Knights Divine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Knights Divine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man könnte meinen ein Slogan wie "Gestern war Online spielen - heute ist KnightsDivine!" könnte für ein Browsergame etwas hoch gegriffen sein, aber so ganz unrecht haben die Macher von KnightsDivine nicht. Warum dem so ist, erfahrt ihr im Special....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Knights Divine
Alagos
Persönliche Nachricht:

und...

Beitrag von Alagos »

... es ist Zufall, dass es ausgerechnet ein Browsergames von 4players ist, das dich so gepackt hat? ;)
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

der kagg iast sone scheisse könnt ihr aber für die gilde 2 mal sowas zu machen oder geschweige den mal nen kleinen hinweis ne wieso wir sind 4player wir brauchen keine werbung für solch göttliches spiel machen genauso inkompetent wie blizzard ey

i hatew 4 players team :evil:
johndoe-freename-90434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90434 »

@neon1705.

Irgendwie scheinst Du etwas durcheinander zu werfen.
a) Die Gilde2 is wohl ein PC Spiel und KnightsDivine ein Browserspiel
b) Blizzard ist ein Spiele Hersteller und 4Players ein Spiele Portal

Natürlich gibt es da Unterschiede... :roll:

Und wenn Du Dir nun noch angewöhnst mit Punkt und Komma zu schreiben, dann versteht man auch ansatzweise was Du sagen willst.

@4Players - ich finde Eure Specials und Kommentare immer wieder interessant und hilfreich. Weiter so!
johndoe-freename-101323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101323 »

würde sagen, der bericht beschreibt das spiel ganz gut. allerdings sollte man noch erwähnen, dass das spiel suchtpotential birgt. wer einmal sich in den fängen des spiels richtig verfangen hat... ;)

apropo
@sebastian

auf welcher/n welt/en bist du denn unter welchem namen aktiv?

gruß
ctulhu
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

4P|Sebastian hat geschrieben:@Alagos: Ich kann KD vom Namen und weil wir es hosten - das ist klar, aber überredet es anzufangen (und wenn ich was spiele, dann auch ernsthaft => was Zeit kostet) hat mich in der Tat ein Freund. Und dass es mich fesselt dürfte weniger an der Tatsache liegen, dass wir es hosten, als die Qualität des Spiels und den Spaß den ich dabei habe.
Entschuldige, so böse wie der Satz rübergekommen ist, war es nicht gemeint ;). Ich selbst spiele ja aktiv Browsergames, ich finde es nur schade, dass die "großen" Magazine kaum über sie berichten. Und wenn dann doch (wie im Fall von 4players) nur über eigene.
simpson77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von simpson77 »

neon1705 hat geschrieben:der kagg iast sone scheisse könnt ihr aber für die gilde 2 mal sowas zu machen oder geschweige den mal nen kleinen hinweis ne wieso wir sind 4player wir brauchen keine werbung für solch göttliches spiel machen genauso inkompetent wie blizzard ey

i hatew 4 players team :evil:

Armes Deutschland!!!!!! :cry:
coolste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolste »

Gibt es bei den gängigen Browser-Spielen eigentlich die Möglichkeit Aktionen per Handy unterwegs auszuführen? Wenn nein, warum nicht? Zumindest bei Spielen die ich bei Freunden gesehen habe würde sowas doch ziemlich viel Sinn machen.

Wenn ein Entwickler eines solchen Spieles dies hier zufällig liest und Interesse an einer professionellen Lösung hat -> PM me!
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98976 »

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber habe ich es richtig verstanden: nur mit gekauften „Tickets“ hat man den wirklichen Spielspaß?
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98976 »

So, habe mich mal angemeldet, mal abgesehen davon, dass man die Anmeldemaske seinem schlimmsten Feind nicht wünscht (z.B. muss man bei einem schon vorhandenen Königreich die ganzen Anmeldedaten von vorne eingeben), sind leider alle Accounts belegt.
Was ist überhaupt die Message des Artikels? Kaufen? ;-)
Und wieso gibt es keinen ausführlichen Test oder habe ich was verpasst? ;-)
johndoe-freename-90434
Persönliche Nachricht:

coolste hat geschrieben:Gibt es bei den gängigen Browser-Spielen eigentlich die Möglichkeit Aktionen per Handy unterwegs auszuführen? Wenn nein, warum nicht? Zumindest bei Spielen die ich bei Freunden gesehen habe würde sowas doch ziemlich viel Sinn machen.

Wenn ein Entwickler eines solchen Spieles dies hier zufällig liest und Interesse an einer professionellen Lösung hat -> PM me!

Gibt es - lohnt sich aber nur bei Spielen mit extrem viel Spielern, weil die Kosten doch recht hoch für die Entwickler sind. So haben OGame und Travian solche Modelle. Dort ist es aber auch easy weil ein super einfaches Spielprinzip dahinter steht. Bei KnightsDivine sicher auch umsetzbar - aber dann sollte man sich auf hohe Wartezeiten einstellen wenn man auf der Karte ne Einheit bewegen will :-)
johndoe-freename-90434
Persönliche Nachricht:

Lamont hat geschrieben:So, habe mich mal angemeldet, mal abgesehen davon, dass man die Anmeldemaske seinem schlimmsten Feind nicht wünscht (z.B. muss man bei einem schon vorhandenen Königreich die ganzen Anmeldedaten von vorne eingeben), sind leider alle Accounts belegt.
Was ist überhaupt die Message des Artikels? Kaufen? ;-)
Und wieso gibt es keinen ausführlichen Test oder habe ich was verpasst? ;-)
In Spielwelt 6 sind noch 25 Accounts frei und dann startet Spielwelt 7 sicher sehr kurzfristig.
Ich denke die Massage ist erst mal "Spielen und toll finden"
Und wer es toll findet kann dann selbst entscheiden ob er ein Ticket möchte oder nicht. Dafür sind ja alle alt genug :wink:

achso und was das Ticket betrifft:
Man kann erst mal kostenlos spielen. Eigentlich die ganze Runde hindurch wenn man möchte. Ohne Ticket hat man nur Rohstoffbegrenzungen im Lager, so dass man nicht mehr alle Gebäude bauen kann und nur 2 Städte bauen kann usw.
Da man aber bei KD nicht vernichtet und nicht geplündert werden kann, kann man auch so eine schöne Runde spielen.
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

Grenzwertig

Beitrag von montflorenzi »

Ein tolles Spiel? Eine Promotionaktion unter dem Deckmantel eines neutralen Spielberichtes finde ich sehr grenzwertig. Die Unabhängikeit und Glaubwürdigkeit von 4Players-Tests wird so in Frage gestellt.

Dieses Vorgehen hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack. Und so stelle ich mir die Frage welche wirtschaftllichen Verflechtungen in andere "neutralen" Spielberichte einfließen.
Antworten