THQ: Rote Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Rote Zahlen
Der flotte Verkaufsstart von THQ: Rote Zahlen
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Ich mag kein einziges der THQ Spiele....habe früher zu PS2 Zeiten Red Faction 1 ganz gut gefunden. Und habe mich schon zu Urzeiten über die schlechten THQ Wrestlingspiele geärgert gehabt.
-
Helldog84
- Persönliche Nachricht:
Re: mh
mootality hat geschrieben:Star Trek Online oder was? Abo und Shop? Ich hoffe nicht..Die US- und Euro-Fassungen würden "primär abo-basiert" sein.
naja ich hoffe es auch das es nicht so wie Star Trek online wird aber wir werden es sehen und es wir auf jedenfall gezockt! XD
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Richtig so. Vollmundige Ankündigungen die nicht gehalten werden, kurze Spiele mit dicht gefolgten DLCs müssten einfach abgestraft werden.
Der nächste Reinfall für THQ wird das neue RedFaction werden. Ich hoffe dann aber, dass wenigstens Mafia 3 woanders gepublished wird. Das Spiel hat THQ leider kaputt gemacht mit ihrem DLC Mist.
Der nächste Reinfall für THQ wird das neue RedFaction werden. Ich hoffe dann aber, dass wenigstens Mafia 3 woanders gepublished wird. Das Spiel hat THQ leider kaputt gemacht mit ihrem DLC Mist.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Nur weil THQ mit T anfängt, macht sie das noch lange nicht zu Take2 ... oder etwa doch?Alking hat geschrieben:Richtig so. Vollmundige Ankündigungen die nicht gehalten werden, kurze Spiele mit dicht gefolgten DLCs müssten einfach abgestraft werden.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- rickyt06
- Persönliche Nachricht:
wundert es wen?
was hatte THQ denn für wie sie selbst sagen AAA titel im letzen jahr?? homefront wohl eher nich
die WWE serie hamse ja auch ziemlich einschlafen lassen
also bis auf darsiders weiss jetzt nich ob das noch in dieses besagte geschäftsjahr mit reinzählt war auch einfach echt nix gutes dabei immer nur so naja dinger fand WH40k DOWII zb nich gut mochte den ersten viel lieber
und über dieses udraw ding muss man glaub nich sprechen wird wieder son pseudo family ding bzw für kiddis gibt ja glaub schon nen spongebob spiel meinte sowas gesehen zu ham
WH40k SM wird denke ma auch nix
hoffe nur dass die saints row nich verkacken die ersten beiden waren echt geilo mMn war der zweite sogar besser wie gta 4
und wenn die bei WWE wieder nur son leicht aufpolierten murks rausbringen ohne wirkliche neuerungen dann kannste das auch inne tonne kloppen
werden se nächstes geschäftsjahr wohl noch mehr verlust machen und dann wird über kurz oder lang wohl nich mehr viel los seien da
die WWE serie hamse ja auch ziemlich einschlafen lassen
also bis auf darsiders weiss jetzt nich ob das noch in dieses besagte geschäftsjahr mit reinzählt war auch einfach echt nix gutes dabei immer nur so naja dinger fand WH40k DOWII zb nich gut mochte den ersten viel lieber
und über dieses udraw ding muss man glaub nich sprechen wird wieder son pseudo family ding bzw für kiddis gibt ja glaub schon nen spongebob spiel meinte sowas gesehen zu ham
WH40k SM wird denke ma auch nix
hoffe nur dass die saints row nich verkacken die ersten beiden waren echt geilo mMn war der zweite sogar besser wie gta 4
und wenn die bei WWE wieder nur son leicht aufpolierten murks rausbringen ohne wirkliche neuerungen dann kannste das auch inne tonne kloppen
werden se nächstes geschäftsjahr wohl noch mehr verlust machen und dann wird über kurz oder lang wohl nich mehr viel los seien da
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
THQ hat auch ein riesen Maul. Ständig kauen sie den Kunden vor, wie man besser abzocken kann. Low-Budget Spiele mit weniger Spiel, um Casuals zu erreichen usw.
Statt CoH zu supporten, entwickeln sie irgend einen Browser Ableger etc.
Homefront ist auch nur so gut weg gegangen, weil das Szenario für Amis mehr als provokant ist. Und was kommt als nächstes? Ein Ego Shooter wo man Adolf spielt und die Welt unterjocht?
Statt CoH zu supporten, entwickeln sie irgend einen Browser Ableger etc.
Homefront ist auch nur so gut weg gegangen, weil das Szenario für Amis mehr als provokant ist. Und was kommt als nächstes? Ein Ego Shooter wo man Adolf spielt und die Welt unterjocht?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht: