Ohje hier wird man schon wenn man ein normaler moslem ist als
al qaeda mitglied abgestempelt naja wenn die medien sagen
islam = terror und alle muslime haben ne bombe dabei dann wird es wohl stimmen...
so hetzten die medien das du jetzt schon ein vorurteil gegen ihn hast obwohl du net mal seine videos guckst... oder mich einfach als al qaida mitglied abstempelst
glaube ich dir nicht ZEIG MIR EIN VIDEO WO ER HETZT ?
oder wo er zu hass aufruft ? er hat sogar in einem seiner video gesagt wenn einer ein video findet wo er zu hass aufruft oder hetzt bekommt derjeniger 1000 € das hat bis jetzt keiner geschafft wie denn auch wenns gar keien gibt.
ja verbieten, wunder mich, dass der Hassprediger noch nicht verboten wurde, aber er wird zum Glück vom Staatsschutz beobachtet und bald weggesperrt.
Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
3tagewach hat geschrieben:
Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
Naja, je nach Stadt halt.
Ein Freund von mir und ich wurden mal von Glatzen angemacht, weil unsere Haare wohl zu lang gewesen sind. (war in Dresden)
Aber generell gibt es im Westen Deutschlands mehr Moscheen/muslimische Bürger und daher wahrscheinlich auch mehr der Radikalen davon...
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, je nach Stadt halt.
Ein Freund von mir und ich wurden mal von Glatzen angemacht, weil unsere Haare wohl zu lang gewesen sind. (war in Dresden)
Aber generell gibt es im Westen Deutschlands mehr Moscheen/muslimische Bürger und daher wahrscheinlich auch mehr der Radikalen davon...
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, je nach Stadt halt.
Naja... 3-4% von 17 Mio Bürger und im Westen 2-3% von 65 Mio Bürger.
Der Osten ist mMn genauso Rechts wie der Westen. Nämlich kaum noch. Konzentrieren tut sich diese "Feindlichkeit" nicht im Himmelsrichtungen, was ich zB auch im Ruhgebiet gesehn hab.
Hier musst du überhaupt nach Gläubige suchen, selbst meine Bosnierfreunde sind zwar islamischen Glaubens, nehmen es aber nicht so genau.
Im Osten sind ca 70-80% der Bürger Atheisten (ich auch).
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 03.05.2011 20:24, insgesamt 2-mal geändert.