Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Space Marine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Universum von Warhammer 40.000 wurde in der Spielewelt bisher vor allem Strategiefans schmackhaft gemacht. Doch nach Dawn of War und dessen Nachfolger setzt Relic mit Space Marine jetzt auf brachiale Action - kann das gut gehen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Space Marine
Nerix
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend

Beitrag von Nerix »

Irgendwie wird momentan nur die zweite Seite der Vorschau angezeigt, die erste ist zweimal verlinkt aber jeweils nur mit leerem Inhalt.

Zur Vorschau: Ist schon irgendwas über einen möglich Koop-Modus bekannt (offline/online)? Zumindest auf Seite 2 stand dazu nichts ;)
Insgesamt klingts ja leider etwas enttäuschend, gerade bei so einem Spiel sollte zumindest die Präsentation und Technik stimmen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Orks

Beitrag von Oshikai »

Die 1. Seite scheint defekt zu sein..

Ansonsten hört sich der Rest ja nicht so rosig an, und das obwohl ich schon seit der Anküdigung sehnsüchtigst darauf warte.
Na mal sehen, Too Human wurde ja auch auseinandergenommen und hab die letzten Tage gemerkt wieviel Spaß ich mit dem Game doch haben kann.
Nerix hat geschrieben: Zur Vorschau: Ist schon irgendwas über einen möglich Koop-Modus bekannt (offline/online)? Zumindest auf Seite 2 stand dazu nichts ;)
Insgesamt klingts ja leider etwas enttäuschend, gerade bei so einem Spiel sollte zumindest die Präsentation und Technik stimmen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nen 4 Spieler Coop geplant ist ! :)
Deswegen ja mein Interesse an dem Game.. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Klingt bisher nach: "Sowas passiert, wenn man eine tabletop Vorlage nimmt und alles entfernt, was zu ihrem Erfolg beigetragen hat, in der Hoffnung, dass die Klientel des Warhammer Universums Lust auf einen absolut hirnfreien 3rd Person Shooter hat."

Nur weil die Ultramarines hirnfreie Langeweile-Marines sind müssen das doch nicht gleich auch die Spieler sein. ;)
Ogerbauch
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von Ogerbauch »

Absehbar. Ein weiterer Titel der ganz gemütlich für unter 20 oder auch für 10 Euro gekauft wird.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Anscheinend doch keine PC Version? Wurde zwar irgendwann man erwähnt aber ich finde keinerlei Bestätigung.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Schade, hört sich bis jetzt ja nicht so gut an. Habe eigentlich mehr erwartet. Und kein Deckungssystem?, dass hat mich schon überrascht muss ich sagen
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Naja, der erste Eindruck ist wohl daneben gegangen...
Ich würde sagen, Test abwarten und Tee trinken.

Hoffentlich feilt Relic noch stark bis zur finalen Fassung.
Die indirekte Kampfansage an Gears Of War ist natürlich ein mächtig voller Mund, an dem man fast nur ersticken kann.

Da ich nach dem Dawn Of War Abzock Terror eh nicht mehr viel von Relic und THQ halte, bin ich hier wirklich sehr skeptisch, was die eigentliche Qualität von Space Marine angeht.

Da wird garantiert wieder volle Kanne auf die Warhammer-Fan-Drüse gedrückt...
So nach dem Motto, wenn die einen Marine sehen, machen die ihren Geldbeutel schon auf, egal wie das Spiel wird.....
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mootality hat geschrieben:Anscheinend doch keine PC Version? Wurde zwar irgendwann man erwähnt aber ich finde keinerlei Bestätigung.
Es kommt für PC raus.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

und das könnte das wirklich traurige sein
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

mal schauen, wie der Multiplayer wird. (8vs8)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol gears of warhammer :D
das man sowas auch nur annähernd mit gears of war vergleichen will

schade hätte sicher ein gutes game werden können wenn man ein paar dinge besser gemacht hätte
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Hab keine Ahnung von dem Game, hat das absichtlich was mit den Space Marines aus dem StarCraft Universum zu tun? Wohl eher nicht, oder?

Klingt für mich als Warhammer Laie jetzt so, als wäre da nicht sehr viel Kreativität von Nöten gewesen.
Ogerbauch
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Ogerbauch »

phil9309 hat geschrieben:Hab keine Ahnung von dem Game, hat das absichtlich was mit den Space Marines aus dem StarCraft Universum zu tun? Wohl eher nicht, oder?

Klingt für mich als Warhammer Laie jetzt so, als wäre da nicht sehr viel Kreativität von Nöten gewesen.
Es verhält sich genau umgekehrt - Blizzard sollte mal ein Spiel für Warhammer40k machen... aber warum das dann platzte, weiß ich nicht mehr. :? Ich glaube, daraus wurde dann einfach SC. Kann das jemand bestätigen?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von bondKI »

Ogerbauch hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:Hab keine Ahnung von dem Game, hat das absichtlich was mit den Space Marines aus dem StarCraft Universum zu tun? Wohl eher nicht, oder?

Es verhält sich genau umgekehrt - Blizzard sollte mal ein Spiel für Warhammer40k machen... aber warum das dann platzte, weiß ich nicht mehr. :? Ich glaube, daraus wurde dann einfach SC. Kann das jemand bestätigen?
Ja, Blizzard wurde die Warhammer Lizenz von Games Workshop entzogen und daraus wurden dann Warcraft und Starcraft.