Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

19/20 OPs meiner gesehenen animes hab ich wohl nie länger als 'ne halbe Sekunde gehört ^^;

²Astarotte 4
Eher langweilige ep, zu viel *mimimi*. Ansonsten: wusste ich's doch! HA! ;)
Wird wohl wieder bissl interessanter jezz ^^

²Nichijou 5
Einfach episch. Toastbrot killt Maus :ugly:

Ansonsten noch Acchi Muite Koi; scheint recht lang zu sein - was ich nur gutheißen kann ;) Wobei die story vom "Format" etwas seltsam anmutet, wenn man da verschiedene routes drauß machen will/soll.
Aber das wird sich dann zeigen, wenn ich 2-3 routes durch hab; falls ich 2-3 routes durchbekomm, die erste choice war direkt mal "fünffach" und auch sonst (zumindest vom Ersteindruck) garnicht so einfach. Möglicherweise jedenfalls, so viele choices gab's noch nicht ^^;

Comedy ist jedenfalls immernoch klasse und die Charaktere recht nett ;) Nur der Hauptcharakter bleibt oft etwas blass, aber es unterhält auf jedenfall.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ich hab mir angewöhnt das OP zumindest einmal anzusehen, bzw. bei Serien die verschiedene haben jedes einmal. Zumindest um zu sehen ob die Mukke brauchbar ist ... was bei Sora o Kakeru Shoujo allerdings keinen Sinn macht .... schon die ersten drei Takte reichen um mir die Nackenhaare aufzustellen ... und Mute macht sowas nu gar keinen Sinn ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²OP496
...oder so. Der arc scheint noch ein Weilchen zu gehen; schnarch ^^

²Maria Holic 4
Mhm, bissl enttäuschend, das alles. Es fehlt einfach "story"!

²TWGoKII 4
Stinklangweilig ^^

²Acci Muite Koi
Hört auf die choices so iunprägnant zu formulieren oder lest sie wenigstens laut und deutlich vor ° >.<
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ogami hat geschrieben:Also das einzige was ich Mir nu so zusammenreimen kann, ist das es (ohne Gewähr) wohl 34 Farbseiten sind und das Broken Blade V, Chrno Crusade, World Embryo und Drifters mit drin sind. Der Rest sind mir zuviel Kanjis. ^^

Links unten steht irgendwas von Arbeiter ?? (Auflösung zu lütt um das erste Zeichen zu erkennen), Jeanne (D'arc), Anastasia vs. Wenauchimmer ^^

@ $tranger
Danke das du mir soviel zutraust, ist aber noch bissl zuviel des Guten ^^
Edit
Schau mal auf der Seite vorbei. Da bekommst du zu den einzelnen Lernstufen des JLPT die Anki Files um die Vokabeln, Kana und Kanji zu pauken ;)
danke aber das ist glaub nur n jap magazin meinte das original manga Drifters von Kōta Hirano
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ist ja gut und schön , aber warum sich die Mühe machen und from scratch selbst übersetzen wenn es schon Scanlator gibt die das tun? Mangafox hat zum Bleistift die ersten 20 Chapter und so wie das aussieht wird es auch regelmäßig geupdatet, also wozu soviel Aufwand? ^^

So
Mai-Hime/Otome S.ifr/Otome/Otome Zwei bekommen overall 7.5/10. Ist ganz nett und macht irgendwie Spaß.
Sora o Kakeru Shoujo bekommt mit Hühneraugen zudrücken noch ne knappe 7/10. (Hab ich da Hatsune Miko gesehen? *gg*)
So das TB geknackt bei gesehenen Eps. ^^ Way to go sag ich mal ^^
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ogami hat geschrieben:Ist ja gut und schön , aber warum sich die Mühe machen und from scratch selbst übersetzen wenn es schon Scanlator gibt die das tun? Mangafox hat zum Bleistift die ersten 20 Chapter und so wie das aussieht wird es auch regelmäßig geupdatet, also wozu soviel Aufwand? ^^

So
Mai-Hime/Otome S.ifr/Otome/Otome Zwei bekommen overall 7.5/10. Ist ganz nett und macht irgendwie Spaß.
Sora o Kakeru Shoujo bekommt mit Hühneraugen zudrücken noch ne knappe 7/10. (Hab ich da Hatsune Miko gesehen? *gg*)
So das TB geknackt bei gesehenen Eps. ^^ Way to go sag ich mal ^^
Dankschö hättest vllt noch nen Link bitte? :)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

die Jugend von Heute ... zu faul um den 3 Sekunden Umweg über almighty google zu gehen ... tse. :roll:

Links gibbet im Forum nicht.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ogami hat geschrieben:die Jugend von Heute ... zu faul um den 3 Sekunden Umweg über almighty google zu gehen ... tse. :roll:

Links gibbet im Forum nicht.
der jüngste im Forum binne auch net, nur musste ma wieda googeln dann dankschö trozdem !
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Am Sa war Animexx in Bruck fürstenfeld Bruch sry Lauter Animegirls und Leute aus Naruto Usw Rumgelaufen. Bestes Kostüm Hidan!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:Mai-Hime/Otome S.ifr/Otome/Otome Zwei bekommen overall 7.5/10. Ist ganz nett und macht irgendwie Spaß.
Ich frag mich gerade, wieso ich davon die (nie gelesenen) manga auf'm PC hab. Als einziges, abgesehen von Nagadingsbums Airantou ^^;

Ansonsten; ich will'n Acchi Muite Koi anime. Das wär mal wieder ein gutes, "normales", 12, vllt sogar 26 episoden anime.
"..because of that stripes accident..." "Stripes accident? ...aaah, light blue." :ugly:

€: oh verdammt, meine Bauchmuskulatur. Episch :lol:
2 Stunden Vortrag zu irgendeinem mascot-Charakter part II ... :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

MrHyPerActive hat geschrieben:Am Sa war Animexx in Bruck fürstenfeld Bruch sry Lauter Animegirls und Leute aus Naruto Usw Rumgelaufen. Bestes Kostüm Hidan!
Wie ich diesen Naruto Hype hasse...
Dämliche endlosserie.

Ich habe gestern Motto To Love-Ru fertig gesehn.
Jaja mal wieder dieses Ecchi zeugs...und :P

In der ersten Staffel gabs eine Szene die einem Halo Fan das Herz höher schlagen lässt....Ok es waren nur die gedanken von Rito aber egal ^^
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Gut ... Nach kurzem Aufenthalt im Sauerstoffzelt ^^
Wann? Dann kann ich schonmal mitm Sparen anfangen. Saber Lily fehlt mir eh noch ^^

@ pyo
Mangas komplett? Kannste mir schicken? Keinen Bock nu die Einzelchapters zu suchen *gg* bin grad faul ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bin mal wieder froh, dass ich von FSN nix halte ^^

²manga
Mh, ist doch nur Mai-HiME. Komplett müsst's sein, sind aber 160MB. Also können schon, das würde aber ein Weilchen zu uppen dauern (ADSL 6k ;) )

²ansonsten
Ich mag breaking-the-4th-wall-Witze.

Bild
Bild

€: on a vn-related note: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Was'n...plot-twist :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ogami hat geschrieben:Gut ... Nach kurzem Aufenthalt im Sauerstoffzelt ^^
Wann? Dann kann ich schonmal mitm Sparen anfangen. Saber Lily fehlt mir eh noch ^^
Weiß nicht genau wann, aber der Preis läd zum Sparen ein :P
( http://www.e2046.com/product/13900 )