Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

N³ 2 Das erste Level. Man was für ein Gemetzel.

Etwas Hot Pursuit.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Portal 2

großartig bis jetzt, habe gerade die erste Mission mit den laserbrücken abgeschlossen. Der Humor ist großartig. "Ein... fetter Adler" :D
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Dragon Age

Endlich mal angefangen. Bisher genau das was ich mir erwartet habe! Ich darf mir wohl die nächsten Wochen nichts vornehmen...

League of Lengends

Im Ranglistenspiel hart verloren. Keiner wollte Tanken, dann musste ich mal wieder nen Tank aus der Rota picken...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

COD Black Ops

die ersten Missionen :?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

HL² EP-1

ich wollte die Errungenschaft "Töte einen Elite Soldaten mit seinem eigenen Energieball" machen. Hab jetzt aber schon alle Leute zum Bahnhof eskortiert. Dadrinnen gab es noch 2 mal die Chance, leider vertan. Doof gemacht, soll die Leute beschützen und muss auf sowas achten...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dragon Age: Ultimate Edition

Installiert und regestriert -> Ingame: DLC unautorisiert.
Im Netzt geschaut, wo der Fehler liegen könnte und hatte gleich mehreres zur Auswahl...

Es lag an der DAUpdaterSvc.Service.exe, die bei mir nicht im Hintergrund laufen wollte.
Selbst wenn das Spiel gestartet war, lief es nicht im Hintegrund.
Irgendwann habe ich 'nen Installer für den Updater gefunden und installiert -> gleiches Problem.
Dann den Updater noch einmal installiert,aber bevor ich das Setup für die Installation geschlossen habe, habe ich services.msc gestartet und geschaut, ob der Updater jetzt gerade läuft.
Tat er :banane: ,was aber eigentlich klar sein sollte^^
Schnell auf "automatisch" gestellt und getestet -> DLC's sind endlich autorisiert.

Das Problem scheinen viele zu haben, echt nett, dass das bisher noch nicht behoben wurde...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dragon Age: Ultimate Edition

Installiert und regestriert -> Ingame: DLC unautorisiert.
Im Netzt geschaut, wo der Fehler liegen könnte und hatte gleich mehreres zur Auswahl...

Es lag an der DAUpdaterSvc.Service.exe, die bei mir nicht im Hintergrund laufen wollte.
Selbst wenn das Spiel gestartet war, lief es nicht im Hintegrund.
Irgendwann habe ich 'nen Installer für den Updater gefunden und installiert -> gleiches Problem.
Dann den Updater noch einmal installiert,aber bevor ich das Setup für die Installation geschlossen habe, habe ich services.msc gestartet und geschaut, ob der Updater jetzt gerade läuft.
Tat er :banane: ,was aber eigentlich klar sein sollte^^
Schnell auf "automatisch" gestellt und getestet -> DLC's sind endlich autorisiert.

Das Problem scheinen viele zu haben, echt nett, dass das bisher noch nicht behoben wurde...
Der Updater wird eigentlich von Steam mit installiert, befindet sich auch im Steamverzeichnis, spirch kannst ihn von dort aus starten. Hab ihn einfach zu den AutostartProgrammen hinzugefügt.

League of Legends
Paar ranked Matches mit Nunu und Ezreal gemacht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja, habe ihn auch mehrmals ausgeführt, trotzdem lief der Updater nicht im Hintergrund, sobald das Spiel lief.
Erst nachdem ich das tat, was ich oben beschrieben habe.
Er tauchte vorher nicht ein einziges Mal unter den Diensten auf :?

Manuell konnte ich die DAUpdaterSvc.Service.exe leider auch nicht starten.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

In Portal 2 alle Singleplayer-Erfolge freigeschaltet. In MK ei bissl trainiert und die Arcade-Leiter mit Jade durch.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
Einige Matches mit Tryndamere gemacht. Hab ihn schon vor langer Zeit freigeschaltet, bin aber nie mit ihm klargekommen.
Jetzt merke ich erst, wie viel Spaß es macht, die Gegner zum Towerdiven zu verführen und dann kurz vor dem Tod die Unverwundbarkeit anzuschmeißen, um sie elendig an ihrer eigenen Gier verrecken zu sehen :ugly:

Red Dead Redemption
In Tumbleweed einen Sheriff befreit. Hat 3 Versuche gebraucht: Beim ersten Mal hab ich ihn befreit und er ist ungefähr 20 Sekunden später krepiert. Beim zweiten Mal denk ich mir "Ok, lass ihn erstmal liegen und erledige die Ganoven alleine". Joa, dann sagte mir das Spiel nach dem letzten Verbrecher dass ich den Sheriff zurückgelassen hätte und deshalb keine Belohnung bekomme. Grrrrrr... Also nochmal - alle Gegner bis auf die letzten beiden getötet, Sheriff befreit - Profit ^^

Dann noch den Safe zur Bank in Armadillo zurückgebracht, wart ne nette Verfolgungsjagd. Nur leider ist mir im Kreuzfeuer ein Zivilist in's Dead Eye gekommen, war nicht so gesund für ihn (und für meine Ehre).

Und zu guter letzt bin ich dann gestorben, weil mein Pferd von ner Brücke in nen knietiefen Tümpel gefallen ist. Das Spiel hasst mich -.-
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

NfS: Shift

bei 6,50€ konnte ich nicht nein sagen^^

ein paar runden gefahren

hammer, nice game, in meinen augen zu unrecht so runter gemacht.
klar es ist kein "hardcore" sim racer, so wie es beworben wird.
klar es ist kein NfS im eigentlichen sinne. (hätten das NfS weg lassen solln und einfach Shift nennen, ist aber bei teil 2 ja jetzt glaub ich der fall)

aber wenn man die beiden sachen nicht beachtet (habe von vornherein nicht mit ein Sim gerechnet) ist es ein super spiel finde ich und zB weit besser als GRID. aber halt geschmacksache
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

HL² EP-2

Bin dran die Errungenschaften "Larv dich frei" (Töte alle Larven in der Mine) und "Ins Netz gegangen" (Zerstöre alle Netze) zu machen. Netze hab ich 8/9 und Larven 300/333.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich alle Larven schaffen werde. Denn an einer Stelle wo ich automatisch nach unten ins Wasser gestürzt bin, hatte ich grade noch gesehen, wie eine der Kletten (diese driss Viecher unter der Decke) 2 Larven gekillt hatte :? Zum Glück hab ich noch eine Save von davor, den behalte ich erstmal.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25 hat geschrieben:HL² EP-2

Bin dran die Errungenschaften "Larv dich frei" (Töte alle Larven in der Mine) und "Ins Netz gegangen" (Zerstöre alle Netze) zu machen. Netze hab ich 8/9 und Larven 300/333.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich alle Larven schaffen werde. Denn an einer Stelle wo ich automatisch nach unten ins Wasser gestürzt bin, hatte ich grade noch gesehen, wie eine der Kletten (diese driss Viecher unter der Decke) 2 Larven gekillt hatte :? Zum Glück hab ich noch eine Save von davor, den behalte ich erstmal.
Viel Glück, ich hab den Erfolg dreimal probiert und hab immer ein paar Larven übersehen - mittlerweile hab ich's auch aufgegeben :/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

I Are Dunecat hat geschrieben:NfS: Shift

bei 6,50€ konnte ich nicht nein sagen^^

ein paar runden gefahren

hammer, nice game, in meinen augen zu unrecht so runter gemacht.
klar es ist kein "hardcore" sim racer, so wie es beworben wird.
klar es ist kein NfS im eigentlichen sinne. (hätten das NfS weg lassen solln und einfach Shift nennen, ist aber bei teil 2 ja jetzt glaub ich der fall)

aber wenn man die beiden sachen nicht beachtet (habe von vornherein nicht mit ein Sim gerechnet) ist es ein super spiel finde ich und zB weit besser als GRID. aber halt geschmacksache
am anfang war es auch gut, aber irgendwann sind die wagen nur noch über die strecke gerutscht während die ki natürlich mit vollgas jede kurve nimmt und geradezu auf der strecke klebt und da hab ich dann aufgehört, weil es mir einfach zu blöd war.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: Red Dead Redemption
In Tumbleweed einen Sheriff befreit. Hat 3 Versuche gebraucht: Beim ersten Mal hab ich ihn befreit und er ist ungefähr 20 Sekunden später krepiert. Beim zweiten Mal denk ich mir "Ok, lass ihn erstmal liegen und erledige die Ganoven alleine". Joa, dann sagte mir das Spiel nach dem letzten Verbrecher dass ich den Sheriff zurückgelassen hätte und deshalb keine Belohnung bekomme. Grrrrrr... Also nochmal - alle Gegner bis auf die letzten beiden getötet, Sheriff befreit - Profit ^^
Ich habe alle abgeballert, ihn dann erst befreit.
Danach wollte er mir helfen die Villa zu säubern, läuft vor und wird gekillt :x
Hab es dann ohne ihn durchgezogen, nachdem ich seine Leiche geschändet habe.

Welche Belohnung ist mir denn da durch die Lappen gegangen ?

$tranger hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:HL² EP-2

Viel Glück, ich hab den Erfolg dreimal probiert und hab immer ein paar Larven übersehen - mittlerweile hab ich's auch aufgegeben :/
Oh ja, da muss man gut aufpassen.
Stell die Untertitel an, damit man, wenn man mal nicht genauer hinhört, schriftlich auf Larven in der Nähe aufmerksam wird.

Auf Youtube gibt es Videos, die einen zeigen, wie viele Larven man an bestimmten Stellen schon haben sollte.
Könnte vielleicht weiterhelfen, nicht dass man eine übersieht und alles noch mal machen darf :lol: