswählen, das Land auf Deutsch umstellen und schon kann man auch ohne PP-Account zahlen. Ist im Prinzip zwar das selbe, aber eben ohne dauerhafte Bindung an PP.
Ansonsten gibts leider keine andere Option, als es dir von jemanden giften zu lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so jungs ... gott erhört euch jetzt auch, wenn ich nicht da bin :D

einmal Gott persönlich um tag oder nacht bitten ... und eure Wünsche werden erhört ... Gott ist noch am Lernen ... drum verzeiht, wenn er noch nicht besonders viel mehr kann :)
auch sagt euch gott, wer online ist, wenn ihr ihn darum bittet ...

und das ohne OP ... (dann kann ich endlich mal wieder nen paar OPs einstreichen :twisted: )

(ist aber alles eher "Proof of Concept" ... und weil ichs kann :ugly:)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das jüngste gericht ist über uns hereingebrochen...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

scheiß vercasualisierung, überall hilfestellungen -.- :p
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:scheiß vercasualisierung, überall hilfestellungen -.- :p
Keine Angst: leute die auf herkömlichen Weg was schaffen, verdienen von mir und den meisten anderen auch wesentlich mehr Respekt als die ganzen Cheater ;) ... und ungläubige sind sowieso die besten ;P

(bevor hier noch jemand auf sonst was für ideen kommt:
Ihr weigert Euch an Gott zu glauben und sagt: Es kann gar keinen Gott geben. Ihr haltet Euch für klug und fragt:: Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht zu heben vermag? Wenn ja, dann ist er nicht allmächtig, weil er den Stein nicht heben kann, wenn nicht, so ist er nicht allmächtig, weil er diesen Stein nicht erschaffen kann.
So redet ihr modernen Pharisäer, und dann verschränkt ihr die Arme und grinst überheblich. Doch ich sage euch: Gott existiert und wenn ich euch seinen wahren Namen verrate, werdet ihr vom Unglauben abfallen und Gott preisen, denn Gottes wahrer Name ist: KEIN SCHWEIN.
Und so ist Gott allmächtig, denn KEIN SCHWEIN ist allmächtig und weil KEIN SCHWEIN einen Stein aus Nichts erschaffen kann, der so schwer ist, dass KEIN SCHWEIN ihn nicht zu heben vermag, kann Gott dies tun, denn Gott ist KEIN SCHWEIN. Und wenn ihr das nicht glaubt, wird KEIN SCHWEIN euch strafen! Wenn ihr aber glaubt, dann wird KEIN SCHWEIN euch eure Sünden vergeben und das ewige Leben schenken.
http://www.marilpen.de/keinschwein/predigt.html
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bau 'n Bett? imo das praktischste. Va weil man ja nachts auch genausogut buddeln kann (also unter Tage ;) )
danke für den tipp,
ist schon ziemlich praktisch son bett;)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Notch hat geschrieben:1.6 officially has a release date of “not soon”. The main features will be the maps, bug fixes, and now a functioning Nether in multiplayer.

Nether. In smp. Fun!
ehndlich - nice - ich hoffe nicht zu nicht bald
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tatsächlich O_O ... nether noch vor RC? ... nich wahr .... WOW ... dafür kann ich warten, und da glaub ich auch, dass es aufwendiger ist :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

nether... endlich keine 10min Kart-Fahrten mehr *puuuh*