so jetzt ma ne Frage was ist Besser +6/-4
+2/0?
das meine ich so, z.b. in nem PC spiel. Man Erobert die Flagge 6 mal, das Team verliert sie aber wegen sich 4 mal.
wäre Es dann Besser sie Nur 2 mal zu erobern das Team verliert sie aber 0 mal wegen einem?
oder in einem Team-Deathmatch 20 Kills zu holen dafür 10 mal Umgebracht zu werden oder 10 Leute Umbringen dafür 0 mal zu sterben.
Die Frage stellt sich mir oft, deswegen stelle ich sie hier nur mal aus reiner Neugier.
+6/-4 oder +2/0?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
6 ist mehr als 2, da man für ein Vielfaches von 6 mehr Punkte bekommt und so z.B. schneller aufsteigen kann finde ich das besser. Das ist auch meine Methode, was man ja unschwer an meiner K/D erkennen kann.
Es kommt halt eben immer darauf an wo man seine Prioritäten setzt.
Bei Black Ops ist mir meine K/D wichtig, bei BF hingen nur die Punkte die ich mache, und ob ich gewinne.
Lieber dem Team helfen, und ein paar Tode mehr in Kauf nehmen.
Es kommt halt eben immer darauf an wo man seine Prioritäten setzt.
Bei Black Ops ist mir meine K/D wichtig, bei BF hingen nur die Punkte die ich mache, und ob ich gewinne.
Lieber dem Team helfen, und ein paar Tode mehr in Kauf nehmen.
- Acer1111
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich wie hier alle mit Punkten zum "aufleveln" rechnen! ^^
Daran habe ich bei meiner Antwort überhauptnicht gedacht. Neben dem schon von mir genannten Zahlenspiel habe ich noch einen anderen Grund 2/0 zu bevorzugen.
Solche Matches sind meist um längen intensiver, wenn man jetzt wie im Beispiel von CTF ausgeht. bei 6/4 wird ja viel gepunktet, also ist die Fahne weniger umkämpft.
Daran habe ich bei meiner Antwort überhauptnicht gedacht. Neben dem schon von mir genannten Zahlenspiel habe ich noch einen anderen Grund 2/0 zu bevorzugen.
Solche Matches sind meist um längen intensiver, wenn man jetzt wie im Beispiel von CTF ausgeht. bei 6/4 wird ja viel gepunktet, also ist die Fahne weniger umkämpft.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ist halt immer die Sache vom eigenen Standpunkt aus.
6 Flaggen erobern und 4 wieder verlieren ist wahrscheinlich das spannedere Match wie das 2/0.
Ich spiel eigentlich immer mit dem Ziel die Runde zugewinnen die dem Fall wär halt beides gleich erfolgreich.
Wenn mans auf K/D bezieht beides ebenfalls gleich gut, +2 Kills.
In der Runde war die K/D Quote zwar bei 2/0 besser aber im Endeffekt ist es das selbe 2 Kills mehr wie gestorben.
Ich hab lieber 104/47 als 15/0 Kills, hauptsache die Runde ist gewonnen.
6 Flaggen erobern und 4 wieder verlieren ist wahrscheinlich das spannedere Match wie das 2/0.
Ich spiel eigentlich immer mit dem Ziel die Runde zugewinnen die dem Fall wär halt beides gleich erfolgreich.
Wenn mans auf K/D bezieht beides ebenfalls gleich gut, +2 Kills.
In der Runde war die K/D Quote zwar bei 2/0 besser aber im Endeffekt ist es das selbe 2 Kills mehr wie gestorben.
Ich hab lieber 104/47 als 15/0 Kills, hauptsache die Runde ist gewonnen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht: