Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sollte man ihn aufhalten ?

Ja
27
61%
Nein
6
14%
Mir egal
11
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kenn den Typen eigentlich nicht. Hab nur schon n paar mal n Bild von ihm gesehen.
Insgesamt kann ich sagen dass er mir ziemlich am Arsch vorbei geht, so wie jeder der mir irgendwas von Religion aufschwatzen will.
So lange er nicht gegen andere hetzt soll man ihn doch lassen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bedameister hat geschrieben:Kenn den Typen eigentlich nicht. Hab nur schon n paar mal n Bild von ihm gesehen.
Insgesamt kann ich sagen dass er mir ziemlich am Arsch vorbei geht, so wie jeder der mir irgendwas von Religion aufschwatzen will.
Naja, das tut er aber schon, von daher.....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben:Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.

@Ente: Hast überhaupt irgendeine Meinung zu irgendwas oder gibst allgemein einen Scheißdreck auf den Rest der Welt?
Wenn der Threadersteller die Antwortmöglichkeit mir egal eingestellt hat ist es dann für dich eine Sünde, dass es mir egal ist und man stattdessen unbedingt etwas passendes schreiben soll, damit darüber diskutiert wird?

Das ist eine Umfrage da kann ich posten was ich will. Da sind mir Umfragen wie " Wer gewinnt beim Eurovision Song Contest" interessanter als diese und jede politische Umfrage.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Die Ente hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben:Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.

@Ente: Hast überhaupt irgendeine Meinung zu irgendwas oder gibst allgemein einen Scheißdreck auf den Rest der Welt?
Wenn der Threadersteller die Antwortmöglichkeit mir egal eingestellt hat ist es dann für dich eine Sünde, dass es mir egal ist und man stattdessen unbedingt etwas passendes schreiben soll, damit darüber diskutiert wird?

Das ist eine Umfrage da kann ich posten was ich will. Da sind mir Umfragen wie " Wer gewinnt beim Eurovision Song Contest" interessanter als diese und jede politische Umfrage.

:lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bedameister hat geschrieben:Kenn den Typen eigentlich nicht. Hab nur schon n paar mal n Bild von ihm gesehen.
Naja, das tut er aber schon, von daher.....
Dann sieht die Sache schon anders aus. Sollte er damit gegen das Gesetz verstoßen wird man aber denk ich schon handeln. Ist dann auch gut so.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

TazzDingo hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.

Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

3tagewach hat geschrieben:ja verbieten, wunder mich, dass der Hassprediger noch nicht verboten wurde, aber er wird zum Glück vom Staatsschutz beobachtet und bald weggesperrt.

Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
Hast du irgendein Problem ?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:ja verbieten, wunder mich, dass der Hassprediger noch nicht verboten wurde, aber er wird zum Glück vom Staatsschutz beobachtet und bald weggesperrt.

Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
Hast du irgendein Problem ?
Was für ein Problem?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ DARK-THREAT

Habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen. Kann auch sein, dass ich während jeden Aufenthalts zur falschen Zeit am falschen Ort war. ^^
Würde mich aber wundern...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ DARK-THREAT
Kann auch sein, dass ich während jeden Aufenthalts zur falschen Zeit am falschen Ort war. ^^
Das denk ich eher. Man darf nicht einfach "den Osten" dann nicht über einen Kamm scheren. Das geschiet sogar schon bei den Dialekten. Es gibt nicht nur Sächsisch. ;)

Ich persönlich war noch nie in Dresden (dort hatte ich noch nie zu tun), aber schon in Leipzig, Erfurt, Berlin und sowieso hier in Anhalt... und ich hab keine große Rechtsradikale gesehn. Eher ein paar Nichtsnutze. Generell sind auch solche Aufmärsche nicht Regional, sondern diese Leute kommen aus ganz Deutschland.

Aber gut, anderes Thema.

Peace.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

DARK-THREAT hat geschrieben: Man darf nicht einfach "den Osten" dann nicht über einen Kamm scheren. Das geschiet sogar schon bei den Dialekten. Es gibt nicht nur Sächsisch. ;)
Habe ich nicht getan und ich weiß. ;-)
War allerdings auch nicht nur in Dresden... aber anderes Thema. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.

Ich muss grad über dich lachen, weil du wegen mir ne Verwarnung bekommen hast :wink:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Die Ente hat geschrieben: Wenn der Threadersteller die Antwortmöglichkeit mir egal eingestellt hat ist es dann für dich eine Sünde, dass es mir egal ist und man stattdessen unbedingt etwas passendes schreiben soll, damit darüber diskutiert wird?

Ich muss grad über dich lachen, weil du wegen mir ne Verwarnung bekommen hast :wink:
Das Freut mich total für dich Digga! High 5!!!

(Ich finds erstaunlich dass du schon nach 3 Monaten gemerkt hast dass ich verwarnt wurde... °_°)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

O Mann , ist das ein Kindergarten hier :roll:
Um nochmal auf den Ausgang der Zitatschlacht zurückzukommen: Ich halte es für unwahrscheinlich dass bei uns nach Hitler&Co. noch jemand mit so einem Extremismussch**** ernsthaft Zulauf bekommt, besonders da es uns heute als Nation hervorragend geht und die Massen nicht nach einem Führer schreien.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

...nur komisch, das schon einige (deutsche) ins pakistanische grenzgebiet zum ausbilden gegangen sind, andere in afghanistan gefallen sind. scheinbar doch nicht schlau aus der geschichte geworden hmm?